Startseite » Männer » Minoxidil » Mesogun & Minoxidil
Mesogun & Minoxidil [Beitrag #434190] :: Sat, 27 April 2019 14:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich ja seit einiger Zeit, ob etwas dagegen spricht, wenn man Minoxidil mit einer Mesogun applizieren würde? Also mal abgesehen davon, dass die Dinger ziemlich teuer sind. Kann man das überhaupt vernünftig dosieren und welche Tiefe wäre halbwegs sicher und gleichzeitig effektiv?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesogun & Minoxidil [Beitrag #434802 ist eine Antwort auf Beitrag #434190] :: Thu, 09 May 2019 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich greife die Frage nochmal auf. Ziel des ganzen Vorhabens wäre eine verbesserte Wirkstoffzufuhr. Muss ja keine sau teure Mesogun sein. Was haltet ihr denn von diesem Teil: https://de.dhgate.com/product/hydra-needle-20-aqua-micro-channel-mesotherapy/408920220.html

Kann das mit Minox funktionieren und welche Nadeltiefe wäre gut? 0,5?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesogun & Minoxidil [Beitrag #434806 ist eine Antwort auf Beitrag #434802] :: Thu, 09 May 2019 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Thu, 09 May 2019 10:16

Kann das mit Minox funktionieren und welche Nadeltiefe wäre gut? 0,5?
sollte

muss man aber nicht gleich 5 stück über dhgate kaufen Wink

https://www.aliexpress.com/item/HYDRA-needle-20-Titanium-needle-Tips-For-Micro-Stamp-Therapy-Skin-Care-Anti-Aging-Serum-Injection/32983032231.html?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesogun & Minoxidil [Beitrag #434830 ist eine Antwort auf Beitrag #434806] :: Fri, 10 May 2019 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für den Link!

Ich werde das Teil einfach mal testen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Verständnisfrage zur Absorption von Minox/topicals allgemein
Nächstes Thema: Minox 3-4 wöchentlich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 13:36:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01019 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE