Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil mit Pantostin / Ell-Cranell mischen, geht das?
Minoxidil mit Pantostin / Ell-Cranell mischen, geht das? [Beitrag #424837] :: Tue, 18 December 2018 10:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich Minix mit Pantostin mischen kann? Es gab mal einen Erfahrungsbericht, der meinte, dass bei ihm die Wirkung von Minox nachgelassen hat bzw. dass er verstärkt dann wieder Hausausfall bekommen habe. Zur Zeit wende ich beides getrennt im Abstand von 10-30 Minuten an.

Frage ist halt, ob es die Wirkung tatsächlich beeinflussen kann.

Ich würde es 1:3 (Minox:Pantostin) mischen. Minox nehme ich immer 1ml am Abend und Pantostin 3ml am Abend.

Vielen Dank schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil mit Pantostin / Ell-Cranell mischen, geht das? [Beitrag #424857 ist eine Antwort auf Beitrag #424837] :: Tue, 18 December 2018 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keiner eine Idee? Pilos vielleicht? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuer Versuch
Nächstes Thema: 2% Minoxidil nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 21:39:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00914 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE