Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Zu wenig Eisen
fragezeichen.gif   Zu wenig Eisen [Beitrag #433827] :: Sat, 20 April 2019 17:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich leide schon seit ein paar Monaten unter Haarausfall und habe vor kurzem einen Bluttest gemacht. Das Ergebnis war vor allem, dass ich viel zu wenig Eisen habe im Körper. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob deswegen mein Haarausfall da ist und ob ich den einfach durch eine konsequente Eisen Einnahme leicht los werde.

Also hat schon mal jemand hier Erfahrungen gesammelt mit Eisen-NEM, sodass das gegen den Haarverlust geholfen hat? Falls ja, welche Dosis an Eisen habt ihr da genommen und wie lange ca.?

Vielen lieben Dank schon mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu wenig Eisen [Beitrag #433829 ist eine Antwort auf Beitrag #433827] :: Sat, 20 April 2019 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Emm81 schrieb am Sat, 20 April 2019 18:24


Also hat schon mal jemand hier Erfahrungen gesammelt mit Eisen-NEM, sodass das gegen den Haarverlust geholfen hat?

mal hat es geholfen, mal nicht

am besten im frauenforum melden

https://www.alopezie.de/foren/frauen/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kalium
Nächstes Thema: saw palmetto oil / Sägepalmenöl - natürlicher Wirkstoff oder natürlich nutzlos?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:58:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00849 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE