Startseite » Off topic » Off topic allgemein » "Das System wird kollabieren"
"Das System wird kollabieren" [Beitrag #430565] :: Tue, 05 March 2019 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen


Zitat:
Verwerflich ist, dass die USA einen gnadenlosen Wirtschaftskrieg gegen Europa und den Rest der Welt führen und sich Stück für Stück mehr von unserem Volksvermögen sichern. Traurig ist, dass die EU und die nationalen Regierungen nichts dagegen unternehmen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/max-otte-das-system-wird-kollabieren-1028000333?fbclid=iwar1dryk8urydpxupc6d5zou5jncs94wvynbswhfjrm8npw92b6xs0eaonni




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: "Das System wird kollabieren" [Beitrag #430567 ist eine Antwort auf Beitrag #430565] :: Tue, 05 March 2019 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
endlich Laughing

aber totgesagte leben länger


[Aktualisiert am: Tue, 05 March 2019 14:14]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: "Das System wird kollabieren" [Beitrag #430571 ist eine Antwort auf Beitrag #430567] :: Tue, 05 March 2019 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Traurig ist, dass die EU und die nationalen Regierungen nichts dagegen unternehmen.
Das Dilemma des Schwächeren




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Wie der Staat Betriebsrentner doppelt abkassiert (aus diesem Grund niemals spd/cdu/csu wählen)
Nächstes Thema: EuGH: deutsche Honorarordnung für Architekten und Ingenieure rechtswidrig
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 16:30:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01019 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE