Startseite » Off topic » Off topic allgemein » bandenmäßigen betrug
bandenmäßigen betrug [Beitrag #434058] :: Wed, 24.04.19 17:52



https://www.forbes.com/sites/larryhusten/2012/01/16/resveratrol-and-fraud/#554854db3583





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Illuminaten mega Ritual entschlüsselt?
Nächstes Thema: da regt sich auch keiner auf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Nov 18 11:50:19 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01546 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE