Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Instagram Belustigung Glatzköpfe
Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429573] :: Wed, 20 February 2019 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Soeben im englischen Forum entdeckt:

https://www.instagram.com/kmembert/

Sieht schon ulkig aus, all diese Fotos dort Very Happy

Lustig ist es, wenn man als selber Betroffener darüber lachen kann/sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429581 ist eine Antwort auf Beitrag #429573] :: Wed, 20 February 2019 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nicht, warum die sich den Kranz alle lang wachsen lassen.
Junge Männer mit AGA tun das nie. Die rasieren den Rest ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429583 ist eine Antwort auf Beitrag #429573] :: Wed, 20 February 2019 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halbglatze mit Zopf ist die Frisur schlechthin. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429584 ist eine Antwort auf Beitrag #429573] :: Wed, 20 February 2019 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, das ist sicher eine Generationenfrage. Alte Männer laufen häufig mit dem dünsten Resthaar herum, bei dem Leute U35 sich heute längst als gebuzzed hätten. (Einige Mitglieder dieses Forums würden hingegen sagen, die hätten keinen Haarausfall, denn den bekommt maximal jeder Zehnte Rolling Eyes )

Früher hat man sich die Haare eben nicht abrasiert. Ab einem gewissen Alter verändern sich modische Interessen vermutlich nur noch, wenn es einem wirklich Spaß macht, sich mit Kleidung, Haar- und Bartmode zu befassen. Das dürfte dieselbe Ursache haben, wie das klassische Oma-Wohnzimmer mit 70er Jahre Tapeten. Die Bewohner werden das als hübsch, jedenfalls erträglicher als die moderne Alternative, empfinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429602 ist eine Antwort auf Beitrag #429573] :: Thu, 21 February 2019 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh ehrlich nich was daran lustig sein sollte Very Happy Oder warum man sich sowas anschauen oder gar folgen sollte.

Das ist doch ein absoluter Standart-Anblick an jedem großen öffentlichen Ort. Keine Seltenheit. Von daher für mich auch nix ausergewöhnliches oder lustig.

Eher traurig für den betroffenen und etwas Angst davor selber so zu enden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429614 ist eine Antwort auf Beitrag #429573] :: Thu, 21 February 2019 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja eben, da brauche ich nur 10 min vor die Tür gehen und hab genauso viel gesehen.
Aber laut Norwood gibts ja U50 kaum jemanden mit AGA Smile




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429616 ist eine Antwort auf Beitrag #429614] :: Thu, 21 February 2019 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 21 February 2019 12:12
Ja eben, da brauche ich nur 10 min vor die Tür gehen und hab genauso viel gesehen.
Aber laut Norwood gibts ja U50 kaum jemanden mit AGA Smile
Das stimmt auch!
Die Männer auf den Fotos sind eindeutig ÜBER 50!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429628 ist eine Antwort auf Beitrag #429616] :: Thu, 21 February 2019 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hatten aber mit 49 evtl auch schon gaaaanz leichte Geheimratsecken.. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429629 ist eine Antwort auf Beitrag #429616] :: Thu, 21 February 2019 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 21 February 2019 12:33
Blackster schrieb am Thu, 21 February 2019 12:12
Ja eben, da brauche ich nur 10 min vor die Tür gehen und hab genauso viel gesehen.
Aber laut Norwood gibts ja U50 kaum jemanden mit AGA Smile
Das stimmt auch!
Die Männer auf den Fotos sind eindeutig ÜBER 50!
Die sehen nur aus wie über 50, sicher viele Ü30 und Ü40 darunter.


https://youtu.be/olOafVQs4sc

Die Typen in diesem Video sind sogar 26 und der andere 35 Jahre alt und 34 Jahren alt Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429645 ist eine Antwort auf Beitrag #429629] :: Thu, 21 February 2019 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 21 February 2019 16:23
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 21 February 2019 12:33
Blackster schrieb am Thu, 21 February 2019 12:12
Ja eben, da brauche ich nur 10 min vor die Tür gehen und hab genauso viel gesehen.
Aber laut Norwood gibts ja U50 kaum jemanden mit AGA Smile
Das stimmt auch!
Die Männer auf den Fotos sind eindeutig ÜBER 50!
Die sehen nur aus wie über 50, sicher viele Ü30 und Ü40 darunter.


https://youtu.be/olOafVQs4sc

Die Typen in diesem Video sind sogar 26 und der andere 35 Jahre alt und 34 Jahren alt Laughing

Wirklich krass. Die 20-35-jährigen in der Sendung sehen aus wie 50.
Aber das liegt sicher auch an ihrem Style. Sie kleiden sich ja auch alle wie alte Opas und dann lassen sie sich den Kranz auch noch lang wachsen.
In der heutigen Zeit schauen alle, dass sie möglichst lange jung aussehen und kleiden sich auch sehr jung mit Röhrenjeans und Chucks.
Früher war das wohl nicht so. Da war es auch für junge Männer normal, sich wie ein Opa zu kleiden.
Und Krawatten trägt heutzutage kaum noch jemand. Selbst in Berufen mit Dresscode sieht man das immer seltener.
Als Gast in einer TV-Show wäre so eine Aufmachung in der heutigen Zeit unvorstellbar. Es sei denn, es handelt sich um Geschäftsleute oder Politiker. Aber als Privatperson, wer kleidet sich da heute noch formal?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429666 ist eine Antwort auf Beitrag #429645] :: Thu, 21 February 2019 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das chinesische Haarwasser scheint sich wohl nicht durchgesetzt zu haben Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429701 ist eine Antwort auf Beitrag #429666] :: Fri, 22 February 2019 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 21 February 2019 22:20
Das chinesische Haarwasser scheint sich wohl nicht durchgesetzt zu haben Very Happy
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429798 ist eine Antwort auf Beitrag #429629] :: Sat, 23 February 2019 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 21 February 2019 17:23


https://youtu.be/olOafVQs4sc

Die Typen in diesem Video sind sogar 26 und der andere 35 Jahre alt und 34 Jahren alt Laughing

lasse mal alle 10 kg abnehmen einen buzz cut machen

dann sehen alle anders aus Arrow

https://www.express.de/news/panorama/irre-buero-nerd-laesst-sich-bart-stehen--das-veraendert-sein-ganzes-leben-29719382






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429799 ist eine Antwort auf Beitrag #429573] :: Sat, 23 February 2019 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, es sind nicht nur die Haare sondern auch der Rest, was wirklich viel ausmacht.

Geringer KFA und dementsprechend markant schlankes Gesicht sind das A und O




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429801 ist eine Antwort auf Beitrag #429799] :: Sat, 23 February 2019 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Sat, 23 February 2019 13:39
Richtig, es sind nicht nur die Haare sondern auch der Rest, was wirklich viel ausmacht.

Geringer KFA und dementsprechend markant schlankes Gesicht sind das A und O

eben

https://www.goodlookingloser.com/images/Get_Juiced/Facial_Fat_Pictures/face_weight_loss_before_and_after_9.jpg

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/31462/397471/#msg_397471







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429834 ist eine Antwort auf Beitrag #429801] :: Sat, 23 February 2019 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich auch darüber lustig gemacht, bis meine angefangen haben aus zufallen Confused Von da an, war es nicht mehr so komisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429840 ist eine Antwort auf Beitrag #429834] :: Sat, 23 February 2019 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
johanes schrieb am Sat, 23 February 2019 20:48
Ich habe mich auch darüber lustig gemacht, bis meine angefangen haben aus zufallen Confused Von da an, war es nicht mehr so komisch.
So ergeht es den Meisten.

Das 3 Bild vor 3 Tage auf diesem Instagram Channel bringt mich zum erschaudern Sad


Eigentlich bringen mich alle diese Bildern zum erschaudern, sieht einfach hässlich aus.
Man kann sich da absolut nichts schönreden. Diese Kränze und Tonsuren sind des Grauens.
Und das sage ich als selber betroffener Mann.

Extrem Asexuell Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429842 ist eine Antwort auf Beitrag #429799] :: Sat, 23 February 2019 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
westo schrieb am Sat, 23 February 2019 12:39
Richtig, es sind nicht nur die Haare sondern auch der Rest, was wirklich viel ausmacht.

Geringer KFA und dementsprechend markant schlankes Gesicht sind das A und O
LOL.
Meine Mutter sagt das genaue Gegenteil: Dicke Männer steht eine Glatze. Mir aber würde es nicht stehen, weil mein Gesicht schlank ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429846 ist eine Antwort auf Beitrag #429840] :: Sat, 23 February 2019 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

und wenn man nichts unternimmt...wird auf einer parakrinen weise der haarkranz immer schmaler


https://de.wikipedia.org/wiki/Parakrine_Sekretion

irgendeinen faktor von ausserhalb...führt dazu dass nach jahre selbst der donor, aga bekommt.

und diesen faktor von ausserhalb wird in einem noch ungeklärten mechanismus mit androge-response begleitet/bekämpft.

somit ist die dht als unmittelbare ursache gescheitert..

zuerst erkrankt die talgdrüse, das geht dann auf die haarwurzel über...











Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429848 ist eine Antwort auf Beitrag #429846] :: Sat, 23 February 2019 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 23 February 2019 21:40

und wenn man nichts unternimmt...wird auf einer parakrinen weise der haarkranz immer schmaler


https://de.wikipedia.org/wiki/Parakrine_Sekretion

irgendeinen faktor von ausserhalb...führt dazu dass nach jahre selbst der donor, aga bekommt.

und diesen faktor von ausserhalb wird in einem noch ungeklärten mechanismus mit androge-response begleitet/bekämpft.

somit ist die dht als unmittelbare ursache gescheitert..

zuerst erkrankt die talgdrüse, das geht dann auf die haarwurzel über...







Vl kann dort der talg aber einfach besser abfließen ins haar.
Mit der zeit werden die entzündungen auch dort heftiger ??

[Aktualisiert am: Sat, 23 February 2019 21:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #429854 ist eine Antwort auf Beitrag #429798] :: Sun, 24 February 2019 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 23 February 2019 12:18


https://www.express.de/news/panorama/irre-buero-nerd-laesst-sich-bart-stehen--das-veraendert-sein-ganzes-leben-29719382

Was, und der Typ hat sich gleich eine neue Augenpartie und Augenbraun mit gegönnt oder wie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #433160 ist eine Antwort auf Beitrag #429583] :: Fri, 12 April 2019 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tabletop schrieb am Wed, 20 February 2019 21:50
Halbglatze mit Zopf ist die Frisur schlechthin. Smile


Finde ich auch super Smile Es gibt doch auch diese Irokesenfrisur, nur Zopf, ringsherum kahl Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Instagram Belustigung Glatzköpfe [Beitrag #433169 ist eine Antwort auf Beitrag #429583] :: Fri, 12 April 2019 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tabletop schrieb am Wed, 20 February 2019 21:50
Halbglatze mit Zopf ist die Frisur schlechthin. Smile
Wobei ich es bei dem alten Opa von The Walking Dead schon irgendwie cool fand.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nicht-AGAler wissen es nicht zu schätzen
Nächstes Thema: Haarausfall mit 22-Eure Ratschläge und Tipps
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 01:26:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03977 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE