Startseite » Männer » Spannungs-Haarausfall » Kleine pickelchen auf der kopfhaut ?
Kleine pickelchen auf der kopfhaut ? [Beitrag #433566] :: Tue, 16.04.19 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich hab starken HA, vorallem im Bereich von oberen Hinterkopf, und da finde ich verteilt immer wieder kleine rote pickelchen/ oder Entzündungen? Manchmal ist da auch immer nur ein größerer Pickel. Meine Kopfhaut tut manchmal auch weh, falls ihr das kennt?

Ich habe Ekzeme gegoogelt und bei den Bildern sieht das jetzt nicht so aus wie bei mir.. ich hab auch kein großartiges Schuppenproblem. Was könnte das sein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleine pickelchen auf der kopfhaut ? [Beitrag #433576 ist eine Antwort auf Beitrag #433566] :: Wed, 17.04.19 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleine pickelchen auf der kopfhaut ? [Beitrag #439267 ist eine Antwort auf Beitrag #433566] :: Fri, 16.08.19 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist mir auch aufgefallen - gerade in bereichen wo es dannach rapide bergab geht


folgende vermutung:

1. miniaturisierte haarfolikle entzünden sich leichter

2. dht führt in den region einfach zu entzündungen

3. dir fallen die pickel in diesen regionen einfach mehr auf, weil die dichte dort bereits abgebaut hat


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Trichodynie
Nächstes Thema: Wahnsinn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Oct 22 11:26:44 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02604 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE