Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Polnische Priester verbrennen Harry-Potter-Bücher
Polnische Priester verbrennen Harry-Potter-Bücher [Beitrag #432398] :: Mon, 01 April 2019 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen


Dead

https://www.gmx.net/magazine/panorama/polnische-priester-verbrennen-harry-potter-buecher-33638098




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Polnische Priester verbrennen Harry-Potter-Bücher [Beitrag #432418 ist eine Antwort auf Beitrag #432398] :: Mon, 01 April 2019 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen"




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Polnische Priester verbrennen Harry-Potter-Bücher [Beitrag #432443 ist eine Antwort auf Beitrag #432398] :: Tue, 02 April 2019 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Religiotenwürdig. Nix erreicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Polnische Priester verbrennen Harry-Potter-Bücher [Beitrag #432464 ist eine Antwort auf Beitrag #432398] :: Tue, 02 April 2019 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben sie aber früh bemerkt. Ist das jetzt erst übersetzt worden oder was Laughing




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Polnische Priester verbrennen Harry-Potter-Bücher [Beitrag #432493 ist eine Antwort auf Beitrag #432398] :: Tue, 02 April 2019 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
riesenraketen rasen rapide richtung rom.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Schwere Beine + glühende Füße
Nächstes Thema: Das AfD-Klimaquiz für Schüler | Harald Lesch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 01:56:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01053 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE