Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen (Welche bekannt ?)
Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen [Beitrag #421113] :: Thu, 11 October 2018 21:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte vor längerer Zeit mal Finasterid genommen und wenige Nebenwirkungen gehabt (weniger Gefühl beim Orgasmus).

Dann habe ich es aus Angst wieder abgesetzt, da man ja schlimme Geschichten darüber hört. Mein Haarausfall hielt sich auch ohne in Grenzen.

Nun möchte ich es wieder nehmen, doch ich habe Angst vor den Nebenwirkungen, vor dem Post-Finasterid-Syndrom.

Ich habe gelesen, es gäbe bestimmte Veranlagungen und Risikofaktoren für die NW, die man vermutet.

Weiss jemand, welche das sind ?

Michel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen [Beitrag #421116 ist eine Antwort auf Beitrag #421113] :: Fri, 12 October 2018 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das man bereits VOR der einnahme Angst vor Nebenwirkungen hat, ist z.B ein Risikofaktor Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen [Beitrag #421195 ist eine Antwort auf Beitrag #421113] :: Sat, 13 October 2018 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das Zeugs 14-15 Jahre genommen!
und jetzt Nebeniereninsuffizienz-Hypophyseninsuffizienz !
weist du wie man damit lebt?? jeder Tag Horror!
mein ganzes Hormonsystem ist kaputt, ohne täglich Hydrocortison wer ich schon tot
ich hatte trotz Hydrocortison schon Nebennierenkrisen,das ist wie sterben bzw. man kann Schlagartig tot sein!
und ich bin mir sicher der Auslöser war Finasterid, da könnt ihr den Mist noch so schön reden,der Mist macht
elendig krank.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/151858/Nebennierenrinden-Insuffizienz-lebensbedrohliche-Erkrankung-mit-vielfaeltigen-Ursachen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen [Beitrag #421208 ist eine Antwort auf Beitrag #421195] :: Sat, 13 October 2018 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"wer", dachte es heißt wär.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen [Beitrag #421210 ist eine Antwort auf Beitrag #421208] :: Sat, 13 October 2018 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MediLerner schrieb am Sat, 13 October 2018 20:00
"wer", dachte es heißt wär.
???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen [Beitrag #421217 ist eine Antwort auf Beitrag #421113] :: Sat, 13 October 2018 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi, wusstest du, dass man auch lebensbedrohlich erkranken kann, ohne Finasterid genommen zu haben? Die allermeisten an Nebenniereninsuffizienz Erkrankten haben von Finasterid vermutlich noch nie etwas gehört und es dennoch bekommen:roll:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Risikofaktoren für Nebenwirkungen [Beitrag #421219 ist eine Antwort auf Beitrag #421217] :: Sat, 13 October 2018 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sat, 13 October 2018 22:31
@Foxi, wusstest du, dass man auch lebensbedrohlich erkranken kann, ohne Finasterid genommen zu haben? Die allermeisten an Nebenniereninsuffizienz Erkrankten haben von Finasterid vermutlich noch nie etwas gehört und es dennoch bekommen:roll:
wußtest du das fast nur Frauen daran erkranken?

bin im Hypophysenforum-Nebenierenforum zu 99% nur Frauen.........
und bei der Glandula e.v nur Frauen......

ich war auf Schulungen für Erkrankte ich allein unter Frauen.......

hör auf mit dem Schön reden
https://medium.com/s/story/my-life-has-been-ruined-by-an-anti-baldness-propecia-finasteride-side-effects-ed8b2fcd1e90

ich denk das Finasterid die Nebnierenzellen schädigt, und wahrscheilich auch die Hypophyse
darum haben viele BrainFog-Hirnnebel,müde-kaputt und Allergien entwickelt weil das Hormonsystem
nicht mehr funktioniert.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid 2018 vertretbar?
Nächstes Thema: Finasterid mit Depressionen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:18:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01198 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE