Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Zink Chelat
Zink Chelat [Beitrag #425636] :: Thu, 03.01.19 23:27
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Zink Chelat Präparat, da dieses ja eine hohe Bioverfügbarkeit aufweisen soll.
Ich habe bislang leider ein Präparat mit Zinkcitrat genommen.
In erster Linie möchte ich es auch allgemein für die Gesundheit nehmen und nicht unbedingt für die Haare, wobei es ja vielleicht indirekt durch das Senken des Cortisolspiegel eine positive Wirkung haben könnte, aber das sei mal dahin gestellt...

Habe auf Amazon mal ein paar Produkte durchgeschaut und bin mir in der Qualität unsicher
was haltet ihr denn beispielsweise hiervon? (habe einfach eins wahllos ausgesucht) auf die Schnelle habe ich auch nur eine Dosierung von 25mg gefunden

https://www.amazon.de/PREISLEISTUNGS-SIEGER-2018-Zink-Laborgepr%C3%BCfte-Zink-Bisglycinat/dp/B07BR4X8L6/ref=sr_1_5/259-5878996-9253831?ie=UTF8&qid=1546229236&sr=8-5&keywords=zink+chelat+50 mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zu viel Eiweiß Ungesund?
Nächstes Thema: Horny Goat Weed und finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Oct 20 03:37:58 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01572 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE