Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Frage an die tropischen Anwender
Frage an die tropischen Anwender [Beitrag #422173] :: Sun, 28 October 2018 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Wollte euch mal fragen wie ihr euer topical auftragt. Ich wasche mir die Haare, föhne sie trocken, Needle dann die Kopfhaut und trage dann auf. Kann aber nicht alleine auftragen, bin anscheinend zu grob motorisch dafür. Habs sowohl mit einer stumpfen Spritze versucht als auch mit einer Pipette. Läuft ständig ins Gesicht bzw hab ich das Gefühl nicht alles zu erwischen. Lass ich also von meiner Frau machen...

Anschließend kommt noch frischhaltefolie drüber und bleibt für mindestens 60 Minuten drauf das ganze

Wie macht ihr es? Bin für Tipps insbesondere für selber Aufträge dankbar.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die tropischen Anwender [Beitrag #422174 ist eine Antwort auf Beitrag #422173] :: Sun, 28 October 2018 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CIch mach die topischen Geschichten seit über 4 1/2 Jahren.
Verläuft aber bei mir ganz kurz und schmerzlos...
Wenn ich Haarschaum/ Haarspray und Gel drin hab und nicht wasche, dann eben mit dem Kamm nach vorne kämen. Mit der Spritze + Kanüle vom Hinterkopf nach vorne in gleichmäßigen Bahnen ziehen ( bei mir nur 1,5 ml).
Falls ich noch ein zweites Mittel benutze, morgens dann das gleiche Spiel.
Passt alles.👍

[Aktualisiert am: Sun, 28 October 2018 15:38]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die tropischen Anwender [Beitrag #422181 ist eine Antwort auf Beitrag #422173] :: Sun, 28 October 2018 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst dir gel rein, trägst auf und gehst dann unter Leute oder wie? Bei mir sind die Haare immer komplett klebrig danach


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frage an die tropischen Anwender [Beitrag #422203 ist eine Antwort auf Beitrag #422173] :: Mon, 29 October 2018 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit Kanüle eben nicht.

Ich kann nur noch aus dem Haus wenn ich Haare wasche, kaltföhne, streuhaar reinmache und dann mein topisches mittel anwende z.b. Minox.

Denkt ihr das streuhaar verhindert die absorption? Hab eig.
Öfters kontrolliert und kopfhaut ist eig immer gut feucht danach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: FIN Shedding
Nächstes Thema: Finasterid wirkt nach 9 Jahren nicht mehr?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:39:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01285 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE