Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Ich fühl' mich Disco (Disco Disco...)
icon6.gif   Ich fühl' mich Disco [Beitrag #430098] :: Wed, 27 February 2019 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
https://youtu.be/FZfj5iPy5wU

https://youtu.be/j8pfjXpSgEc

Laughing Very Happy Smug

EDIT: der totale Ohrwurm Applaus Thumbs Up

[Aktualisiert am: Wed, 27 February 2019 22:49]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #430201 ist eine Antwort auf Beitrag #430098] :: Fri, 01 March 2019 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Disco, Disco

https://www.youtube.com/watch?v=vrphLUWZv3Q


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #430202 ist eine Antwort auf Beitrag #430201] :: Fri, 01 March 2019 04:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toll Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #430206 ist eine Antwort auf Beitrag #430202] :: Fri, 01 March 2019 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd, mir fällt nur dabei das Lied von Dieter Hallervorden wieder ein, Disco Dussl.👍😋





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #430264 ist eine Antwort auf Beitrag #430206] :: Fri, 01 March 2019 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 01 March 2019 10:02
Nomadd, mir fällt nur dabei das Lied von Dieter Hallervorden wieder ein, Disco Dussl.👍😋

Ja, das ist auch gut Laughing

Ich fand es ja zu gut, dass wir letztens auf dem Geburtstag von einem Bekannten besoffen "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen haben Laughing Die Nachbarn dachten sich bestimmt "was sind das denn für welche".... Razz




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #430274 ist eine Antwort auf Beitrag #430264] :: Sat, 02 March 2019 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd, was ist passiert? Hast du ein neues Alopeziemittel getestet und hast nun Haare wie ein 70'er-Jahre-Afro, oder was ist der Grund für deine gute ( Tanz)Laune???😀

[Aktualisiert am: Sat, 02 March 2019 08:10]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #430427 ist eine Antwort auf Beitrag #430274] :: Sun, 03 March 2019 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 02 March 2019 08:08
Nomadd, was ist passiert? Hast du ein neues Alopeziemittel getestet und hast nun Haare wie ein 70'er-Jahre-Afro, oder was ist der Grund für deine gute ( Tanz)Laune???😀
Laune wirkt antidepressiv = mehr Haare? Very Happy




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #430429 ist eine Antwort auf Beitrag #430098] :: Sun, 03 March 2019 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sesamstraße - Kämm' Dein Haar! - 1984 Monster-Song Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #433026 ist eine Antwort auf Beitrag #430098] :: Wed, 10 April 2019 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach mal in einen anderen Zustand bringen mit Musik!! GEIL! Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich fühl' mich Disco [Beitrag #433259 ist eine Antwort auf Beitrag #430098] :: Sun, 14 April 2019 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Ich fühl' mich Disco
Ja, das tu ich auch Nod
Bin voll in Partylaune, denn heut Abend feiert meine Schwester ihren Geburtstag!
Wird bestimmt super werden, alles steht schon bereit und wir warten nur noch auf die Gäste.
Hoffe nur, ihr gefällt das Geschenk. Nach langem hin und her hab' ich mich für eine tolle Kunstpflanze entschieden wie hier!
Mir zumindest, hat diese sofort, auf den ersten Blick gefallen.
War gar nicht mal so leicht sich zu entscheiden bei der großen Auswahl...

So, muss dann mal wieder...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haar graut schnell
Nächstes Thema: Die Unteren sehen, dass die Politik nichts für sie tut.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:57:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01004 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE