Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin?
Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423371] :: Tue, 20 November 2018 11:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich hatte immer mal wieder und habe auch aktuell NW von Finasterid 1mg/Tag. In der Vergangenheit hat sich alles wieder normalisiert/stabilisiert. Die vor ca 1 Monat wieder gekommenen NW haben mich dazu veranlasst, das Medikament abrupt abzusetzen (seit ca 1,5 Wochen). Wann kam bei euch dieser viel zitierte Crash danach? Oder habt ihr das nicht wahrgenommen? Würde es evtl mehr Sinn machen, das Medikament langsam abzusetzen über eine geringere Wiederholung in der Einnahme oder macht das keinen Unterschied?
Vielen Dank für eure Antworten...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423391 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Tue, 20 November 2018 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele meinen so nach 2-3 Wochen, ich würde es ausschleichen. Angeblich soll die Libido erst steigen und dann der angebliche Crash kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423393 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Tue, 20 November 2018 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall81 schrieb am Tue, 20 November 2018 11:41
Hallo zusammen!
Ich hatte immer mal wieder und habe auch aktuell NW von Finasterid 1mg/Tag. In der Vergangenheit hat sich alles wieder normalisiert/stabilisiert. Die vor ca 1 Monat wieder gekommenen NW haben mich dazu veranlasst, das Medikament abrupt abzusetzen (seit ca 1,5 Wochen). Wann kam bei euch dieser viel zitierte Crash danach? Oder habt ihr das nicht wahrgenommen? Würde es evtl mehr Sinn machen, das Medikament langsam abzusetzen über eine geringere Wiederholung in der Einnahme oder macht das keinen Unterschied?
Vielen Dank für eure Antworten...
Gar nichts kommt...


Setz einfach ab und gut ist...jede weitere Pille ist eine Gefahr ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423397 ist eine Antwort auf Beitrag #423393] :: Tue, 20 November 2018 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Crash halte ich für das größte Problem, den so können viele Leute mit diffusem Krankheitsbild behaupten an PFS zu leiden.

Alle mit denen ich gesprochen habe, und dessen NW ich als für valide einstufe, haben NW, die sich nach absetzen nicht besserten. So auch bei mir. Kein Crash, nichts.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423402 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Tue, 20 November 2018 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krx, denkst du deine permanente Impotenz liegt daran, dass bei dir durch Fin die nächtlichen Erektionen ausblieben? Denkst du das hätte durch Gabe von Sildenafil um die nächtlichen Erektionen aufrecht zu erhalten wäre es nicht dazu gekommen?

Sorry für die Frage aber du wirkst auf mich wie der einzige pfsler der nicht übertreibt




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423423 ist eine Antwort auf Beitrag #423402] :: Wed, 21 November 2018 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Tue, 20 November 2018 20:36
Krx, denkst du deine permanente Impotenz liegt daran, dass bei dir durch Fin die nächtlichen Erektionen ausblieben? Denkst du das hätte durch Gabe von Sildenafil um die nächtlichen Erektionen aufrecht zu erhalten wäre es nicht dazu gekommen?

Sorry für die Frage aber du wirkst auf mich wie der einzige pfsler der nicht übertreibt
Ist als Theorie auf jeden Fall in sich logisch. Die nächtlichen Erektionen sind dazu da, die Schwellkörper elastisch zu halten. Wenn das nicht passiert, ist es ein Zeichen dafür, dass etwas ganz falsch läuft.

Nehme Fin jetzt jeden 2. Tag, und Morgenlatte ist noch nicht täglich wieder da, aber zumindest häufiger geworden.

Ich würde Fin trotzdem ausschleichen, wenn ihr absetzen wollte.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423424 ist eine Antwort auf Beitrag #423423] :: Wed, 21 November 2018 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte mal behauptet der Crash kommt während man es nimmt, und nicht erst NACH dem absetzen. Aber bei Fin ist ja wirklich beinahe alles möglich!😋

Anfang Februar 2019 bin ich 5 Jahre clean!!! Ich bin mir da sehr sicher, dass die Nebenwirkungen nicht wieder zurück kommen.

[Aktualisiert am: Wed, 21 November 2018 07:56]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423557 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Sat, 24 November 2018 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich leide jedenfalls 8 Jahre nach dem absetzen immer noch fürchterlich!
es hat mir das Immunsystem kaputt gemacht!
enorme Probleme mit Mastzellen !
und genau das löst Finasterid aus! sieht man im Link deutlich!
meine Haut und Schleimhäute sind Chronisch entzündet !
ich renn fast nur noch noch vor Hautbrennen durchs Haus ,jeden Tag der selbe scheiß
selbst hochdosiert Antihistaminika helfen kaum das zu bremsen!
jeden Tag als ob das ganze Gehirn entzündet wäre,es schmerzt und brennt hinter der Kopfhaut
wie Meningitis, total Schaden.

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0100237

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423782 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Wed, 28 November 2018 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal.
Ich bin leider momentan dick drin im PFS. Habe Herzrasen bei kleinen Anstrengungen aber auch nachts, Schweißattacken, Muskelschwund (fast 10% Körpergewicht verloren in 2 Wochen).
Ist es möglich dass aufgrund des absetzens von fin auf einmal die Nebenniere wieder auf Hochtouren läuft und Zuviel aldosteron bildet, wodurch kaliummangel entsteht. Kaliummangel ist für die obigen Symptome verantwortlich. Ärzte haben im Blutbild leider kein kaliumwert analysiert und bei einem endokrinologen war ich noch nicht.
Eventuell selbständig Kalium als Nahrungsergänzungsmittel zuführen?
Gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen?
Danke für Hilfe und beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423783 ist eine Antwort auf Beitrag #423782] :: Wed, 28 November 2018 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedenfalls hast du erkannt das die Nebenieren im Arsch sind!

hab kaum mehr Cortisol im Körper, die Nebnieren kaputt , und sit über 7 Jahren hat sich nichts verbessert..
im Gegenteil die NN verschlechtern sich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423786 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Wed, 28 November 2018 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann hast du mit fin aufgehört? Kam das während der Einnahme oder danach?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423787 ist eine Antwort auf Beitrag #423786] :: Wed, 28 November 2018 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2010-2011 aufgehört und kam während der Einnahme, und nach absetzern Dauercrash
immer wieder brech ich zusammen mit Schüttelkrämpfen-Penis zusammenziehn-Hoden zusammen ziehn
Unterleib besteht blos aus schmerzen und ziehn!
Nebeniereninsuffizienz-Hypophyseninsuffizienz und und und...........


***Edit. Nicht erlaubte Äußerungen. Siehe Forenregeln***



[Aktualisiert am: Thu, 29 November 2018 11:46] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423789 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Wed, 28 November 2018 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haarausfall81: Wie lange hast du Fin genommen bis du es abgesetzt hast?


Dass du jetzt nach ca. 2 Wochen noch Nebenwirkungen hast ist ja nicht ungewöhnlich. Bis sich wieder alls anpasst soll ja einige Wochen, wenige Monate dauern. Ich hoffe es wird alles gut. Aber noch ist es wohl "normal"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423790 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Wed, 28 November 2018 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es insgesamt ca 7 Jahre genommen. Die gleichen Symptome hatte ich bereits vor ca 3 Jahren, allerdings wurden sie damals einem heftigen grippalen Infekt zugeordnet. Im Zuge dessen fin abgesetzt. Die Beschwerden gingen mit der Zeit (2-3 Monate) wieder weg. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen, ob die Symptome verschwanden wg des Absetzens oder ob sie auch von alleine wieder weggingen oder sogar weil ich das Medikament nach einer Weile wieder eingenommen habe.
Naja, wie dem auch sei, Fin ist Geschichte für mich und ich hoffe, dass es wie letztes Mal ein gutes Ende nehmen wird (auf die ständigen NW wie dauerndes Abwechseln extrem starker vs gar keiner Libido, Brainfog, Müdigkeit etc.) habe ich keine Lust mehr...

PS: Hodenschmerzen sind jetzt innerhalb der 2,5 Wochen ohne Fin besser geworden. Trotzdem sehr komisch dass NW wie Herzrasen, Appetitlosigkeit und Muskelschwund hinzukamen, obwohl ich das Medikament nicht mehr nehme?

[Aktualisiert am: Wed, 28 November 2018 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423804 ist eine Antwort auf Beitrag #423789] :: Thu, 29 November 2018 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Wed, 28 November 2018 19:58
@Haarausfall81: Wie lange hast du Fin genommen bis du es abgesetzt hast?


Dass du jetzt nach ca. 2 Wochen noch Nebenwirkungen hast ist ja nicht ungewöhnlich. Bis sich wieder alls anpasst soll ja einige Wochen, wenige Monate dauern. Ich hoffe es wird alles gut. Aber noch ist es wohl "normal"
wenige Monate???
ich leide Jahre drunter, und viele andere auch ohne Aussicht auf Heilung..........

bin grade wieder aus dem Bett raus vor lauter Hirnnebel,Kopfschmerzen der ganze Körper läuft wieder Amok
jeden verdammten Tag................


***Edit. Drohungen werden nicht veröffentlicht! Siehe Forenregeln***



[Aktualisiert am: Thu, 29 November 2018 11:44] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423822 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Thu, 29 November 2018 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte es sein, dass die NW wie Gewichtsverlust/Muskelschwund, Herzrasen und Schlaflosigkeit verschwinden, wenn ich Fin wieder einnehme? (Diese kamen erst nach Absetzen)
Allerdings sind Hodenschmerzen deutlich weniger und Brainfog auch besser geworden.

[Aktualisiert am: Thu, 29 November 2018 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423866 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Fri, 30 November 2018 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich nehme nun seit heute wieder 1mg Finasterid pro Tag (davor durchgehend 1mg bis 10.11.18, und einmal am 20.11.18 eine Tablette), da sich die heftigen Nebenwirkungen wie Muskelschwund (10% Verlust d Körpergewichts seit Absetzen), Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, heftiges Schwitzen nachts und Atemnot nicht bessern sondern eher verschlimmern.. Sollten sich diese NW bessern, werde ich es erst nochmal in der bisherigen Dosis nehmen und dann versuchen auszuschleichen... Es ist echt schlimm, ich bin am verzweifeln, dieses Dreckszeug!!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausschleichen? Über welchen Zeitraum und welche Dosierung? Darf man die Tabletten überhaupt teilen oder wirken sie dann nicht mehr? Evtl jeden 2. Tag 1mg, dann abwarten, falls alles ok, nur noch jeden 3. Tag 1mg etc ...?
Gibt es irgendjemanden, der etwas dazu sagen kann? Wäre sehr dankbar für jeden Tip!
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423868 ist eine Antwort auf Beitrag #423866] :: Fri, 30 November 2018 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall81 schrieb am Fri, 30 November 2018 14:57
Hallo!
Ich nehme nun seit heute wieder 1mg Finasterid pro Tag (davor durchgehend 1mg bis 10.11.18, und einmal am 20.11.18 eine Tablette), da sich die heftigen Nebenwirkungen wie Muskelschwund (10% Verlust d Körpergewichts seit Absetzen), Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, heftiges Schwitzen nachts und Atemnot nicht bessern sondern eher verschlimmern.. Sollten sich diese NW bessern, werde ich es erst nochmal in der bisherigen Dosis nehmen und dann versuchen auszuschleichen... Es ist echt schlimm, ich bin am verzweifeln, dieses Dreckszeug!!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ausschleichen? Über welchen Zeitraum und welche Dosierung? Darf man die Tabletten überhaupt teilen oder wirken sie dann nicht mehr? Evtl jeden 2. Tag 1mg, dann abwarten, falls alles ok, nur noch jeden 3. Tag 1mg etc ...?
Gibt es irgendjemanden, der etwas dazu sagen kann? Wäre sehr dankbar für jeden Tip!
Grüße
Du nimmst es wieder und hoffst das sich das bei der erneuten Einnhame bessert?
Vergiß es!
Laß die Finger davon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423869 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Fri, 30 November 2018 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Foxi: Ich weiß dass es leider vereinzelnt Personen gibt bei denen die Nebenwirkungen viel länger oder gar für immer bleiben. Aber was ich meinte ist dass es häufiger vorkommt dass Nebenwirkungen noch einige Wochen/Monate bleiben, aber dann abklingen.


@Haarausfall81: Tabletten wirken auch geteilt. Zur Vorgehensweise und zur Dosierung kann ich keinen Rat geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423870 ist eine Antwort auf Beitrag #423869] :: Fri, 30 November 2018 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Fri, 30 November 2018 15:17
@Foxi: Ich weiß dass es leider vereinzelnt Personen gibt bei denen die Nebenwirkungen viel länger oder gar für immer bleiben. Aber was ich meinte ist dass es häufiger vorkommt dass Nebenwirkungen noch einige Wochen/Monate bleiben, aber dann abklingen.


@Haarausfall81: Tabletten wirken auch geteilt. Zur Vorgehensweise und zur Dosierung kann ich keinen Rat geben.
es ist nicht vereinzelnt.............
im PFS Forum war einer bei diesem Zitzmann und der hatgesagt es werden immer mehr............

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423871 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Fri, 30 November 2018 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@paulberg @foxi:
Vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass seit dem Absetzen ja neue NW, wirklich ernsthafte, neu hinzugekommen sind. Dagegen ist Libidoverlust ja noch harmlos :/
Daher hoffe ich den Hormonhaushalt evtl wieder auf den Status von während der Einnahme setzen zu können, damit wenigstens die Atemnot, Muskelschwund u Taubheit etc. wieder weggehen
Ich vermute der Crash kommt da wohl eindeutig vom abrupten Absetzen. Also bleibt mir wohl nur wieder alles nehmen wie bisher und dann langsam ausschleichen. Es ist beschämend: kein Arzt weiß Bescheid und kann Ratschläge geben. Das Medikament muss vom Markt - SOFORT!

[Aktualisiert am: Fri, 30 November 2018 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423872 ist eine Antwort auf Beitrag #423871] :: Fri, 30 November 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall81 schrieb am Fri, 30 November 2018 15:27
@paulberg @foxi:
Vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass seit dem Absetzen ja neue NW, wirklich ernsthafte, neu hinzugekommen sind. Dagegen ist Libidoverlust ja noch harmlos :/
Daher hoffe ich den Hormonhaushalt evtl wieder auf den Status von während der Einnahme setzen zu können, damit wenigstens die Atemnot, Muskelschwund u Taubheit etc. wieder weggehen
Ich vermute der Crash kommt da wohl eindeutig vom abrupten Absetzen. Also bleibt mir wohl nur wieder alles nehmen wie bisher und dann langsam ausschleichen. Es ist beschämend: kein Arzt weiß Bescheid und kann Ratschläge geben. Das Medikament muss vom Markt - SOFORT!
Es kommt nicht vom Abrupten absetzen mich hat es während der Einnahme getroffen, nach gut 14 Jahren und hab mich jetzt nach
7 Jahren absetzen nicht erholt............
jeder Tag blanker Horror

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423904 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Sat, 01 December 2018 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi hattest du nicht mal geschrieben dass du einen Mastzellenschaden hast? Und dass deine Ärztin gesagt hat dass das nicht mit Fin zusammen hängt?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423905 ist eine Antwort auf Beitrag #423904] :: Sat, 01 December 2018 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Sat, 01 December 2018 16:08
Foxi hattest du nicht mal geschrieben dass du einen Mastzellenschaden hast? Und dass deine Ärztin gesagt hat dass das nicht mit Fin zusammen hängt?
es ist auf jeden Fall ein Zellschaden, renn grade wieder durch die Wohnung vor lauter Haut und Schleimhautbrennen

die Ärztin hat gesagt man kann es nicht beweisen!!!!

hier sieht man auch die Zellen ***Edit. Keine unbelegten Behauptungen bitte!***

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0100237
https://www.psyneuen-journal.com/article/S0306-4530(18)30506-7/fulltext
https://forum.propeciahelp.com/t/epigenetic-therapy-of-pfs/32605

[Aktualisiert am: Sun, 02 December 2018 17:56] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423906 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Sat, 01 December 2018 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrungen mit Fin Dosis reduzieren bzw ausschleichen?
Wenn ich zB von 1mg/Tag auf 0,5 und 0,25 runter möchte, macht es mehr Sinn jeden 2. bzw 4. Tag 1mg zu nehmen oder die Tabletten je mach Bedarf zu teilen und dafür diese dann täglich einzunehmen?
Möchte versuchen, ob es so gelingt den Körper (5AR Rezeptoren) wieder an ein Leben ohne NW und ohne Fin zu gewöhnen.
Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423912 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Sat, 01 December 2018 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe den Dreck ja nie genommen, würde aber zu einem kaltem Entzug raten.
Das herumprobieren... wie wieder einnehmen und versuchen es auszuschleichen, wird dich nur zermürben und hoffnungslos stimmen. Hör damit auf und lass deinem Körper es selbst regulieren... Ja und da musst du eben durch. Wie ein Alk oder Drogenentzug... deinem Körper fehlt dann etwas... du hast es ihm ja auch gegeben und er hat nunmal darauf reagiert.

Oder spiel dich weiter rum.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #423990 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Mon, 03 December 2018 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Zweifelsfall schonmal Sonicboom nicht unbedingt glauben. Seine Glaubwürdigkeit hat der schon lange verloren. Also ich würde dir nicht raten Finasterid nochmal zu nehmen sondern dich mit deinem Schicksal abfinden. Das Versuche ich jetzt auch. Was Anderes kannst du momentan leider nicht tun. Und ja ich denke dass viele erst nach dem Absetzen Probleme mit Finasterid bekommen.

[Aktualisiert am: Mon, 03 December 2018 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424002 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Mon, 03 December 2018 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Glaubwürdigkeit verloren?

Ich erachte schon als glaubwürdig, dass Fin bei ihm nicht mehr wirkte aber RU schon. Gibt ja inzwischen einige die mit RU Erfolg hatten. Ich frage mich nur warum es nicht bei allen wirkt

[Aktualisiert am: Mon, 03 December 2018 20:49]




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424007 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Tue, 04 December 2018 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habs nach 16 Jahren mal abgestezt für 6 Monate. und dann wieder mit 0.5 fortgesetzt.
Abgesetzt wegen Foxis Geschichten aus der Gruft.

Crash oder dergleichen gabs so nicht. Irgendwie ja auch witzig. Ihr fährt mit dem DHT um 60% runter bei 1mg.
Das heisst dass die Rezeptoren trotzdem mit DHT arbeiten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424013 ist eine Antwort auf Beitrag #424007] :: Tue, 04 December 2018 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 04 December 2018 06:24
Habs nach 16 Jahren mal abgestezt für 6 Monate. und dann wieder mit 0.5 fortgesetzt.
Abgesetzt wegen Foxis Geschichten aus der Gruft.

Crash oder dergleichen gabs so nicht. Irgendwie ja auch witzig. Ihr fährt mit dem DHT um 60% runter bei 1mg.
Das heisst dass die Rezeptoren trotzdem mit DHT arbeiten.

es scheint ja ncht am DHT zu liegen!
sondern Nebennieren geschädigt!
Hypophyse!

und eben keine Ahnung ob das Fin auslösen kann??

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424015 ist eine Antwort auf Beitrag #424013] :: Tue, 04 December 2018 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...es scheint an...

...und keine Ahnung....

Das ist immer das Problem bei dir Foxi.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424017 ist eine Antwort auf Beitrag #424015] :: Tue, 04 December 2018 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 04 December 2018 10:02
...es scheint an...

...und keine Ahnung....

Das ist immer das Problem bei dir Foxi.
ja sicher ist das ein Problem man weis es ja nicht!
ich wünschte ich könnte sagen das es Finasterid nicht ausgelöst hat!
schon wegen dem immer dran denken,hätte ich es nicht genommen, wäre ich noch
Gesund, das zermürbt !

und eben sämtliche Foren Weltweit sind voll von den selben-ähnlichen Auswirkungen........
man kann es einfach nicht von der Hand weisen.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424032 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Tue, 04 December 2018 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foren sind mit allem voll. Auch chemtrails, deutschland AG, energiekreise..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424058 ist eine Antwort auf Beitrag #424032] :: Tue, 04 December 2018 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 04 December 2018 14:33
Foren sind mit allem voll. Auch chemtrails, deutschland AG, energiekreise..
Naja ich bin mit einigen in Kontakt die nach längerer Einnahme völlig kaputt sind

einer davon 33 Jahre alt 8 Jahre genommen, 3Jahre abgesetzt und immer noch total kastriert

und das meine Nebennieren im Arsch sind kommt auch nicht grade von irgendwoher
hab sonst nie Medikamente genommen und auch nicht gesoffen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424074 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Wed, 05 December 2018 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bitte, das Finasterid auf die Nieren geht nach 8 Jahren würde definitiv in den Nebenwirkungen stehen.
Da steht schlimmeres ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424076 ist eine Antwort auf Beitrag #424074] :: Wed, 05 December 2018 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 05 December 2018 09:42
Also bitte, das Finasterid auf die Nieren geht nach 8 Jahren würde definitiv in den Nebenwirkungen stehen.
Da steht schlimmeres ..
ja da seht schlimmeres................. eben

warum haben viele Darmprobleme bekommen,Verdauungsprobleme-Histaminprobleme-Mastzellenprobleme
ich glaub ja das mir Histamin -Mastzellen langsam alle Organe schädigt!
Mastzellenerkrankungen sind meist Genmutationen von den Zellen, und genau das soll Fin auslösen
da hab ich schon ein paar mal Studien hier eingefügt.

event hat es einen Genetischen-Epigenetischen Schaden angerichtet. wird ja vermutet
nächstes Jahr soll nochmal eine große Studie kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424095 ist eine Antwort auf Beitrag #423371] :: Wed, 05 December 2018 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definiere viele.
Und deine epigenetischen Thesen kannst du in die Tonne treten..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424097 ist eine Antwort auf Beitrag #424095] :: Wed, 05 December 2018 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 05 December 2018 16:17
Definiere viele.
Und deine epigenetischen Thesen kannst du in die Tonne treten..
ist nicht meine These .....
jedenfalls stimmt was nicht mehr mit meinem Immunsystem, bin gegen alles Allergisch!


https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11930-018-0161-6

https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0100237

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fjournals.plos.org%2Fplosone%2Farticle%3Fid%3D10.1371%2Fjournal.pone.0100237

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424100 ist eine Antwort auf Beitrag #424074] :: Wed, 05 December 2018 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 05 December 2018 09:42
Also bitte, das Finasterid auf die Nieren geht nach 8 Jahren würde definitiv in den Nebenwirkungen stehen.
Da steht schlimmeres ..
Im Beipackzettel steht:

Patienten mit Niereninsuffizienz: Bei Patienten mit Niereninsuffizienz ist keine Dosierungsanpassung erforderlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kommt der Crash nach Absetzen von Fin? [Beitrag #424101 ist eine Antwort auf Beitrag #424100] :: Wed, 05 December 2018 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Alecks schrieb am Wed, 05 December 2018 16:31
Alecks schrieb am Wed, 05 December 2018 09:42
Also bitte, das Finasterid auf die Nieren geht nach 8 Jahren würde definitiv in den Nebenwirkungen stehen.
Da steht schlimmeres ..
Im Beipackzettel steht:

Patienten mit Niereninsuffizienz: Bei Patienten mit Niereninsuffizienz ist keine Dosierungsanpassung erforderlich.
glaubst du noch was in Beipackzetteln steht??

sogar AB machen DNA Schäden und wer weis was Finasterid auslöst!
oder ausgelöst hat...... es muß ja nicht die Nieren geschädigt haben, sondern irgenwas in der DNA-Genetik
und jetzt zerfrssen die Allergene meinen Körper!
im Frühjahr hat sich ja wieder einer umgebracht,nach Finasterid solche Hautschäden,das er sich das Leben genommen hat!
meine Haut brennt so furchtbar das ich die Wand zerkratze vor brennen, meine Genitalien brennen wie die Hölle.....


https://www.pharmazeutische-zeitung.de/40/massive-dna-schaeden-durch-ciprofloxacin/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: DHT erhöhen?
Nächstes Thema: Frage zu Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:19:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04404 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE