Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs
Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #430974] :: Mon, 11 March 2019 02:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor einigen Jahren gab es eine Studie über die Kombination von Capsaicin + Isoflavone ORAL (!) und der Erolg war grandios.

Hier die Vorher-Nachher-Fotos:
http://2.bp.blogspot.com/_SoP7u0HNsxw/Srd0w58djpI/AAAAAAAAAJs/2b-QtpKV8XY/s400/hair-growth-cayenne-isoflavone-humans.jpg

Studie:
http://inhumanexperiment.blogspot.com/2009/09/capsaicin-and-soy-isoflavones-grow-hair.html

Ich wollte es ja eigentlich schon anwenden, seitdem ich davon erfuhr. Das Problem war nur, dass es leider nicht NUR auf dem Kopf das Haarwachstum fördert, sondern leider überall. Also auch im Bartbereich. Das wollte ich nicht und deswegen ließ ich bislang die Finger davon.
Dadurch, dass bisher aber kein Mittel bei mir gewirkt hat und ich nun auch Rizinusöl oral anwende (welches ebenso die Haare ÜBERALL wachsen lässt), denke, ich, kommt es auf einen weiteren systemischen Haarwuchs-Booster nicht an und Capsaicin/Isoflavone könnten den Effekt von Rizinusöl noch verstärken.

Das Problem bei Capsaicin sehe ich jedoch darin, dass es den Kaliumkanal zu hemmen scheint:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4033765/

Das ist natürlich GANZ schlecht, da die Öffnung der Kaliumkanäle so wichtig für das Haarwachstum ist. Vor allem, wenn die Ursache wie bei AGA (wie ich vermute) in der erhöhten Spannung der Lymphgefäße liegt:

"Kaliumkanäle (K +) spielen eine wichtige Rolle bei der Lymphpumpenaktivität, der Lymphbildung, dem Lymphtransport und den Funktionen von Lymphknoten.."
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5334662/

Daher frage ich mich, in wie weit die Einnahme von Capsaicin nicht eher kontraproduktiv sein könnte.
In der Studie hat es ja immerhin geholfen....

Daher die Frage:
Isoflavone + Capsaicin ja oder nein?

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 02:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #430978 ist eine Antwort auf Beitrag #430974] :: Mon, 11 March 2019 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Dadurch, dass bisher aber kein Mittel bei mir gewirkt hat und ich nun auch Rizinusöl oral anwende ...
Norwood, des Problem bei dir ist, dass die Glatze schon zu weit ausgebildet ist, und du somit alles mögliche topisch, oral, mechanisch etc anwenden kannst, soviel du willst, es wird leider nichts mehr wachsen.😢 Auch wenn irgendwelche Studien was anderes sagen.
Interessieren würde mich aber mal, WANN du damals mit Fin, Minox und Dutasterid angefangen hast, also bei welchem Norwoodstatus.
Auf ne Glatze wieder (etwas) Haar zu bekommen, müßtest du eben mehrere HTs über dich ergehen lassen. Aber auch da bin ich etwas skeptisch. Vom finanziellen Standpunkt auch mal abgesehen.
Der Rest wäre nun mal verschwendete Lebenszeit.
Dies sind nun mal meine Einschätzungen.

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 07:46]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #430998 ist eine Antwort auf Beitrag #430974] :: Mon, 11 March 2019 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch es doch einfach mal mit Lymphdrainage - gibt genug Videos dazu im Internet. Dieses ständige Rumgeschmiere auf der Kopfhaut mit irgendwelchen Chemikalien kann doch zu nix führen. Es macht maximal die sowieso schon entzündete Kopfhaut noch kaputter.

Und wieso schließt du immer aus einem einzelnen Fakt (Wirkung von Kaliumkanälen), der in EINER Studie festgestellt wurde, auf alles andere? Die Körperchemie ist ein bisschen komplizierter als das, sonst hätten wir wohl nie Haarausfall bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #431000 ist eine Antwort auf Beitrag #430974] :: Mon, 11 March 2019 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, wieso machst du nicht einen eigenen Sammelthread auf, in dem du all dein Wissen oder neue Studien postest? Ist ja schön, dass du so viel Ideen hast, aber es kommen ja tagtäglich neue Threads von dir ans Tageslicht. Und 1000 verschiedene Threads mit 1000 verschiedenen Behauptungen und Aussagen bringt hier bestimmt kaum einen weiter...

[Aktualisiert am: Mon, 11 March 2019 19:16]




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #431009 ist eine Antwort auf Beitrag #430974] :: Mon, 11 March 2019 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nicht Off-Topic werden.
Hier geht es um Capsaicin + Isoflavone Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #431020 ist eine Antwort auf Beitrag #430974] :: Mon, 11 March 2019 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood ist nur ein bot der automatisch eine gewisse Anzahl von Thread is der Woche erstellt (zufälliger algorithmus)





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #431035 ist eine Antwort auf Beitrag #431020] :: Tue, 12 March 2019 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 11 March 2019 21:56
Norwood ist nur ein bot der automatisch eine gewisse Anzahl von Thread is der Woche erstellt (zufälliger algorithmus)
Das sagt gerade der Richtge.
Typisch Peter North. Deine Beiträge haben die Qualität eines 3-jährigen. Hirn scheint nicht vorhanden zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #431041 ist eine Antwort auf Beitrag #431035] :: Tue, 12 March 2019 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ja ein Sprichtwort....
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.😋😉




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #431062 ist eine Antwort auf Beitrag #431035] :: Tue, 12 March 2019 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das von einem der über gewürze und religion im zusammenhang mit aloplezie nachdenkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Capsaicin + Isoflavone ORAL: Sensationeller Neuwuchs [Beitrag #433782 ist eine Antwort auf Beitrag #430974] :: Fri, 19 April 2019 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
gab's hier
noch weit
ere Erfah
rungen?Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Diplona Hair Growth Serum (3% Redensyl) wird vom Markt genommen
Nächstes Thema: Brotzu Lotion Infos
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:37:37 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01954 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE