Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Kosten einer Haarpigmentierung in DE
Kosten einer Haarpigmentierung in DE [Beitrag #421230] :: Sun, 14 October 2018 13:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe mich mit dem Thema haartransplantation beschäftigt und bin auf pigmentierung gestoßen. Es soll günstiger sein als eine HT, doch ich finde keine genauen Preisangaben. Möchte dies eventuell machen, doch versuche es erst mit den BIG 3 und muss erst das Studium beenden.

Die Frage ist wie viel würde eine gute haarpigmentierung +- kosten, wenn man den gesamten Oberkopf behandeln möchte. Dünne auf Oberkopf extre aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kosten einer Haarpigmentierung in DE [Beitrag #421248 ist eine Antwort auf Beitrag #421230] :: Sun, 14 October 2018 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/137519/#msg_137519


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Stylingprodukte: Wer kennt was Gutes? (Cream/Wachs/Spray)
Nächstes Thema: Ihr steht euch nur selbst im Weg...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 20:44:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02656 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE