Startseite » Männer » Minoxidil » Zurückgegangener Haaransatz
Zurückgegangener Haaransatz [Beitrag #423596] :: Sun, 25 November 2018 07:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich weiblich, 22 Jahre habe mir nun auch das Minoxidil 5% angelegt, mit der Hoffnung wieder neuen Haarwuchs zu bekommen. Ich habe in meiner Kindheit sehr oft einen strengen Zopf getragen, was dass aus meinen Haaren gemacht hat, sehe ich heute. Meine Haare sind an sich sehr voll und dick. Doch der Haaransatz ist soweit nach hinten gerutscht, dass wenn man mir ins Gesicht schaut, nur Stirn sieht. An meinen Schläfen habe ich so gut wie kaum sichtbare Haare. Nur helle dünne Haare.

Nun ist meine Frage: Kann ich Gewissheit haben, dass wenn Ich, das Minoxidil nur auf den Schläfen Auftrage (eigentlich nur noch Haut da) dort Haare wachsen? Auf einer kahlen Stelle? Würden diese nach dem Absetzen wieder ausfallen?

Ich habe direkt zur 5% Lösung gegriffen, da dies bei Frauen besser anschlagen Soll, in der Packungsbeilage steht allerdings nicht empfohlen für Frauen. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Es ist ja kein Hormon ?


Vielleicht findet sich ja jemand der dies an Schläfen auch schon probiert hat Smile

Vielen Dank !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zurückgegangener Haaransatz [Beitrag #423597 ist eine Antwort auf Beitrag #423596] :: Sun, 25 November 2018 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Escada schrieb am Sun, 25 November 2018 07:17

in der Packungsbeilage steht allerdings nicht empfohlen für Frauen. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Es ist ja kein Hormon ?
Z.b verstärkter Haarwuchs an anderen Körperstellen Wink

Minox wirkt nur solange wie es auch angewendet wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zurückgegangener Haaransatz [Beitrag #423599 ist eine Antwort auf Beitrag #423597] :: Sun, 25 November 2018 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nicht vergessen, Minox wirkt auf Dauer NICHT ALLEIN!!!
Sollte sie besser noch Ket dazu nehmen?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zurückgegangener Haaransatz [Beitrag #423601 ist eine Antwort auf Beitrag #423596] :: Sun, 25 November 2018 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Escada schrieb am Sun, 25 November 2018 07:17
Hallo Leute,
Ich weiblich, 22 Jahre habe mir nun auch das Minoxidil 5% angelegt, mit der Hoffnung wieder neuen Haarwuchs zu bekommen. Ich habe in meiner Kindheit sehr oft einen strengen Zopf getragen, was dass aus meinen Haaren gemacht hat, sehe ich heute. Meine Haare sind an sich sehr voll und dick. Doch der Haaransatz ist soweit nach hinten gerutscht, dass wenn man mir ins Gesicht schaut, nur Stirn sieht. An meinen Schläfen habe ich so gut wie kaum sichtbare Haare. Nur helle dünne Haare.

Nun ist meine Frage: Kann ich Gewissheit haben, dass wenn Ich, das Minoxidil nur auf den Schläfen Auftrage (eigentlich nur noch Haut da) dort Haare wachsen? Auf einer kahlen Stelle? Würden diese nach dem Absetzen wieder ausfallen?

Ich habe direkt zur 5% Lösung gegriffen, da dies bei Frauen besser anschlagen Soll, in der Packungsbeilage steht allerdings nicht empfohlen für Frauen. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Es ist ja kein Hormon ?


Vielleicht findet sich ja jemand der dies an Schläfen auch schon probiert hat Smile

Vielen Dank !
minoxidil 5%
kannst du versuchen

ich denke, dass es was bringen wird





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zurückgegangener Haaransatz [Beitrag #423620 ist eine Antwort auf Beitrag #423601] :: Sun, 25 November 2018 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest noch etwas alpha pinene mit ins Minox geben,
wirkt via pge1.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zurückgegangener Haaransatz [Beitrag #423627 ist eine Antwort auf Beitrag #423596] :: Mon, 26 November 2018 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das heißt Minoxidil alleine bringt keinen Erfolg?
Sobald neue Haare wachsen & ich das Minoxidil absetze verliere ich wieder alle dazugewonnen Haare?
Auch wenn sie sich zu Terminalhaare entwickelt haben?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 2 oder 5%
Nächstes Thema: Extremer Haarausfall durch Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:20:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00974 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE