Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Sauerstofftherapie
Sauerstofftherapie [Beitrag #430097] :: Wed, 27 February 2019 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.derneuemann.net/sauerstoff-therapie-gegen-haarausfall/17069

Was soll man davon halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sauerstofftherapie [Beitrag #430256 ist eine Antwort auf Beitrag #430097] :: Fri, 01 March 2019 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas gibt es doch schon. Nennt sich: Chlorine dioxide (Chlordioxid).
In den Ami-Foren gibt es viele Threads dazu mit aussagekräftigen Erfahrungsberichten.
Fazit: Ja, es wirkt. Es ist aber je nach Ausprägung der Glatze ein langsamer Prozess.
Ich habe auch einige male Chlordioxid probiert. Zuerst gehen die Haare durch den Sauerstoff aus, dann wachsen sie nach. Allerdings nur die Haare, die vorher auch schon da waren. So war es bei mir jedenfalls. Aber ich bin auch kein Maßstab, sondern ein Härtefall. Bei anderen kam es zu Neuwuchs. Allerdings auch nichts weltbewegendes. Der Norwood-Status könnte um eine Stufe verbessert werden. Aber von NW7 auf NW0 habe ich durch Chlordioxid noch nicht gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sauerstofftherapie [Beitrag #430271 ist eine Antwort auf Beitrag #430256] :: Sat, 02 March 2019 06:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Fri, 01 March 2019 22:05
Aber ich bin auch kein Maßstab, sondern ein Härtefall.
Ich habe den Post mal um die Ausagen reduziert die ich mangels Fachwissen nicht bestätigen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: OC000459
Nächstes Thema: AGA ausgelöst durch zu hohen Blut- und Lymphdruck: Die Theorie des S. Foote
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 09:08:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01521 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE