Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt.
Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423283] :: Sun, 18 November 2018 17:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Wollte mal nachfragen ob es "gefährlich" wäre eine 1-monatige Finasterid Pause einzulegen und bei Bedarf danach wieder die Therapie zu beginnen?

Problem:

Seid der Finasterid Therapie ist mein Ejakulat Volumen auf einen Tropfen zusammengebrochen. Neutral
Der Orgasmus ist echt bedenklich schwach, in etwa so als wäre er kaum vorhanden.

Naja, meine Freundin fragt auch schon nach was mit mir los wäre, warum ich immer weniger Lust auf Sex habe.

Würde gerne mal einen Monat eine Pause einlegen und schauen was passiert.

Jemand von euch Erfahrung damit? Mit einer Pause?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423284 ist eine Antwort auf Beitrag #423283] :: Sun, 18 November 2018 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rede doch mit deiner Freundin über das thema Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423286 ist eine Antwort auf Beitrag #423284] :: Sun, 18 November 2018 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairless29 schrieb am Sun, 18 November 2018 17:21
Rede doch mit deiner Freundin über das thema Finasterid.
Nö, rede über solche Sachen nicht mit meiner Freundin Very Happy


Einerseits der scheiss Haarausfall, anderseits das Finasterid das meinem Sexualleben negativ beeinflusst.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423289 ist eine Antwort auf Beitrag #423286] :: Sun, 18 November 2018 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein intaktes Sexualleben sollte wesentlich wichtiger sein, als ein paar Jahre mehr Haare zu haben.
Und, dass du mit deiner Freundin nicht darüber redest, ist hoffentlich ein Scherz Shocked

Bei mir hat sich die Menge des Ejakulats bei der ersten Einnahmephase nach ca. 10-14 Tagen wieder normalisiert. Ich habe Finasterid aber auch nicht lange genommen. Etwa zwei Monate später habe ich es dann für etwa 3 Wochen nochmal versucht und quasi nach der zweiten Tablette wieder einen deutlichen Rückgang der Samenflüssigkeit gehabt. Hab's im Folgenden dann gelassen, da es mir das Risiko nicht wert ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423291 ist eine Antwort auf Beitrag #423289] :: Sun, 18 November 2018 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin absetzen und es mal mit Ket, Minox und RU versuchen....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423292 ist eine Antwort auf Beitrag #423289] :: Sun, 18 November 2018 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sun, 18 November 2018 18:13
Ein intaktes Sexualleben sollte wesentlich wichtiger sein, als ein paar Jahre mehr Haare zu haben.
Und, dass du mit deiner Freundin nicht darüber redest, ist hoffentlich ein Scherz Shocked

Bei mir hat sich die Menge des Ejakulats bei der ersten Einnahmephase nach ca. 10-14 Tagen wieder normalisiert. Ich habe Finasterid aber auch nicht lange genommen. Etwa zwei Monate später habe ich es dann für etwa 3 Wochen nochmal versucht und quasi nach der zweiten Tablette wieder einen deutlichen Rückgang der Samenflüssigkeit gehabt. Hab's im Folgenden dann gelassen, da es mir das Risiko nicht wert ist...

Ich danke dir für deine Antwort Wink

Im englischen Forum ist die Abnahme des Spermavolumens sehr weit verbreitet, scheint ein typisches Finasterid Problem zu sein.
Das mit dem wässrigen Sperma hatte ich zu Beginn der Therapie auch. War absolut daneben.

Danach ging es weg, aber das Spermavolumen hat bei massivst abgenommen.Auch der Orgasmus hat an Intensivität massiv abgenommen.

Hab schon alles probiert:

L-Arigin, Zink, Magerquark , Abstinenz....alles hatte 0 Effekt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423316 ist eine Antwort auf Beitrag #423292] :: Sun, 18 November 2018 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartechnisch kannst du 2-3 Monate pausieren, danach wirds dann kritisch.
Beim Thema Potenz hatte ich selbst nie Probleme in 10 Jahren Fin.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423320 ist eine Antwort auf Beitrag #423316] :: Sun, 18 November 2018 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 18 November 2018 22:44
Haartechnisch kannst du 2-3 Monate pausieren, danach wirds dann kritisch.
Wenn die Haare 2 Monate ohne überstehen, wäre es dann nicht das beste falls man ein On/Off Einnahme Verfechter ist, es 10 Monate zu nehmen und dann 2 Monate zu pausieren? Weil ganz ehrlich, was soll die oft praktizierte eine Woche off schon bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423400 ist eine Antwort auf Beitrag #423283] :: Tue, 20 November 2018 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.

Ja, man ist irgendwie in einer Sackgasse.

Einerseits hat sich mein Haarausfall verlangsamt, jedoch ohne Neuwachstum, anderseits die berühmten sexuelle Probleme.
Schon sehr stark unangenehm meine Nebenwirkungen, man fühlt sich dann wie ein halber Mann Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423429 ist eine Antwort auf Beitrag #423283] :: Wed, 21 November 2018 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja entweder Haar oder Freundin. Wenn du sie nicht wegmachst, dann ja vll bald jmd anderes...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423434 ist eine Antwort auf Beitrag #423429] :: Wed, 21 November 2018 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Wed, 21 November 2018 11:10
Naja entweder Haar oder Freundin. Wenn du sie nicht wegmachst, dann ja vll bald jmd anderes...
Ich nehme das Haar Laughing
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt. [Beitrag #423457 ist eine Antwort auf Beitrag #423283] :: Wed, 21 November 2018 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ernsthaft?
Setz das Zeug doch sofort ab, das ist es doch nicht wert!
Wann gibt's endlich was richtiges?
Manchmal hab ich das Gefühl, es wird nie was mit der Haarmultiplikation o.ä.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Vorheriges Thema: Nochmal mi FIN starten?
Nächstes Thema: Finasterid jetzt schon ? Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:55:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01157 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE