Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Hilfe! Wie geht es weiter?
Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427054] :: Sun, 20 January 2019 05:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

heute musste ich mal wieder den unangenehmen Gang zum Friseur machen. Als ich auf dem Stuhl saß und meinen Haaransatz sah, ist meine Laune dermßen in den Keller gegangen. Ich dachte mir, vielleicht lässt du es diesmal etwas kürzer schneiden, dann fallen die Geheimratsecken weniger auf. Falsch gedacht! Nach dem Friseurtermin habe ich es dann bitter bereut. Da kamen bei mir Selbstmordgedanken auf, düstere Szenarien die ich mir dann ausmahle. Zu Hause angekommen, habe ich dann die Haare drappiert, sodass es recht ok aussieht: Sofort bessere Laune gehabt und wieder positivere Gedanken. Leider hält das immer nur so lange bis der nächste Windstoß kommt und die Geheimratsecken entblößt. Die letzten 3 Nächte hatte ich Alpträume wegen dem Haarausfall und bin mit einem ekligen Gefühl aufgewacht. Das hatte ich jetzt schon öfter und 3/4 meines Tages dreht sich um die Haare und die Sorgen.
Ich vermeide zur Zeit jegliche Fotos, in denen die Sonne auf die Haare scheint. Ja, ich ekele mich gerade zu vor mir selbst, da ich mit 24 aussehe wie ein Opa was die Haare angehen. Ich vermute, mit Glatze würde ich vermutlich komplett den Lebenswillen verlieren. Ich bin 24 und gehe stark auf Noorwood 4a zu. Mich würde ernsthaft interessieren, wie ich in Zukunft damit umgehen soll, da Finasterid anscheinend bei mir ne Gyno auslöst und dauerhaft wohl nicht in Frage kommt.
Hat jemand auch Selbstmordgedanken wegen Haarausfall oder bin ich einfach nur ein Weichei? Ich meine, ich bin 24 und sollte gerade mein Leben genießen. Wie in einem anderen Thread schon berichtet, bin ich introvertiert und trete nur selbstsicher auf, wenn alles äußere perfekt ist. Sonst verspüre ich immer den Drang in den Spiegel zu gucken und verkrieche mich ins Badezimmer. Mit einer Glatze möchte ich gar nicht wissen, wie ich mich verhalten und fühlen würde. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich weitestgehend der einzige, mit dem Problem. Diejenigen, die AGA haben stören sich nicht so daran, weil sie auch maximal NW 2 sind. Ich war schon mit 16 Norwood 2. Das war damals schon eine mega Belastung für mich. Meine Familie hat überhaupt kein Verständnis dafür, wie ich mich fühle. Mein Vater hat mit knapp 60 noch genug Haare für ne Frisur und meint ich sei ein Mann und müsse mich damit abfinden. Gleiches meint meine Mutter und Schwester. Ich hätte gerne deren Gesichter gesehen, wenn denen mit 24 die Haare ausgefallen wären.
Ich habe vorhin mit einem Freund telefoniert und ihm davon erzählt und er meinte dringend, dass ich zu einem Haarteil greifen soll, wenns so schlimm ist. Aber wie rechtfertigt man bitte ein Haarteil? Damit wird man doch nur belächelt und Frauen nehmen einen damit doch überhaupt nicht ernst. Gerade mit 24. Diese verdammte AGA. Eine verflixte Krankheit, die viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Wieso kann man Krebs heilen, aber diesen Mist noch nicht? Es bricht mich gerade komplett.

Was soll ich tun? Ich bin einfach nur am Ende.

Grüße




Fin 1,25mg
Ket–Shampoo 2% jeden 2. Tag
abgesetzt: Minox (Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Depression?)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427056 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Sun, 20 January 2019 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das es extrem hart ist in jungen Jahren AGA zu bekommen weiß ich auch! Bin ja etwas jünger als du.

Ich hab meine AGA mit Fin und Minox weitgehend im Griff. Aber Fin auf Dauer möchte ich nach wie vor eben eigentlich auch nicht. Von daher belastet mich das thema dennoch nach wie vor auch wenn der status nun stabil ist.


Dich belastet es aber weitaus mehr als mich... Selbstmordgedanken sollte man wegen Haaren nicht bekommen... Dahingehend solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen das ganze zumindest lockerer anzugehen.

Norwood 4a ist eine Stirnglatze wenn ich das richtig sehe? Da kann man doch sehr gut über eine Haartransplantation nachdenken.

Mit einem Haarteil könnte ich auch nicht leben, würde mich auch zu sehr belasten. Eine Haartransplantation kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427057 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Sun, 20 January 2019 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein gutes Haarteil fällt nicht auf. Schreib mal tolle und Locke für eine Beratung. Scheint im Moment deine einzige Lösung zu sein. Auch, wenn du jetzt denkst, dass es jedem auffällt, stimmt das nicht. Und wenn dich jemand fragt, stehst du dazu. Ich meine, wenn dir ein Zahn auffällt, lässt du dir ja auch ein Implantat machen und findest dich nicht einfach damit ab.




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427060 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Sun, 20 January 2019 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JamesBlond schrieb am Sun, 20 January 2019 05:30
Wie in einem anderen Thread schon berichtet, bin ich introvertiert und trete nur selbstsicher auf, wenn alles äußere perfekt ist.

Denke genau an dieser Sache liegt dein Problem.
Leute die sich nur über das Äussere definieren, rutschen ziemlich schnell in ein tiefes Loch oder eine Lebenskrise.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427064 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Sun, 20 January 2019 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dich in deiner Situation absolut verstehen und jeder kann das glaube ich ganz gut nachvollziehen. Neutral

Mit 24 ist so ein Haarstatus einfach viel zu früh. Ich kann dir nur Mut machen über ein Haarteil nachzudenken. Die Zeiten haben sich gewandelt und wir haben heute sehr gute Möglichkeiten. Für Außenstehende sind Haarteile wirklich nicht erkennbar und wenn du dich damit besser fühlt ist es doch toll. Frauen tragen Silikon Implantate und du eben ein Haarteil na und? Und keiner auf der Welt wird es als negativ erachten. Glaub mir ganz im Gegenteil! Schau doch einfach mal bei Youtube da gibt es wirklich viele Video dazu die mich immer wieder faszinieren. Haare machen wirklich sehr viel aus. Zum Teil sind das dann 2 verschiedene Menschen.

Viele Grüße und Kopf hoch! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427067 ist eine Antwort auf Beitrag #427060] :: Sun, 20 January 2019 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blond, WAS hast du alles für Mittelchen verwendet für den HA bzw nimmst du aktuell?
Wenn du eben gar nichts machst, wirds noch schneller gehen.

Ja, Leute mit vollem Haar haben immer gut reden wenns um das Thema Alopezie geht.
Des bringt dann auch einem nichts, wenn es heißt, finde dich damit ab.

Check mal ab, was du Medimäßig noch nehmen, ausprobieren kannst.
Möglicherweise kannst ja dein Norwood 3,5 auf 2.00 oder so wieder upgraden????

Ach ja, und Krebs kann man eigentlich nicht so wirklich gut heilen. Mein Vater starb vor 4 1/2 Jahren an Krebs.

[Aktualisiert am: Sun, 20 January 2019 12:49]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427074 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Sun, 20 January 2019 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JamesBlond schrieb am Sun, 20 January 2019 05:30
Hallo Leute,

heute musste ich mal wieder den unangenehmen Gang zum Friseur machen. Als ich auf dem Stuhl saß und meinen Haaransatz sah, ist meine Laune dermßen in den Keller gegangen. Ich dachte mir, vielleicht lässt du es diesmal etwas kürzer schneiden, dann fallen die Geheimratsecken weniger auf. Falsch gedacht! Nach dem Friseurtermin habe ich es dann bitter bereut. Da kamen bei mir Selbstmordgedanken auf, düstere Szenarien die ich mir dann ausmahle. Zu Hause angekommen, habe ich dann die Haare drappiert, sodass es recht ok aussieht: Sofort bessere Laune gehabt und wieder positivere Gedanken. Leider hält das immer nur so lange bis der nächste Windstoß kommt und die Geheimratsecken entblößt. Die letzten 3 Nächte hatte ich Alpträume wegen dem Haarausfall und bin mit einem ekligen Gefühl aufgewacht. Das hatte ich jetzt schon öfter und 3/4 meines Tages dreht sich um die Haare und die Sorgen.
Ich vermeide zur Zeit jegliche Fotos, in denen die Sonne auf die Haare scheint. Ja, ich ekele mich gerade zu vor mir selbst, da ich mit 24 aussehe wie ein Opa was die Haare angehen. Ich vermute, mit Glatze würde ich vermutlich komplett den Lebenswillen verlieren. Ich bin 24 und gehe stark auf Noorwood 4a zu. Mich würde ernsthaft interessieren, wie ich in Zukunft damit umgehen soll, da Finasterid anscheinend bei mir ne Gyno auslöst und dauerhaft wohl nicht in Frage kommt.
Hat jemand auch Selbstmordgedanken wegen Haarausfall oder bin ich einfach nur ein Weichei? Ich meine, ich bin 24 und sollte gerade mein Leben genießen. Wie in einem anderen Thread schon berichtet, bin ich introvertiert und trete nur selbstsicher auf, wenn alles äußere perfekt ist. Sonst verspüre ich immer den Drang in den Spiegel zu gucken und verkrieche mich ins Badezimmer. Mit einer Glatze möchte ich gar nicht wissen, wie ich mich verhalten und fühlen würde. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich weitestgehend der einzige, mit dem Problem. Diejenigen, die AGA haben stören sich nicht so daran, weil sie auch maximal NW 2 sind. Ich war schon mit 16 Norwood 2. Das war damals schon eine mega Belastung für mich. Meine Familie hat überhaupt kein Verständnis dafür, wie ich mich fühle. Mein Vater hat mit knapp 60 noch genug Haare für ne Frisur und meint ich sei ein Mann und müsse mich damit abfinden. Gleiches meint meine Mutter und Schwester. Ich hätte gerne deren Gesichter gesehen, wenn denen mit 24 die Haare ausgefallen wären.
Ich habe vorhin mit einem Freund telefoniert und ihm davon erzählt und er meinte dringend, dass ich zu einem Haarteil greifen soll, wenns so schlimm ist. Aber wie rechtfertigt man bitte ein Haarteil? Damit wird man doch nur belächelt und Frauen nehmen einen damit doch überhaupt nicht ernst. Gerade mit 24. Diese verdammte AGA. Eine verflixte Krankheit, die viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Wieso kann man Krebs heilen, aber diesen Mist noch nicht? Es bricht mich gerade komplett.

Was soll ich tun? Ich bin einfach nur am Ende.

Grüße
Norwood 4a ist schon sehr fortgeschrittenen, laut Skala ist es schon eine stirnglatze, zumal du ja noch ein Junge bist mit deinen gerademal 24 Jahren.
Man sollte dir aber auch fairerweise gleich sagen, dass Finasterid keine Wunder bewirken kann.
Statistiken zufolge erreicht es einen Stop von 90% und nach 2 Jahren nimmt bei einem Drittel die Haardichte sogar zu.
Man mag den Statistiken glauben, oder aber auch nicht. Bei vielen Leuten hat Finasterid tatsächlich den Haarausfall gestoppt, vielen aber auch nicht. Ich gehöre wohl ebenfalls zu denen, denen Fin nicht wirklich hilft (Finasterid Einnahme seit knapp 1,5 Jahren), der Haarausfall geht aber munter weiter Mad
Nehme es in Kombination mit Minox, sowie auch natürlich die täglichen NEM's. Den halben Tag schluckt man irgendwelche Tabletten und schmiert sich was auf den Kopf und es passiert dennoch nix Laughing

Bei uns im Fitnessstudio ist ebenfalls ein Typ deines Alters mit Norwood 4a, er hat eine komplette Stirnglatze, somit kann ich mir in etwa ausmahlen wie es bei dir aussieht (Bilder wären hilfreich).

Mein Tipp an dich ist: schneide dir die Haare kurz.

Ach ja und zum Thema Krebs, auch wenn ich genauso an diesem scheiss AGA zu leiden habe wie du, sollten wir uns vor Augen halten dass Krebs nochmal eine ganz andere Geschichte ist.
Menschen mit Krebs würden sehr gerne mit uns tauschen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427489 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Thu, 24 January 2019 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dake ersteinmal für die Antworten. Hab mich ein paar Tage versucht abzulenken. Es ist aber einfach nicht möglich. Ich hänge hier ein Bild an, was meinen Haarstatus ganz gut aufdeckt. Ist vorgestern entstanden. Ich sage nur, scheiß Wind. Bin schon seit 7 Jahren am Überkämmen. Langsam wirds aber nicht mehr möglich, bzw. sieht nur noch bescheuert aus. Auf NW 2 zurück geht nur mit ner HT. Minoxidil hat bei mir genau 4 Haare wieder zurück gebracht und das bei 1,5 Jahren Anwendung mit kurzen Unterbrechungen. Ich habe eigentlich von niemandem gehört, dass Minoxidil je was gebracht hat. Ich halte es für einen urbanen Mythos. Seit 5 Monaten benutze ich auch Ketoconazol. Trocknet aber nur die Haare aus und es ist ja nicht mal wissenschaftlich bewiesen, dass es was nützt.
@Sonic tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Post verletzt habe. War nicht meine Absicht! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass dieses psychische Leiden, dass ich seit fast einem Jahrzehnt habe, gesellschaftlich weitestgehend irrelevant ist und daher sich die Forschung dem nicht widmet. Man soll als Mann stark sein und alle aus dem sozialen Umfeld sagen, es seien nur Haare und es sehe auch nicht so schlimm aus mit Glatze. Dann wenn diese abrasiert sind, sind schließlich doch alle geschockt und Frauen interessieren sich plötzlich nicht mehr für einen. Ich weiß genau was kommen wird. Für mich geht meine Identität verloren. Ähnlich wie wenn man ein entstelltes Gesicht hat.




Fin 1,25mg
Ket–Shampoo 2% jeden 2. Tag
abgesetzt: Minox (Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Depression?)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427490 ist eine Antwort auf Beitrag #427489] :: Thu, 24 January 2019 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
@Sonic tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Post verletzt habe. War nicht meine Absicht!
Alles korrekt.👍 Hab ich gar nicht so empfunden.😉
Cooles Foto.👌 Meine Haare stehen morgens auch immer so hoch.😀

[Aktualisiert am: Thu, 24 January 2019 07:40]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427529 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Thu, 24 January 2019 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das Bild entspricht nicht im geringsten deiner Theatralik hier. Entschuldige bitte, aber deine Empörung über den Fakt dass man Krebs heilen kann( aber nur für einen kleinen Prozentsatz der Menschen und mit was für Opfern) empfinde ich als eine Respektlosigkeit gegen all die Menschen die an Krebs gestorben sind und noch sterben.


Dein Haarstatus ist doch noch gut. Mit Medis halten und in Zukunft eine HT anstreben, fertig. Bitte lass deine Selbstmordgedanken untersuchen. Gruß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427632 ist eine Antwort auf Beitrag #427529] :: Fri, 25 January 2019 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ohne Behandlung auch diesen Kopfhautschmerz, der es unmöglich macht mal nicht an die aga zudenken. Ja der Scheiß macht auch mich wahnsinnig, nicht mal in Stillen Momenten kann man so abschalten. Ich kann mir ein Leben mit Glatze auch nicht vorstellen. Ein Haarteil löst das Problem für einen in der Außenwelt, aber man selbst weiß was drunter ist und das betroffene Areal kahl rasieren, damit das Ding auch hält, damit würde ich nicht klar kommen. Das HT Forum ist teils deprimierender als hier, vor allem wenn du weißt Nw3+ kommt auf dich zu.

Solange dein Selbstwert mit deinem Aussehen einhergeht, solange wirst du nie wirklich damit klarkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427640 ist eine Antwort auf Beitrag #427632] :: Fri, 25 January 2019 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfhautschmerz Piwie?
Also kein Jucken, sondern richtige Schmerzen?!?😬

Es ist aber recht oft hier der Fall, das verzweifelte Postings nicht zu den „haarigen"Bildern passen.
Eine HT halte ich auch für den allerletzten Ausweg. Von nem Haarteil halte ich nur wenig....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427680 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Fri, 25 January 2019 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich selbst mal heftige Probleme mit mir selbst hatte sag ich dir mal eines:

Greif zum Haarteil und lass dich gleichzeitig mal bei einem seriösen Arzt bzgl einer HT beraten. Ich denke dass du mehr als glücklich mit einem Haarsystem wirst. Die jetzige Situation fuckt dich doch nur ab.

Selbstmordgedanken sind Käse, du wirst sicher Luftsprünge machen wenn das Teil drauf ist.

Man muss es so sehen:

Viel Haar da -> Medikation probieren -> wenn NW oder keine gute Wirkung -> abrasieren oder Haarteil
ansonsten Medis, sich nicht verrückt machen


Hatte selbst mal heftige Depressionen. Das ist echt Käse Wink

Du bist unzufrieden, ändere es. Direkt, ruf Tolle/Locke an oder noch besser, geh erstmal in ein gescheites Studio, lass dir ne geile Frise machen und nicht so ein Gekämme. Tu es.

Ich würde keine HT machen, solange es nichts gibt dass den Kram zu 100% garantiert stoppt. Ich hätte jetzt auch ein Haarteil, wenn das nicht geklappt hätte oder die Wirkung nachlässt. Mir sind die Ergebnisse einfach zu schlecht.

Es wird solange nicht besser mit den Depris, solange du den Scheiss nicht auf 1-2mm abrasierst oder dir ein Haarteil verpasst. Ich garantiere dir das! Ändere was an deiner Situation, gerade in der heutigen Zeit.

LG

Übrigens: Frauen juckt das wirklich nicht so mit den Haaren. Guter Body, vitales Aussehen, gute Definition, guter Klamottenstil (nicht Opa, sondern in deinem Alter zB Adidas Ultraboost, coole Shirts/Hemden) bringen 3x soviel. Gerade die Kerle die das draufhaben schnacken die ganzen 10/10 Girls Wink.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427710 ist eine Antwort auf Beitrag #427680] :: Fri, 25 January 2019 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist zwar nur ein Bild von Blond gepostet worden, aber hier sind noch sehr dichte Haare zu erkennen. Ein Haarteil oder HT braucht man ja nur wenn der Status wirklich übel/ licht ist...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe! Wie geht es weiter? [Beitrag #427719 ist eine Antwort auf Beitrag #427054] :: Sat, 26 January 2019 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auf dem Bild ist es für mich auch nicht norwood 4a, eher NW3 bis höchstens 3,5

Deshalb Bild auf augenhöhe mit Augenbrauen zum vergleichen




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schadenfreude über den Haarausfall anderer...
Nächstes Thema: Wassereinlagerungen im Gesicht verlieren?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:42:12 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02005 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE