Startseite » Allgemein » Alternativ » Sandalore und die Augen
Sandalore und die Augen [Beitrag #424982] :: Fri, 21.12.18 09:47 Zum nächsten Beitrag gehen


weil es jetzt vermehrt berichte gab

geht sandalore auf die augen?

schon..... auch wenn nicht direkt

und zwar dadurch dass es ständig von der kopfhaut nachdunstet und die augen ständig unmittelbar dem duftnebel ausgesetzt werden

kommen diese aerosole auch in den augen

so viel zu den besserwisser vor monaten...welche ohne es auf die birne benutzt haben...das maul weit aufgerissen haben

man würde ja so viel erfahrung mit bis zu 20% haben ...aber auf dem hintern geschmiert Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sandalore und die Augen [Beitrag #424983 ist eine Antwort auf Beitrag #424982] :: Fri, 21.12.18 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin froh, dass ich hier auf die low-dose-Anweisungen gehört habe. Hatte zwischendurch mal die Dosis um nur 10(?) Tropfen erhöht und merkte die Reaktion sofort. Haut wurde dort, wo es aufgetragen wurde, rot und extrem schuppig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sandalore und die Augen [Beitrag #424986 ist eine Antwort auf Beitrag #424982] :: Fri, 21.12.18 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4-5 Tropfen in Redensyl/Stemox seit über einem Monat, keine Schuppen, keine rote Kopfhaut, keine gereizten Augen.

[Aktualisiert am: Fri, 21 December 2018 11:39]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sandalore und die Augen [Beitrag #424992 ist eine Antwort auf Beitrag #424986] :: Fri, 21.12.18 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es denn auch nicht nur in den Augen, sondern auch in den Haaren wirken würde...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sandalore und die Augen [Beitrag #428640 ist eine Antwort auf Beitrag #424982] :: Fri, 08.02.19 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Den Nebel merke ich auch in den Augen.
Habe heute Mal meine Ket-Lotion mit 3 Tropfen sandalorisiert.
"Sandalotion"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: falls bockshornklee+biotin und zink wirklich wirken sollten...
Nächstes Thema: Hochdosiertes Pantostin bzw Ell Cranell
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Jul 24 11:10:48 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01929 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE