Startseite » Allgemein » Alternativ » AGA heilen mit Homöopathie
AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem man nun sogar Krebs mit Homöopathie heilen kann (hätte ich früher auch nie gedacht, aber da kann man mal sehen wie sehr wir durchs Fernsehen manipuliert werden), habe ich mir überlegt: Warum nicht auch AGA mit Homöopathie heilen?

Was haltet Ihr von diesem Präparat?
https://www.amazon.de/LYMPHADEN-HEVERT-Complex-Tro-Tropfen/dp/B00DIWM3UM/ref=sr_1_fkmrnull_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=LYMPHADEN+HEVERT+Complex+Tropfen&qid=15541 97356&s=gateway&sr=8-1-fkmrnull-spons&psc=1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432454 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist es noch besser beschrieben und kostet nur 9,99:
http://www.hevert.com/market-de/de/arzneimittel/arzneimittel_von_a-z/produkt/lymphaden-hevert-complex

Es enthält alle wichtigen homöopathischen Mittel für das Lymphsystem in einem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432471 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Tue, 02 April 2019 16:14
Nachdem man nun sogar Krebs mit Homöopathie heilen kann (hätte ich früher auch nie gedacht, aber da kann man mal sehen wie sehr wir durchs Fernsehen manipuliert werden), habe ich mir überlegt: Warum nicht auch AGA mit Homöopathie heilen?

Was haltet Ihr von diesem Präparat?

Homöopathie ist und bleibt einfach großer Müll!

Da wird ein Wirkstoff (der eh schon eigentlich nichts bringt) soweit verdünnt, dass am ende im eigentlichen Präparat nichmal mehr der wirkstoff drin ist, weil das in den präparaten mit den hohen verdünnungen, so stark verdünnt wird, dass statistisch gesehen kein einziges atom mehr vorhanden sein kann.


Wer sich mit Krebs in eine Homöpathie-Behandlung gibt und daran wirklich glaubt (!) und sich aus diesem Grund nicht schulmedizinisch behandeln lässt, ist meiner Meinung nach lebensmüde.


Das Homöpathie (vorallem bei kleinen Problemchen wie Kopfschmerzen) bei manchen Leuten wirkt liegt eben einzig und alleine am doch medizinisch relevanten Placebo-Effekt.
Wer aber einen Placebo-Effekt will der kann auch einfach ein schulmedizinisches präparat nehmen, dann hat er Placebo-Effekt + echten Effekt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432475 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Christian, höre bitte damit auf das Forum voll zu pflastern oder dann bitte im Offtopic. Gehst du nicht steil auf die 40 zu ? Da kannst du es doch hier im Forum mal etwas ruiger angehen lassen... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432478 ist eine Antwort auf Beitrag #432471] :: Tue, 02 April 2019 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]
Wer aber einen Placebo-Effekt will der kann auch einfach ein schulmedizinisches präparat nehmen, dann hat er Placebo-Effekt + echten Effekt [/quote]



Interessanterweise sind mehr als 50% der Wirksamkeit eines Medikamentes auf den Placeboeffekt zurückzuführen. Ich meine es waren 60-70%. Habe mal eine Studie dazu gelesen.
Der Glaube versetzt Berge.

Einen Placeboeffekt bei der Behandlung von Haarausfall scheint es aber nicht zu geben, sonst müsste ja Blödsinn wie Alpecin wirken. Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 02 April 2019 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432481 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das bestreite ich auch nicht! Der placebo-effekt ist tatsächlich sehr effektiv!

Und ich hab auch mal studien hier gesehen bei denen selbst bei der placebo-gruppe danach mehr haare auf dem kopf waren. Das wurde dann damit begründet das man vermutet dass die reine lösung auf dem kopf auch vorteilhaft war für die haare. Aber wer weiß, vielleicht kann der glaube an etwas auch haare wachsen lassen (zumindest in gerinem messbaren Bereich).


Aber den placebo-effekt hat man eben auch bei normalen schulmedizinischen präparaten, deren wirksamkeit auch neben dem placebo-effekt nachgewiesen ist. Quasi on top!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432482 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Tue, 02 April 2019 16:14
(hätte ich früher auch nie gedacht, aber da kann man mal sehen wie sehr wir durchs Fernsehen manipuliert werden)
Vielleicht wurdest du ja selbst auch manipuliert, nur auf anderer Ebene.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432488 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krebs heilen mit homöpathie allein für den beitrag hät ich dich aus dem forum geschmißen .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432490 ist eine Antwort auf Beitrag #432471] :: Tue, 02 April 2019 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Tue, 02 April 2019 19:26
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Tue, 02 April 2019 16:14
Nachdem man nun sogar Krebs mit Homöopathie heilen kann (hätte ich früher auch nie gedacht, aber da kann man mal sehen wie sehr wir durchs Fernsehen manipuliert werden), habe ich mir überlegt: Warum nicht auch AGA mit Homöopathie heilen?

Was haltet Ihr von diesem Präparat?
Homöopathie ist und bleibt einfach großer Müll!

Da wird ein Wirkstoff (der eh schon eigentlich nichts bringt) soweit verdünnt, dass am ende im eigentlichen Präparat nichmal mehr der wirkstoff drin ist, weil das in den präparaten mit den hohen verdünnungen, so stark verdünnt wird, dass statistisch gesehen kein einziges atom mehr vorhanden sein kann.


Wer sich mit Krebs in eine Homöpathie-Behandlung gibt und daran wirklich glaubt (!) und sich aus diesem Grund nicht schulmedizinisch behandeln lässt, ist meiner Meinung nach lebensmüde.


Das Homöpathie (vorallem bei kleinen Problemchen wie Kopfschmerzen) bei manchen Leuten wirkt liegt eben einzig und alleine am doch medizinisch relevanten Placebo-Effekt.
Wer aber einen Placebo-Effekt will der kann auch einfach ein schulmedizinisches präparat nehmen, dann hat er Placebo-Effekt + echten Effekt
Wer heilt hat Recht!
Homöopathie wirkt sogar bei Tieren UND Pflanzen!
Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Und auch Krebs wurde damit geheilt. Es gibt Patienten-Berichte dazu.
Früher habe ich ja auch so gedacht wie du. Aber das stimmt einfach nicht. Homöopathie funktioniert. Es wird nur im Fernsehen als unwirksam dargestellt (obwohl es immer mehr TV-Berichte gibt, die das Gegenteil behaupten).
Dass Homöopathie keine chemischen Substanzen enthält ist korrekt. Der Wirkmechanismus beruht hier auf Information, nicht auf Chemie! Das ist so, als würde man ein Stück Zucker in den Bodensee schmeißen und den See 1x umrühren. Chemisch gesehen kein Zucker nachweisbar. Aber die Zeugen, die es gesehen haben sind da! Und das ist das Prinzip der Homöopathie.
Wäre das alles nur Placebo, hätte es sich nicht durchgesetzt. Dann wären die Leute schon längst darauf gekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432491 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dier bayerische Rundfunk hat eine Doku über Homöopathie gemacht, in dem die Wirkung (u.a. auch gegen Krebs und auch bei Pflanzen!) bewiesen wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=OZ9eJuED0vs

Es gibt sogar eine Pubmed-Studie, die die Wirkung von Homöopathie gegen Krebs bestätigt:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12963976

Warum sich immer noch hartnäckig das Gerücht hält, Homöopathie würde nicht wirken, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich weil keiner sich die Mühe macht, über den Tellerrand hinweg zu sehen und einfach von so genannten "Wissenschaftlern" nachplappert, ohne sich auch mal die andere "Partei" anzuhören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432492 ist eine Antwort auf Beitrag #432491] :: Tue, 02 April 2019 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Tue, 02 April 2019 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432494 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann hier nicht mal jemand vom forum kommen und sagen 'so! schluss!' oder so ? der kerl ist nicht normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432498 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Tue, 02 April 2019 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es bringt nur den Menschen was, die es produzieren und vermarkten. Dem Geschädigten bringt es rein garnix!
Da muss man auch garnicht diskutieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432508 ist eine Antwort auf Beitrag #432478] :: Wed, 03 April 2019 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Tue, 02 April 2019 21:03

Wer aber einen Placebo-Effekt will der kann auch einfach ein schulmedizinisches präparat nehmen, dann hat er Placebo-Effekt + echten Effekt



Interessanterweise sind mehr als 50% der Wirksamkeit eines Medikamentes auf den Placeboeffekt zurückzuführen. Ich meine es waren 60-70%. Habe mal eine Studie dazu gelesen.
Der Glaube versetzt Berge.

Einen Placeboeffekt bei der Behandlung von Haarausfall scheint es aber nicht zu geben, sonst müsste ja Blödsinn wie Alpecin wirken. Very Happy
Einen nennenswerten Placeboeffekt scheint es bei der AGA wirklich nicht zu geben, außer, dass sie nicht besonders linear verläuft und der Status auf kurzen Zeiträumen kaum vernünftig zu messen ist. Ich wüsste von keiner einzen "Spontanremission" bei AGA, während sowas sogar bei Krebs durchaus mal vorkommt. Wobei die unvorhersehbarkeit der AGA sowas ja auch schwierig bewertbar macht. Bei vielen hört die AGA ja auch wieder auf und der Status bleibt dann so. Gründe dafür sind ja auch nur sehr lückenhaft bekannt.

Piwie schrieb am Tue, 02 April 2019 21:31
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Tue, 02 April 2019 16:14
(hätte ich früher auch nie gedacht, aber da kann man mal sehen wie sehr wir durchs Fernsehen manipuliert werden)
Vielleicht wurdest du ja selbst auch manipuliert, nur auf anderer Ebene.
Jo, wie die ganzen Verschwörungsheinis immer glauben, alle anderen werden manipuliert, aber sich selber von irgendwelchen absolut unseriösen Informationsquellen manipulieren lassen Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 03 April 2019 09:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432527 ist eine Antwort auf Beitrag #432471] :: Wed, 03 April 2019 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Tue, 02 April 2019 19:26



Wer sich mit Krebs in eine Homöpathie-Behandlung gibt und daran wirklich glaubt (!) und sich aus diesem Grund nicht schulmedizinisch behandeln lässt, ist meiner Meinung nach lebensmüde.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
Es gibt sogar eine Pubmed-Studie, die die Wirkung von Homöopathie gegen Krebs bestätigt:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12963976
ZITAT: "6 of the 7 glioma patients showed complete regression of tumors."
Also, WO ist Homöopathie unwirksam?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432535 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Wed, 03 April 2019 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist mir zu doof:

Hier ein 8 Minuten Video in dem eigentlich alles wichtige gesagt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=tq7i9OzSNSQ





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432536 ist eine Antwort auf Beitrag #432453] :: Wed, 03 April 2019 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist unwirksam und da gibt es keine Diskussion.
Wenn du wirklich aus dem medizinischen Bereich kommen solltest, dann müsste du das wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432550 ist eine Antwort auf Beitrag #432535] :: Wed, 03 April 2019 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaulBerg schrieb am Wed, 03 April 2019 17:07
das ist mir zu doof:

Hier ein 8 Minuten Video in dem eigentlich alles wichtige gesagt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=tq7i9OzSNSQ



Alleine die Aussage "Nie zuvor waren wir so gesund". Soll das ein Witz sein? Noch nie zuvor waren die Menschen so krank wie heute!
Und meine Pubmed-Studie, die die Wirkung von Homöopathie gegen Krebs bestätigt, ignorierst du einfach?

Und wenn es sich tatsächlich nur um Placebos handeln sollte: Warum machen sich die Firmen dann überhaupt noch die Mühe und stellen die homöopathischen Mittel so aufwändig her? Eine Tüte reiner Zucker wäre doch viel einfacher in der Herstellung.
Und wie erklärst du dir, dass Homöopathie auch bei Pflanzen wirkt?
Und wenn es eh nur nutzloser Zucker ist: Warum ist Homöopathie dann apothekenpflichtig? Seit wann darf man wirkungslose Zucker-Kügelchen nur in Apotheken erwerben? Shocked
Das wäre doch eher ein Fall für den Süßwaren-Laden, meinst du nicht?
Und warum müssen Ärzte in Österreich ein Diplom erwerben, bevor sie homöopathische Mittel verschreiben und empfehlen dürfen?
Wenn es doch eh nur Placebo ist?
Fragen über Fragen.. Pistole

[Aktualisiert am: Wed, 03 April 2019 20:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA heilen mit Homöopathie [Beitrag #432657 ist eine Antwort auf Beitrag #432550] :: Thu, 04 April 2019 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist echt eindeutig Leute, lasst uns hier zusammenpacken, das Forum schließen und Anti Aga-Globoli kaufen. Gegen diese bestechende Logik, kann man nicht argumentieren.

Und vergesst nicht, laut dem Prinzipien der Homöopathie ist im jeden Tropfen Wasser mindestens eine Dezimal 20 Potenz der Scheiße drin, die Mensch und Tier seit je her abgeseilt haben.

Und Obacht, die Verdünnung der Wirkungsstoffe soll die Wirkung verstärken, also jeder der erst gar kein Globuli einnimmt, setzt sich theoretisch der Gefahr einer tödlichen Überdosis aus. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mit Latein am Ende - Alternativen zu Big 2
Nächstes Thema: Wirkprinzip von Prostaglandin F2a / E2 herausgefunden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 03:41:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01248 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE