Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil ausdünnung auf 2,5%
Minoxidil ausdünnung auf 2,5% [Beitrag #432901] :: Mon, 08 April 2019 05:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab die Anleitung von Pilos gelesen, hatte da eine Frage bezüglich der Streckung.
Kann ich da auch 71% Isopropanol benutzen und das dann auf ca 40% einfach mit Wasser strecken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ausdünnung auf 2,5% [Beitrag #432918 ist eine Antwort auf Beitrag #432901] :: Mon, 08 April 2019 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok diesen thread gefunden haha https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=385530/
hab meine Antwort ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ausdünnung auf 2,5% [Beitrag #432920 ist eine Antwort auf Beitrag #432901] :: Mon, 08 April 2019 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst es auch ohne Wasser strecken mit Iso


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ausdünnung auf 2,5% [Beitrag #432921 ist eine Antwort auf Beitrag #432920] :: Mon, 08 April 2019 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre dann aber penetranter? Will es etwas schonender machen, da ich es ja verdünne weil meine kopfhaut schlecht reagiert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ausdünnung auf 2,5% [Beitrag #432922 ist eine Antwort auf Beitrag #432921] :: Mon, 08 April 2019 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MagiSinbad2 schrieb am Mon, 08 April 2019 14:20
wäre dann aber penetranter? Will es etwas schonender machen, da ich es ja verdünne weil meine kopfhaut schlecht reagiert

Thumbs Up

mit wasser penetriert es sogar besser




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ausdünnung auf 2,5% [Beitrag #432923 ist eine Antwort auf Beitrag #432901] :: Mon, 08 April 2019 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok selbst ausgedünnt kratzt es extrem, ist wohl nichts für mich Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ausdünnung auf 2,5% [Beitrag #432953 ist eine Antwort auf Beitrag #432923] :: Mon, 08 April 2019 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MagiSinbad2 schrieb am Mon, 08 April 2019 13:37
ok selbst ausgedünnt kratzt es extrem, ist wohl nichts für mich Sad
Misch es mit Ket-Creme:
15g Ket-Creme, 5ml Isopropanol und 30ml Minox. Zuerst die Ket-Creme mit dem Isopropanol vermischen, danach das Minox dazu.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil ausdünnung auf 2,5% [Beitrag #432973 ist eine Antwort auf Beitrag #432953] :: Tue, 09 April 2019 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du gute Resulte ? Ich frag mich ob 2,5 % wirklich helfen werden


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox ohne Alk
Nächstes Thema: Zwei verschiedene Rezepturen foligain D12. Welches die Aktuelle?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:27:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07898 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE