Startseite » Männer » Minoxidil » Kleine Abhilfe gegen fettige Minoxhaare
Kleine Abhilfe gegen fettige Minoxhaare [Beitrag #422540] :: Sun, 04 November 2018 12:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin normalerweise stiller Mitleser hier im Forum und habe in den letzten paar Monaten wertvolle Tipps und Tricks mitnehmen können.
Daher möchte ich auch etwas zurrückgeben falls es jemandem hilft.

Und zwar gehöre ich auch zu den Leiten die Minox Morgens und abends auftragen und sich gerade morgens üner die fettigen minoxhaare aufregen vor der Arbeit.

Da ich raucher bin und selber drehe , habe ich immer zigarrettenblättchen im Haus, die für ihre grosse saugfähigkeit bekannt sind.

Ich hatte Zigaretten Blättchen schon vor einiger Zeit entdeckt um meine Fettige Gesichtshaut abzutupfen was auch hervorragend funktioniert hat.

Also war ich der Meinung dass es dich auch bei minox gut klappen könnte.

Und zwar lecke ich ein blättchen an der Leckseite an und klebe es auf einen Kamm (siehe Bild)

Dann kämme ich mit dem kamm durch die haare (blättchen nach oben) sodass die haare das Blättchen streifen (Kein Kontakt zur Kopfhaut).

Dann drehe ich den kamm so das die Blättchenseite nach unten zeigt und gehe mit dem kamm vonn hinten nach vorne zurrück, so das sie Blättchenseite die aufgerichteten Haare nur berührt um sie nach unten zu streichen.

Was soll ich sagen, es klappt super und die haare sind nach ein paar mal kämmen kaum noch fettig und das minox ist trotzdem noch da wo es hingehört.

Man muss nur darauf achten das das Blättchen keinen kontakt zur kopfhaut bekommt da es sonst das gewollte minox wegsaugt.

Ich hoffe dem einen oser anderen konnte ich damit ein wenig helfen

/fud/index.php/fa/26915/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleine Abhilfe gegen fettige Minoxhaare [Beitrag #422541 ist eine Antwort auf Beitrag #422540] :: Sun, 04 November 2018 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


so aufgetragen gibt er erst gar keine fettigen haare

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/338531/#msg_338531





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleine Abhilfe gegen fettige Minoxhaare [Beitrag #422542 ist eine Antwort auf Beitrag #422540] :: Sun, 04 November 2018 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genauso trage ich das minox auch auf.
Jedoch lässt es sich nunmal nicht immer vermeiden das auch die haare etwas abbekommen, gerade wenn man wie ich den kompletten oberkopf behandelt und hier und da mal mit den fingern nachhelfen muss damit das minox nicht wo runterläuft wo es nicht hinsoll.

Und genau dafür benutze ich den trick mit den Blättchen.

Ansonsten ist es natürlich bessen wenn man es schafft das die Haare nix vom Minox abbekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox-Shampoo
Nächstes Thema: Haarausfall nach Senkung der Minoxidil-Dosis?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:54:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01298 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE