Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Fish oil supplements linked to prostate cancer
Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431919] :: Sat, 23 March 2019 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Interessante Studie...

https://www.nhs.uk/news/cancer/fish-oil-supplements-linked-to-prostate-cancer/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431922 ist eine Antwort auf Beitrag #431919] :: Sat, 23 March 2019 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, also lieber kein Omega 3. So langsam dürfte das Zeug keiner mehr nehmen. Erst die letzten Monate die Meldung, dass es keinen gesundheitlichen Vorteil bringen soll und nun noch die Studie, dass es Prostatakrebs fördern soll....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431923 ist eine Antwort auf Beitrag #431919] :: Sat, 23 March 2019 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

If you are considering taking an omega-3 supplement get medical advice first.

Laughing Dead Dead Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431926 ist eine Antwort auf Beitrag #431919] :: Sat, 23 March 2019 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fiffi schrieb am Sat, 23 March 2019 20:27
Interessante Studie...
https://www.nhs.uk/news/cancer/fish-oil-supplements-linked-to-prostate-cancer/
Hier noch eine (andere): http://suppversity.blogspot.com/2019/02/high-fish-oil-diet-n3-oxidation-fat.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431936 ist eine Antwort auf Beitrag #431919] :: Sun, 24 March 2019 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was war jetzt eigentlich noch mal der Grund dafür, dass jahrzehntelang soviel Propaganda für ungesättigte Fettsäuren gemacht wurde, und gesättigte Fettsäuren regelrecht verteufelt wurden?

[Aktualisiert am: Sun, 24 March 2019 08:44]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431942 ist eine Antwort auf Beitrag #431936] :: Sun, 24 March 2019 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 24 March 2019 08:38
Was war jetzt eigentlich noch mal der Grund dafür, dass jahrzehntelang soviel Propaganda für ungesättigte Fettsäuren gemacht wurde, und gesättigte Fettsäuren regelrecht verteufelt wurden?
Der Grund ist, dass man jene weitest meiden sollte - es sind leere Fettkalorien mit mög. Nachteilen für die Gesundheit (je nach Verzehrsmenge) des CVS etc.

[Aktualisiert am: Sun, 24 March 2019 09:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431965 ist eine Antwort auf Beitrag #431919] :: Sun, 24 March 2019 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Omega 3 zählt genau wie Omega 6 zu den essentiellen Fettsäuren. Das bedeutet: Wenn wir sie nicht (mehr) durch die Nahrung zu uns nehmen, werden wir irgendwann krank.
Gesättigte Fette hingegen braucht kein Mensch. Sie schaden zwar nicht, sind aber nicht essentiell.

Das Problem ist, dass viele leider auf dumme Ideen kommen und meinen, mit Omega 3/6 auch noch braten zu müssen. Dann oxidiert das Fett und fördert damit Herzerkrankungen, Krebs, Entzündungen etc.
Das wird mit der Studie gemeint sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431977 ist eine Antwort auf Beitrag #431965] :: Sun, 24 March 2019 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche oil für braten anwenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431978 ist eine Antwort auf Beitrag #431942] :: Sun, 24 March 2019 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Sun, 24 March 2019 10:32
romue77 schrieb am Sun, 24 March 2019 08:38
Was war jetzt eigentlich noch mal der Grund dafür, dass jahrzehntelang soviel Propaganda für ungesättigte Fettsäuren gemacht wurde, und gesättigte Fettsäuren regelrecht verteufelt wurden?
Der Grund ist, dass man jene weitest meiden sollte - es sind leere Fettkalorien mit mög. Nachteilen für die Gesundheit (je nach Verzehrsmenge) des CVS etc.

so ist das nicht

das gehirn besteht zu mindestens 10% aus PUFA

alle zellmembranen beinhalten auch pufas

die ganzen prostaglandine und leukotriene sind pufas

usw..usf....






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fish oil supplements linked to prostate cancer [Beitrag #431984 ist eine Antwort auf Beitrag #431977] :: Sun, 24 March 2019 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gl@tzkopf schrieb am Sun, 24 March 2019 17:07
Welche oil für braten anwenden?
Entweder gar keins oder Kokosöl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: rohes Gemüse gegen AGA
Nächstes Thema: Kalium
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:04:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.19644 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE