Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Nach absetzen von Finasterid
Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433164] :: Fri, 12 April 2019 21:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Undzwar hab ich eine Frage wegen dem absetzen von Finasterid.
Wenn man Finasterid absetzt so nach 3-4 Jahren oder auch 5 Jahren, fangen dann die Haare an wie bei minox in dem Zustand zu kommen die sie wären wenn man minox nie benutzt hätte ? Weil theoretisch gesehn „erzwingt" sich minox diese Haare, und Finasterid hemmt die Ursache. Also müsste doch eigentlich nach absetzen der HA weiter gehen mit dem Status wie sie angefangen haben ? Das Tempo bleibt dann auch die selbe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433177 ist eine Antwort auf Beitrag #433164] :: Sat, 13 April 2019 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sie kommen in den Zustand aber in extrem schneller Geschwindigkeit




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433180 ist eine Antwort auf Beitrag #433177] :: Sat, 13 April 2019 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in den Zustand wo man mit Finasterid angefangen hat ? Wenn sie in diesen Zustand kommt - auch wenn in schneller Geschwindigkeit, dann ist es ja nicht so schlimm.. besser als mit Minox wo es in den Zustand kommt als wenn man es nie benutzt hätte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433181 ist eine Antwort auf Beitrag #433164] :: Sat, 13 April 2019 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei fin soll man auch auf den status abrutschen den man in der zeit geworden wäre. Also schlechter als vor Beginn...

Ich find das aber auch etwas komisch, wenn man bedenkt dass an die Haare vor dem DHT jahrelang schützt und erst dann langsam das DHT zurückkommt und die wurzeln angreift, warum es dann in 3-6 Monaten so viel Schaden anrichtet wie es in 4-5 Jahren angerichtet hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433183 ist eine Antwort auf Beitrag #433181] :: Sat, 13 April 2019 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich auch komisch..
Ist das sicher belegt mit berichten ?
Und wenn man es zb nur 1 oder 2 Jahre benutzt, und es dann absetzt wird man dann auch ein HA spüren wie nach 4-5 Jahren ? Ich find das etwas unlogisch ich würd zwar verstehen wenn man in den ersten Monaten mehr als sonst verliert, aber danach sich das wieder auf normale Anfangsgeschwindigkeit mit anfangszustand verschlechtert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433184 ist eine Antwort auf Beitrag #433164] :: Sat, 13 April 2019 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probier's aus, die Haare werden nur so rieseln


Du hältst die Haare künstlich über Jahre und plötzlich fängt die Ursache wieder an, natürlich fallen die dann alle aus




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433185 ist eine Antwort auf Beitrag #433184] :: Sat, 13 April 2019 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Künstlich werden die ja eigentlich eher bei Minox gehalten.. Finasterid stoppt den Vorgang der Ursache. Neuwuchs also dazu gewonnnenen Haare das sie ausfallen, ist mir bewusst, das es aber in einem Zustand kommt mit Finasterid als ob man es nie benutzt hätte ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar..

Mit Sägepalmenextrakt ist es bestimmt einfach, klar die Wirkung ist nicht so stark wie Finasterid aber habe ja nur Geheimratsecken und will möglichst den HA stoppen und vielleicjt nach längerer Einnahme an Haardichte gewinnen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433187 ist eine Antwort auf Beitrag #433164] :: Sat, 13 April 2019 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Antwort auf deine Frage:

https://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php?ParentRubrikID=11#5


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433190 ist eine Antwort auf Beitrag #433164] :: Sat, 13 April 2019 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offensichtlich weißt du es ja besser dann probier es aus. Mit sägeplame wirst du das niemals aufhalten können sage ich dir




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433191 ist eine Antwort auf Beitrag #433185] :: Sat, 13 April 2019 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrenmann schrieb am Sat, 13 April 2019 12:35
Künstlich werden die ja eigentlich eher bei Minox gehalten.. Finasterid stoppt den Vorgang der Ursache. Neuwuchs also dazu gewonnnenen Haare das sie ausfallen, ist mir bewusst, das es aber in einem Zustand kommt mit Finasterid als ob man es nie benutzt hätte ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar..

Mit Sägepalmenextrakt ist es bestimmt einfach, klar die Wirkung ist nicht so stark wie Finasterid aber habe ja nur Geheimratsecken und will möglichst den HA stoppen und vielleicjt nach längerer Einnahme an Haardichte gewinnen

Der Haarausfall bei genetisch defekten Männern hört NIE auf.

Es gibt ja das berühmte Norwood Schema. Das Endziel ist meistens ein NW5 oder NW6.


Siehe hier:

https://www.dr-schuhmann.de/fileadmin/_processed_/5/6/csm_Stadien_des_Haarverlustes__Haartransplantation_Duesseldorf__Dr._Karl_Schuhmann_4bc8f9a4a3.jpg


Das Endziel ist immer eine Glatze, bei einem mehr und bei dem Anderen weniger ausgeprägt.$

Die Genetik kann man nicht überlisten.

Darum siehst du bei den 40-80 jährigen eine Platte, natürlich nur bei den Männern die das AGA Gen in sich tragen, es ist ein schleichender Prozess über Jahren oder Jahrzehnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nach absetzen von Finasterid [Beitrag #433192 ist eine Antwort auf Beitrag #433185] :: Sat, 13 April 2019 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ehrenmann schrieb am Sat, 13 April 2019 12:35
Künstlich werden die ja eigentlich eher bei Minox gehalten.. Finasterid stoppt den Vorgang der Ursache. Neuwuchs also dazu gewonnnenen Haare das sie ausfallen, ist mir bewusst, das es aber in einem Zustand kommt mit Finasterid als ob man es nie benutzt hätte ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar..

Mit Sägepalmenextrakt ist es bestimmt einfach, klar die Wirkung ist nicht so stark wie Finasterid aber habe ja nur Geheimratsecken und will möglichst den HA stoppen und vielleicjt nach längerer Einnahme an Haardichte gewinnen
Finasterid stoppt mitnichten den "Vorgang der Ursache". Finasterid greift nur in einen gewissen Punkt der Kaskasde ein....also klassische Symptomunterdrückung. Wenn man die Ursache bekämpfen wollte, müsste man wahrscheinlich Androgenrezeptorgene manipulieren.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin greift Front an
Nächstes Thema: 0,5mg Dutasterid 60% effektiver als finasterid nach 6monaten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:08:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE