Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich?
Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich? [Beitrag #434138] :: Fri, 26 April 2019 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mein Problem ist die Kopfhaut ( und der Grund warum ich Haarausfall habe) Mich plagen schon seit Jahren die Kopfhautentzündungen. Oberhalb des Kopfes ist fast komplett gerötet und es wachsen manchmal dicke „Pickel", die jucken und mehr oder weniger wehtun. Und Schuppen habe ich auch. Nun war ich gestern bei Svenson Haarinstitut und die Ärztin hat mir dann eine Regulierende Behandlung empfohlen(maschinelle und manuelle Behandlung) sollte das 10 mal machen (1x in der Woche) und das würde mich 1100€ kosten. Ich habe sie gefragt, ob da ein einfaches Antibiotikum nicht ausreicht und sie meinte, dass das zu stark wäre. Meine Frage: Hat sie recht oder will sie nur das Geld kassieren? Wer hat denn Erfahrung bei Svenson gemacht? Und was hilft wirklich gegen Kopfhautentzündungen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich? [Beitrag #434139 ist eine Antwort auf Beitrag #434138] :: Fri, 26 April 2019 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... bevor Du eine finale Entscheidung triffst, kann es sicherlich nicht schaden in Ruhe einmal ausführlich zum Anbieter und weiteren Leidensgenossinnen zu recherchieren.

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich? [Beitrag #434140 ist eine Antwort auf Beitrag #434138] :: Fri, 26 April 2019 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh mal zum Hautarzt damit

Wofür bist du krankenversichert, wenn du dann doch Behandlungen für gesundheitliche Beschwerden selbst bezahlst?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich? [Beitrag #434156 ist eine Antwort auf Beitrag #434140] :: Fri, 26 April 2019 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum gehst du bei einem solchen Kopfhautproblem zu Svenson???? Geh besser zu einem Hautarzt.

[Aktualisiert am: Fri, 26 April 2019 20:08]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich? [Beitrag #434170 ist eine Antwort auf Beitrag #434138] :: Fri, 26 April 2019 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel zu teuer! es gibt Antiseptika,
Antibiotike und Kortisone, die helfen
und die Kasse zahlt. Ab zum Hautarzt
oder auch Hausarzt. Wenn das nicht
klappt, kannst du immernoch zu einem
alternativen Anbieter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Svenson, Kopfhautentzündung Erfahrung und was hilft wirklich? [Beitrag #434177 ist eine Antwort auf Beitrag #434138] :: Sat, 27 April 2019 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für die Antworten:)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hoch sensitives C-reaktives Protein (der wichtigste Entzündungsmarker)
Nächstes Thema: Neuwuchs durch Sonnenbrand?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:29:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01228 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE