Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Massiver morgendlicher Haarverlust nach abendlichen Auftrag von Ket Lotion
Massiver morgendlicher Haarverlust nach abendlichen Auftrag von Ket Lotion [Beitrag #433435] :: Tue, 16 April 2019 09:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich benutze seit 8 Monaten jeden zweiten Abend zusätzlich zum minox einige Zeit später die Ket Lotion (gelöst in pantostin statt in iso). Jetzt fällt mir seit 2 wochen auf (keine Ahnung ob es vorher auch schon so war), dass wenn ich nach dem Aufstehen und vor dem morgendlichen duschen meine Haare durchkämme massiv viele Haare im Waschbecken liegen beim durchkämmen, wenn ich am Vorabend die Ket Lotion genommen habe. Das sind um die 80 Haare. Wenn ich nächsten Tag abends nur minox nehme ohne Ket dann hab ich am nächsten Morgen beim durchkämmen nur um die 10-15 Haare im Waschbecken.
Angeblich wären diese Haare eh irgendwann ausgefallen. Ich frage mich nur, ob auch in diesem Maße. Hätte gedacht, dass ket die Haare eher hält....

Sollte ich einfach Mal Ket eine Woche weglassen und schauen was passiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Massiver morgendlicher Haarverlust nach abendlichen Auftrag von Ket Lotion [Beitrag #433436 ist eine Antwort auf Beitrag #433435] :: Tue, 16 April 2019 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, würde ich machen.👍 Um sicher zu gehen lieber zwei Wochen, dann weißt du es mit Sicherheit.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Massiver morgendlicher Haarverlust nach abendlichen Auftrag von Ket Lotion [Beitrag #433514 ist eine Antwort auf Beitrag #433435] :: Tue, 16 April 2019 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt so Leute, mich eingeschlossen, die aggressive topicals nicht vertragen. Ket bekommt mir nicht und RU auch nicht, liegt denke ich am Alk.

Hör auf deine Kopfhaut, wenn's juckt ist es kein gutes Zeichen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich von Fin gar keine Nebenwirkungen habe und von RU und Ket extreme Austrocknung und damit einhergehendes jucken der Kopfhaut





Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Massiver morgendlicher Haarverlust nach abendlichen Auftrag von Ket Lotion [Beitrag #433519 ist eine Antwort auf Beitrag #433514] :: Tue, 16 April 2019 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja jucken habe ich nicht vom Ket. Manchmal Schuppen, aber nicht direkt vom Ket, sondern allgemein von den topicals.

Mir fällt halt nur der mega Haarausfall am nächsten Tag auf...

Gibt es denn sonst ein anderes antiandrogenes mittel, womit ich Ket ersetzen könnte im Notfall? Außer Fin und ru.

[Aktualisiert am: Tue, 16 April 2019 16:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: AGA = eine Infektionskrankheit?!
Nächstes Thema: Wie viele Tinkturen verträgt die Kopfhaut? Ist irgendwann eine Sättigung erreicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 04:03:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01237 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE