Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread
Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426165] :: Thu, 10 January 2019 18:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Couseng hat mir folgendes Bild von seinem Hinterkopf geschickt.
Extremes Schuppenproblem, aber darum geht es ihm nicht.


  • Anhang: IMG_4262.PNG
    (Größe: 1.80MB, 860 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426167 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 10 January 2019 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlechtes Foto, aber Tonsurbildung.

Interessant wäre auch, ob da auch eine leichte Haarfarbänderung ist oder nur Haut durchschimmert.
Ersteres gibt es bisweilen unter DHT-Einfluss (Hatte ich mit 17-22, rötliche Verfärbung jetzt ausgefallener, ausgedünnter Bereiche).




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426170 ist eine Antwort auf Beitrag #426167] :: Thu, 10 January 2019 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir auch so schuppig mit 19-22 damals bei beginnender AGA. Damals Schuppen behandelt aber der Haarausfall ging langsam los und zeigte sich im Tonsurbereich mit 26 Jahren ganz deutlich, vermutlich weil damals Körper extrem DHT produzierte und die genetische "überempfindlichkeit" vorlag

[Aktualisiert am: Thu, 10 January 2019 19:38]




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426171 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 10 January 2019 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist 35 und sagt es sieht seit Minimum eineinhalb Jahren so aus. Vorher nie darauf geachtet.

Hast du deine wieder dicht bekommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426172 ist eine Antwort auf Beitrag #426171] :: Thu, 10 January 2019 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Forschi schrieb am Thu, 10 January 2019 19:37
Er ist 35 und sagt es sieht seit Minimum eineinhalb Jahren so aus. Vorher nie darauf geachtet.

Hast du deine wieder dicht bekommen ?
Mit 35 ist sicherlich das Risiko für eine Glatze niedriger als mit Anfang 20, wenn er bisher keinen Haarausfall hatte.

Die ausgefallene Haare kommen nicht mehr, vielleicht würden die miniaturisierte mit Fin zurück kommen, wenn es anschlägt und man die Nebenwirkungen in Kauf nimmt.

[Aktualisiert am: Thu, 10 January 2019 19:42]




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426180 ist eine Antwort auf Beitrag #426172] :: Thu, 10 January 2019 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da könnte sich ne Glatze langsam anbahnen.
Zumindest nal mit Ket ( +Alk) Haare behandeln.
Fin, Minox, RU werden, wenn es nicht besser wird, die 2. Option sein.

Ist das eigentlich Orginalgröße? Wenn das Bild vergrößert ist, sieht die lichte Stelle in Wirklichkeit auch kleiner aus?!?!?????

[Aktualisiert am: Thu, 10 January 2019 21:40]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426181 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 10 January 2019 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn er es scheitelt sieht es so aus



  • Anhang: IMG_4272.PNG
    (Größe: 150.71KB, 560 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426182 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 10 January 2019 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dann überhaupt eine minimale Lichtung, kann man aber anhand der Fotos nicht wirklich beurteilen.
Schlimmer sind auf jeden Fall die Schuppen, die sollte er zuerst in den Griff bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426202 ist eine Antwort auf Beitrag #426182] :: Fri, 11 January 2019 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schuppen Shampoos halfen ihm nie und nichtmal Cortisol so richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426204 ist eine Antwort auf Beitrag #426202] :: Fri, 11 January 2019 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Forschi schrieb am Fri, 11 January 2019 00:00
Schuppen Shampoos halfen ihm nie und nichtmal Cortisol so richtig
Er sollte Stieproxal Shampoo probieren, das ist für harte Fälle




Abgesetzt: Minoxidil (Regaine Schaum) erhöht den 5ar und verursachte Entzündungen auf der Kopfhaut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426213 ist eine Antwort auf Beitrag #426181] :: Fri, 11 January 2019 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Forschi schrieb am Thu, 10 January 2019 21:52
Wenn er es scheitelt sieht es so aus

Sieht für mich eher normal aus!👍
Da ist wahrscheinlich noch nichts. Im Auge behalten.
Schuppen können hartnäckig sein.
Ich selber hab mit 17 schon Psoriasis ( so gut wie nur auf dem Kopf, und auch nur ne leichte Form davon. Schuppen tuts meist wie verrückt, nach der Anwendung von Schuppenshampos)




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426221 ist eine Antwort auf Beitrag #426213] :: Fri, 11 January 2019 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 11 January 2019 08:17

Ich selber hab mit 17 schon Psoriasis ( so gut wie nur auf dem Kopf, und auch nur ne leichte Form davon. Schuppen tuts meist wie verrückt, nach der Anwendung von Schuppenshampos)
Ah, Psoriasis heißt das. Habe das sporadisch an den Beinen. Auch diese Strukturveränderungen an den Nägeln habe ich teilweise. Jetzt weiß ich auch endlich wie das heißt. Wieder was dazugelernt.

[Aktualisiert am: Fri, 11 January 2019 09:20]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426389 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Sat, 12 January 2019 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade Videos auf YouTube angeguckt und denke wenn man dickere Haare hat ist das wohl normal.


  • Anhang: IMG_4289.PNG
    (Größe: 1.21MB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426391 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Sat, 12 January 2019 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_4293.PNG
    (Größe: 1.44MB, 422 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426392 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Sat, 12 January 2019 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_4296.PNG
    (Größe: 1.05MB, 441 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426523 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Mon, 14 January 2019 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tipps um es dichter zu bekommen sind erwünscht.
Kein fin oder dut oder ru.

Gibt es Berichte wo das funktioniert hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426524 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Mon, 14 January 2019 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streuhaar ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426549 ist eine Antwort auf Beitrag #426524] :: Mon, 14 January 2019 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dir ist aber nichts, was man kaschieren muß.
Ich nehm für lichte Stellen Haarschaum und Haarspray. Nach dem rauskämmen, ist das Haar dichter/ aufgepeppter.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #426550 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Mon, 14 January 2019 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wären kleine ghe zu kaschieren Smile
Aber das bin nicht ich auf dem Foto.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #432233 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Fri, 29 March 2019 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verbesserung? Ja oder nein?

Licht ist intensiver als bei den anderen Bildern.

[Aktualisiert am: Fri, 29 March 2019 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #432234 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Fri, 29 March 2019 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bilder-upload.eu/thumb/a28155-1553862737.png


Die Stelle natürlich absichtlich so frei wie möglich gelegt

[Aktualisiert am: Fri, 29 March 2019 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #432271 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Sat, 30 March 2019 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin, ket, stieprox seit Mitte Januar in Kombination übrigens.
Und noch irgendwas das mir gerade nicht einfällt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #432601 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 04 April 2019 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bilder-upload.eu/thumb/caed42-1554373933.png


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433062 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 11 April 2019 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tageslicht


https://www.bilder-upload.eu/thumb/7a77f2-1554939332.png


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433063 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 11 April 2019 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blitz Winkel 1


https://www.bilder-upload.eu/thumb/046fa6-1554939388.png


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433064 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 11 April 2019 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blitz Winkel 2



https://www.bilder-upload.eu/thumb/0f56ba-1554939445.png




Haare so schlimm gescheitelt wie möglich. Immer haargenau die gleiche Stelle.
Er meint er sieht einen Unterschied zu den ersten Bildern.

[Aktualisiert am: Thu, 11 April 2019 01:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433068 ist eine Antwort auf Beitrag #433064] :: Thu, 11 April 2019 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich glaub ( noch) nicht, dass es sich um AGA handelt.
Ich würde mal behaupten, dass Wirbelchen ist eben normal!
Wenn du Fin nimmst, schießt mit Kanonen auf Spatzen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433071 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 11 April 2019 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Haarschnitt könnte helfen, das sieht ja aus wie ne tote Ratte auf dem Kopf Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 11 April 2019 08:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433072 ist eine Antwort auf Beitrag #433071] :: Thu, 11 April 2019 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
😂😂😂😎😝




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433074 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 11 April 2019 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trägt die Haare zusammengebunden.

Gut ich geb mal weiter das ihr denkt da ist nichts was behandelt werden muss.
Er meint es wirkt schon viel dichter als noch vor drei Monaten.

[Aktualisiert am: Thu, 11 April 2019 10:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433077 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 11 April 2019 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind zwar viele Bilder, aber auf denen erkennt man trotzdem wenig. Das Haar sieht aber schon irgendwie struppig aus, so sieht vom DHT angefressenes Haar gerne mal aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433574 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Wed, 17 April 2019 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



https://www.bilder-upload.eu/thumb/d0ffa9-1555455855.png

[Aktualisiert am: Wed, 17 April 2019 01:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #433577 ist eine Antwort auf Beitrag #433574] :: Wed, 17 April 2019 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, des ist ein ganz normaler Wirbel. Ich hab am Hinterkopf zwei davon und durch den HA sind die größer und ausgeprägter geworden.
Theoretisch kannst nen Kajalstift in der gleichen Haarfarbe nehmen und den Wirbel „anmalen". Dann wäre das Problem gelöst. Ich finde den Wirbel aber keineswegs störend. Wenn der so bleibt, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Beobachten.

[Aktualisiert am: Wed, 17 April 2019 07:22]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #436164 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 06 June 2019 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update, diesmal gescheitelt:

[Aktualisiert am: Thu, 06 June 2019 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #436179 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 06 June 2019 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also SE ist auf jedenfall gut erkennbar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch ein Wirbel oder Haarausfall thread [Beitrag #436181 ist eine Antwort auf Beitrag #426165] :: Thu, 06 June 2019 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Belag auf der Kopfhaut ?
Nächstes Thema: Normale Haarlinie? (20, männlich)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:08:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01332 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE