Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ist das schon Haarausfall?
fragezeichen.gif   Ist das schon Haarausfall? [Beitrag #434106] :: Thu, 25 April 2019 20:39 Zum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/28251/0/Hey Leute ich bin 21 Jahre alt und wollte mal fragen ob man das schon als Haarausfall bezeichnen kann bzw. ob ich in ein paar Jahren kaum noch was aufm Kopf habe.
Den Opa mütterlicherseits kenne ich nicht. Väterlicherseits hatte noch mit 70 ungefähr volles schwarzes Haar nichtmals leichte Geheimratsecken. Mein Vater hatte mit ca. 40 fast nichts mehr Aufmerksamkeit Kopf und trägt heute eine halbglatze.
Ich muss aber dazu sagen, dass mein Haaransatz nur so aussieht wenn ich mit meinen Hände die Haare nach hinten ziehe.
Wenn meine Haare gestylt sind oder ich die nicht nach hinten ziehe wie auf den Bildern, habe ich augenscheinlich volles Haar + eine grade Haarlinie.

1. Ist das bei anderen auch so die volle Haare haben, aber wenn sie alles nach hinten ziehen es auch so aussieht wie auf den Bildern ?
2 Liegt das vielleicht daran, dass ich eher dünnere Haare habe oder meine Haare an den Schläfen einfach undicht sind und nix mit Haarausfall zutun haben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? [Beitrag #434107 ist eine Antwort auf Beitrag #434106] :: Thu, 25 April 2019 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist schlecht. Mach mal bessere.

Sieht für mich nach beginnendem Haarausfall aus, ist halt die Frage ob sich nur GHEs bilden oder es richtig losgeht.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? [Beitrag #434113 ist eine Antwort auf Beitrag #434107] :: Thu, 25 April 2019 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die minimalen Ecken kannst schon bekommen, bevor der richtige Haarausfall erst losgeht.
Mit 24 hast meist die „Runden Ecken" nicht mehr, wie mit beispielsweise 15.
Kann also gut sein, dass es für Jahre so bleibt.
Beobachten auf jeden Fall.👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? [Beitrag #434115 ist eine Antwort auf Beitrag #434106] :: Thu, 25 April 2019 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese kleinen kurzen Haare deuten auf Haarausfall hin




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist das schon Haarausfall? [Beitrag #434496 ist eine Antwort auf Beitrag #434106] :: Fri, 03 May 2019 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schaut für mich leider schon nach beginnenden GHE aus.
Würde ich beobachten und dich hier im Forum einlesen.

Du bist 21 das ist leider die Zeit. Aber seh es positiv. Du hast dieses Forum gefunden und je früher du was dagegen unternimmst, desto besser sind deine Changen.

Alles Gute!


[Aktualisiert am: Fri, 03 May 2019 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuwuchs durch Sonnenbrand?
Nächstes Thema: um wieviel prozent senken sägepalmöl und kürbiskernöl eigentlich den dht spiegel?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:51:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01251 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE