Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine Schaum Konsitenz
Regaine Schaum Konsitenz [Beitrag #424474] :: Wed, 12 December 2018 15:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich benutze den Regaine Schaum, bez. langzeit Urlaub besorgte ich mir einen 6 Monatigen Vorrat.

Nach dem ich nun in Brasilien angekommen bin wollte ich mir, wie gewohnt, den Schaum vor dem Schlafengehen auftragen.
Dieser schmilzt jedoch nun unumgänglich, ob ich ihn in den Deckel fülle, auf die hand oder direkt auf den Kopf sprühe.

Meine Frage nun: Hat das hier auch schonmal jemand erlebt und weiss ob ich den Schaum weiterhin benutzen kann oder ob dieser seine Wirkung verloren hat. (warum auch immer)

Liebe Grüsse

Brian


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Schaum Konsitenz [Beitrag #424475 ist eine Antwort auf Beitrag #424474] :: Wed, 12 December 2018 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst die Dose kühl halten.

Zumindest vor Gebrauch herunterkühlen, zur Not in kaltem Wasser.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Schaum Konsitenz [Beitrag #424786 ist eine Antwort auf Beitrag #424474] :: Mon, 17 December 2018 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, ich habe das auch schon erlebt. Wenn es im Sommer zu warm wird, ist Regaine Schaum keine gute Lösung. Dann musst du die Dose gut vor zu viel Wäreme schützen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Schaum Konsitenz [Beitrag #424787 ist eine Antwort auf Beitrag #424474] :: Mon, 17 December 2018 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder eben ein Serum/Konzentrat nutzen Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Schaum Konsitenz [Beitrag #426689 ist eine Antwort auf Beitrag #424474] :: Wed, 16 January 2019 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Versuch deinen Regaine Schaum vorher etwas zu kühlen und die Hände unter kaltem Wasser zu waschen, bevor du ihn auf die Fingerspitzen aufträgst. Hat bei mir auf Reisen in wärmeren Gegenden auch geholfen. Seine Wirkung sollte er unabhängig vom Aggregatzustand eigentlich behalten.




Mein ausführlicher 24-monatiger
Erfahrungsbericht mit Regaine
(Reports, Fotos, Videos)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil gefälscht oder echt?
Nächstes Thema: Was ich (noch) nicht über Minox wusste aber wissen sollte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:17:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00996 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE