Startseite » Männer » Minoxidil » Foligain Minoxidil vertrauenswürdiges Produkt?
Foligain Minoxidil vertrauenswürdiges Produkt? [Beitrag #425130] :: Wed, 26 December 2018 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend zusammen,
habe mir aus Zeitgründen mal kein Minox aus den USA bestellt (Kirkland) sondern bei Biovea. Habe bei meiner schnellen Recherche jedoch nicht viel über den Händler (Biovea) noch über das Produkt und dessen Hersteller (Foligain) gefunden. Kann man sich auf den Laden verlassen? Ist ja bei NEMs immer so ne Sache und will mir nicht irgendeinen Schrott auf den Kopf schmieren. Ist jedefalls von der Farbe nicht so gelblich wie Kirkland Minox, es gibt also einen Unterschied.
Danke & viele Grüße
Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Minoxidil vertrauenswürdiges Produkt? [Beitrag #425143 ist eine Antwort auf Beitrag #425130] :: Thu, 27 December 2018 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich verwende das seit 4 Jahren oder so
einwandfrei. hatte nie ein anderes





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Minoxidil vertrauenswürdiges Produkt? [Beitrag #425152 ist eine Antwort auf Beitrag #425143] :: Thu, 27 December 2018 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze die alkoholarme Formel seit 5 Monaten und hatte neuwuchs. Also alles gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Minoxidil vertrauenswürdiges Produkt? [Beitrag #425165 ist eine Antwort auf Beitrag #425130] :: Thu, 27 December 2018 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte schon mal jemand Minox mit azealic acid benutzt? Mamche sagen es sei super ander genau das Gegenteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Foligain Minoxidil vertrauenswürdiges Produkt? [Beitrag #425383 ist eine Antwort auf Beitrag #425130] :: Mon, 31 December 2018 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Benutze auch 5% von Foligain, keine Probleme damit.
Der Preis passt auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 2% Minoxidil nach HT
Nächstes Thema: Pfefferminzöl ins Minoxidil Topical
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:41:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01196 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE