Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid
Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422459] :: Fri, 02 November 2018 15:43 Zum nächsten Beitrag gehen
War dieses ziehen bei euch in den Hoden auch so unerträglich?
Meine Libido ist auch gegen Null im Moment, ist das nach einer Woche normal oder sollte ich wieder absetzen? Nehme 0,5 mg am Tag




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422484 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Sat, 03 November 2018 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war bei mir mit dem Ziehen in den Hoden in den ersten beiden Wochen auch so und scheint generell häufig in der Anfangszeit vorzukommen. Bei mir hat sich das dann auch gelegt und ich nehme jetzt schon etwas mehr als 12 Monate Fin 1,25 mg täglich beschwerdefrei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422496 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Sat, 03 November 2018 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Körper versucht mehr Testosteron zu produzieren, darum das ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422498 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Sat, 03 November 2018 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steile These
Quelle ?

[Aktualisiert am: Sat, 03 November 2018 15:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422509 ist eine Antwort auf Beitrag #422498] :: Sat, 03 November 2018 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 03 November 2018 15:52
Steile These
Quelle ?

Habe ich mal irgendwo nachgelesen. Ich glaube im Internet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422526 ist eine Antwort auf Beitrag #422498] :: Sun, 04 November 2018 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 03 November 2018 15:52
Steile These
Quelle ?
Das ist keine steile These. Wurde mir von meiner Ärztin damals auch prognostiziert und lässt sich in der großen Studie mit 1500 Patienten nachlesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422527 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Sun, 04 November 2018 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir ähnlich. Trat sehr häufig am Anfang auf, wurde dann immer weniger aber ging nie ganz weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422533 ist eine Antwort auf Beitrag #422527] :: Sun, 04 November 2018 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit 2008 nehme ich Fin 1,25mg und hatte nie Probleme bis heute, weder irgendwo ein ziehen noch Libidoverlust!

Weil ich vor 2 Wochen grad beim Urologen war (mache ich vorsorglich/sicherheitshalber immer 1 x jährlich):

Der ist immer ganz begeistert wie klein und gut meine Prostata aussieht! Staunt auch immer über meine Haare! Laughing

Leider will er mir wegen der allgemeinen momentanen Hysterie um Fin (ihr wisst was ich meine) kein Fin mehr verschreiben!

Aber kein Problem:
hab noch Vorrat für ca. 2 Jahre und hab so recht viel Zeit mir das auf anderen Wegen zu besorgen!
Entweder ein anderer Urologe oder Kurzurlaub in EU Ländern wo man dieses rezeptfrei erhalten kann! Cool




Info:

Ich gebe hier in diesem Forum lediglich meine private Meinung und eigene Erfahrung wieder!

Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung beschriebener/erwähnter diagnostischer Methoden, Behandlungen, Arzneimittel dar.

Mein Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt und er darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer medizinischen Behandlung verstanden oder verwendet werden.

ⒼⒺⒹⒼⒺⓉ


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422710 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Wed, 07 November 2018 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, also ich hab genau das selbe Problem wie du olahnwest. Ich nehme allerdings 1mg (Stada) täglich, und hab vor genau 30 Tagen begonnen. Hab in den ersten paar Wochen gar keine Nebenwirkungen gehabt, seit paar Tagen merke ich aber das ich kaum noch Erektionen bekomme und auch dieses unangenehme Ziehen im Hoden. Bin jetzt am überlegen, ob ich abwarten soll, Dosis reduzieren soll oder absetzen soll. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422717 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Wed, 07 November 2018 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bro, mach dir nicht so viele Gedanken, das ziehen hat sich bei mir gelegt

Und wegen der Erektion, die Potenz beim Mann ist halt Kopfsache, wenn du dich nur darauf konzentrierst ob da eine Erektion kommt, kannst du keine Lust verspüren, dann kommt auch keine Erektion. Mach dir einfach nicht so Gedanken verzichte ein paar Tage auf Sex/Masturbation und die Lust kommt von alleine. Denk nicht so viel nach




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422734 ist eine Antwort auf Beitrag #422717] :: Thu, 08 November 2018 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Wed, 07 November 2018 19:33
Bro, mach dir nicht so viele Gedanken, das ziehen hat sich bei mir gelegt

Und wegen der Erektion, die Potenz beim Mann ist halt Kopfsache, wenn du dich nur darauf konzentrierst ob da eine Erektion kommt, kannst du keine Lust verspüren, dann kommt auch keine Erektion. Mach dir einfach nicht so Gedanken verzichte ein paar Tage auf Sex/Masturbation und die Lust kommt von alleine. Denk nicht so viel nach
na dann ist ja alles klar Bro Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422762 ist eine Antwort auf Beitrag #422717] :: Thu, 08 November 2018 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Wed, 07 November 2018 19:33
Bro, mach dir nicht so viele Gedanken, das ziehen hat sich bei mir gelegt

Und wegen der Erektion, die Potenz beim Mann ist halt Kopfsache, wenn du dich nur darauf konzentrierst ob da eine Erektion kommt, kannst du keine Lust verspüren, dann kommt auch keine Erektion. Mach dir einfach nicht so Gedanken verzichte ein paar Tage auf Sex/Masturbation und die Lust kommt von alleine. Denk nicht so viel nach
Danke dir für die Antwort. Ich glaube ja auch, dass es zu einem gewissen Grad Kopfsache ist, aber eben nicht nur. Macht ja auch überhaupt keinen Sinn, dass ich in den ersten Wochen noch keine Probleme hatte. Außerdem ist es nicht nur die fehlende Erektion, mein Penis ist auch iwie geschrumpft. Klingt bescheuert, ist aber so Very Happy
Werds jetzt erstmal wie du machen und auf ne Dosis von 0.5 mg wechseln (alle 2 Tage 1 Pille nehmen). Wenn die Beschwerden aber nicht bald nachlassen, werde ich Fin wohl absetzen, das fuckt mich dann halt schon zu sehr ab. Hab hier im Forum sowieso gelesen, dass Fin bei Geheimratsecken nur wenig hilft, und ich hab abgesehen von großen Geheimratsecken recht volles Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422984 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Tue, 13 November 2018 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update nochmal von mir:

Also mittlerweile ist bei mir wieder alles beim Alten Very Happy Wache wieder mit Morgenlatte auf und auch das Ziehen bzw die Schmerzen sind komplett verschwunden. Hab zwar auch die Dosis reduziert, aber daran alleine wirds wohl nicht gelegen haben.

Wie ist das jetzt zu interpretieren? Heißt das, dass mein Körper sich an das Medikament gewöhnt hat? Oder hat mein Verstand einfach paar Tage verrückt gespielt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #422985 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Tue, 13 November 2018 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstand hat höchstwahrscheinlich verrückt gespielt.

Kann aber auch sein, dass dein Körper erst ein wenig Testosteron nach justieren musste um zu schauen wie viel du brauchst um das DHT auszugleichen. Für die Zukunft, keine Panik, Östrogenspiegel im Auge behalten und Leben mit Haaren genießen Smile




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #423802 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Wed, 28 November 2018 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme seit mittlerweile auch fast 2 monaten 1mg fin (Stada) täglich und die einzige nebenwirkung, die ich bislang verspürt habe, waren empfindliche brustwarzen. Kam nach etwa zwei wochen und wurde nach etwa zwei weiteren wochen allmählich besser.
Kein ziehen in den hoden. Erektionen und Morgenlatten auch normal soweit. Dachte zuerst, dass da was schlaffer wird, aber es war wohl eher einbildung.

[Aktualisiert am: Wed, 28 November 2018 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #423805 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Thu, 29 November 2018 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch kurz hodenziehen am Anfang. Ist immer wenn sich Hoden und Prostata an die neuen Gegebenheiten anpassen.
Habe im April für zwei Monate ausgesetzt und hatte sowohl am Anfang als auch am Ende der Pause kurz Hodenziehen.
Bin aber jetzt doch auf jeden 3. Tag runter. Morgenlatten sind seltener geworden, das gefällt mir überhaupt nicht. Very Happy




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424165 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Thu, 06 December 2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute beim Arzt wegen juckender Brust; Ultraschall würde gemacht --> Gynäkomastie.

Fin absetzen? Kann das nach einem Monat schon sein? Oder hatte ich das vllt schon vorher?

Oder denkt ihr das kommt wegen RU? War so dumm und hab erst Dermaroller und dann ru benutzt.. ist dadurch mehr systemisch gegangen?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424173 ist eine Antwort auf Beitrag #424165] :: Thu, 06 December 2018 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Thu, 06 December 2018 13:17
Heute beim Arzt wegen juckender Brust; Ultraschall würde gemacht --> Gynäkomastie.

Fin absetzen? Kann das nach einem Monat schon sein? Oder hatte ich das vllt schon vorher?

Oder denkt ihr das kommt wegen RU? War so dumm und hab erst Dermaroller und dann ru benutzt.. ist dadurch mehr systemisch gegangen?
Also bei 2 g Testo Propionat die Woche ohne Aromatasehemmer ist das vielleicht möglich, wer weiß. Aber allein durch Fin in 30 Tagen.....man soll ja nix auschließen und gesehen hat man auch schon einiges, aber das kann man als nicht möglich ad Acta legen.




- Minox oral seit 03. November 2018
- Dut alle 3-4 Tage zu je 0,5mg seit knapp 3 Jahren

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424174 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Thu, 06 December 2018 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte es wohl schon vorher fällt halt nicht auf wegen meiner stark trainierten Brust




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424175 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Thu, 06 December 2018 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube das ist halt die Gefahr bei der Dauereinnahme eines Medikaments man fängt an alles darauf zu schieben...




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424176 ist eine Antwort auf Beitrag #424175] :: Thu, 06 December 2018 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@olhanwest: Hast du dem Arzt mitgeteilt, dass du FIN nehmen tust? Falls ja, was hat er dir empfohlen? Wirst du FIN weiter nehmen oder absetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424192 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Thu, 06 December 2018 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab ich er meinte aber direkt absetzen

Aber der Typ hatte keinen Plan

"Ja wenn doch jetzt dein Haarausfall gestoppt ist kannst du es ja absetzen, war auch bestimmt eher einfach so ein saisonaler Fellwechsel"




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424194 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Thu, 06 December 2018 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde Fin weiter nehmen, Endokrinologen Ergebnis abwarten und evtl mit Aromarasenhemmer entgegenwirken und noch härter trainieren. Hab in letzter Zeit auch viel scheiße gegessen, werde jetzt auf gesunde Ernährung umsteigen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424195 ist eine Antwort auf Beitrag #424165] :: Thu, 06 December 2018 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Thu, 06 December 2018 13:17
Heute beim Arzt wegen juckender Brust; Ultraschall würde gemacht --> Gynäkomastie.

Fin absetzen? Kann das nach einem Monat schon sein? Oder hatte ich das vllt schon vorher?

Oder denkt ihr das kommt wegen RU? War so dumm und hab erst Dermaroller und dann ru benutzt.. ist dadurch mehr systemisch gegangen?
Ich denk eher durch fin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424199 ist eine Antwort auf Beitrag #424195] :: Thu, 06 December 2018 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sowas hört man öfters in zusammenhang mit fin.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424200 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Thu, 06 December 2018 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja anscheinend hab ich ne Östrogen Dominanz... Reguliert sich das wieder? Oder Aromarasenhemmer?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424203 ist eine Antwort auf Beitrag #424200] :: Thu, 06 December 2018 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Thu, 06 December 2018 21:46
Ja anscheinend hab ich ne Östrogen Dominanz... Reguliert sich das wieder? Oder Aromarasenhemmer?
Eine Gynäkomastie übergibt man am besten in ärztliche Hände, die dann alles weitere regeln.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424217 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Fri, 07 December 2018 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab erst im Februar einen Termin beim Facharzt dann...

So lange will ich nicht zuschauen wie meine gyno wächst




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424220 ist eine Antwort auf Beitrag #424217] :: Fri, 07 December 2018 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Fri, 07 December 2018 12:19
Hab erst im Februar einen Termin beim Facharzt dann...

So lange will ich nicht zuschauen wie meine gyno wächst
Wenn du das am Telefon so formulierst und deine Beschwerden angibst, könnte es vielleicht auch kurzfristig klappen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hoden ziehen nach einer Woche Finasterid [Beitrag #424258 ist eine Antwort auf Beitrag #422459] :: Fri, 07 December 2018 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke! Ohne Witz, meine Brust tut richtig weh bzw einfach so ein unangenehmes ziehen die ganze Zeit seit Finasterid.

Hoffe der Endokrinologe kann mehr sagen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin 5ON 2OFF
Nächstes Thema: DHT erhöhen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 00:30:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00868 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE