Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nochmal mi FIN starten?
Nochmal mi FIN starten? [Beitrag #423330] :: Mon, 19 November 2018 10:49 Zum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/27022/0/Guten Tag
Ich bin 22 Jahre alt und leide seitdem ich 18 bin unter Haarausfall. Bis vor gut einem Jahr hatte ich nur Probleme in den GHes. Zur Vorbeugung habe ich dann, vor einem Jahr mit FIN angefangen. Während den rund 7 Monaten in denen ich FIN zu mir genommen habe. Hat sich mein Haarausfall drastisch erhöht, darum stoppte ich auch mit der Fin Einnahme. Leider habe ich jetzt immer noch sehr starken Haarausfall und kann eigentlich täglich beobachten, dass ich weniger Haare auf dem Kopf habe. Zurzeit nehme ich RU und Minox, aber das hält den Haarausfall leider nicht auf. Ich weiss leider nicht ob, Fin meinen Haarausfall verstärkt hat oder nicht. ( zu erwähnen ist noch, dass ich nur rund 0.5 mg fin Vertragen habe, bei einem mg hatte ich null Libido und ein Ziehen in den Hoden)
Da wie schon angesprochen mein Haarausfall sehr stark ist, und ich noch nicht mit einer Glatze umher laufen will, möchte ich Fin wieder einnehmen. Haltet ihr das für eine gute Idee, hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Fin gemacht. Ich habe nur Fronthaarausfall der langsam zum Oberkopf weiter geht.


  • Anhang: IMAG0140.jpg
    (Größe: 706.26KB, 465 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nochmal mi FIN starten? [Beitrag #423353 ist eine Antwort auf Beitrag #423330] :: Mon, 19 November 2018 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Trotz Fin RU und Minoxidil so ein Ausfall? Das ist mit das potenteste Regime was es gibt ... Evtl noch Dutasterid soll aber extreme NWs haben




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid topisch
Nächstes Thema: Finasterid Pause- Spermavolumen am Tiefpunkt.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 14:16:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01310 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE