Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Nur mal kurz an die Forengemeinde
Nur mal kurz an die Forengemeinde [Beitrag #434309] :: Mon, 29.04.19 10:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte mal so nebenbei, ein kleines Dankeschön an viele User aussprechen, die hier meine Beiträge liken, ebenso für den netten und ständigen PN Austausch.👌

Ich weiß dennoch vieles in Bezug auf unser „Lieblingsproblem Haare" nicht!
Bin aber bemüht, mich ständig weiterzubilden.
Dass sich viele freundliche, hilfsbereite und sympathische User hier tummeln, erleichtert die Sache erheblich!😉

Falls ich doch mal jemand auf die Füße treten sollte, meine ich es oft nicht so!
Wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Ach ja, ehe ichs vergesse, @ Kollege Norwood...🙋🏼‍♂️
Ich hasse dich nicht, auch wenn ich in der Vergangenheit nicht immer fair zu dir war!
Aber dir wünsche ich von allen am meisten, dass du Erfolg bei deinem Vorhaben hast!!!
Deshalb hab ich dir auch neulich ne PN geschrieben.


Alo ist nun mal seit [bald] 12 Jahren mein Zuhause geworden ( bin aber noch auf 5 anderen Foren aktiv, die nichts mit HA zu tun haben) 😋,
und da war es mir einfach wichtig, mich einmal bei euch ALLEN (und auch Mona) zu bedanken.👍

Grüße euer Sonic
🙋🏼‍♂️

[Aktualisiert am: Mon, 29 April 2019 10:13]




Jahr 2000: 13 1/2 Jahre Propecia (von 27 bis 40), dann
für immer abgesetzt!
Ab Mitte März 2014 RU in Bifon + PG & Ket. Haare wieder dicht!
Ab August 2019 Dermaroller ( 1mm).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur mal kurz an die Forengemeinde [Beitrag #434318 ist eine Antwort auf Beitrag #434309] :: Mon, 29.04.19 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Applaus






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ich schreibe prägnant/wiederhole mich ungerne
PN bitte kurz halten

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nur mal kurz an die Forengemeinde [Beitrag #434326 ist eine Antwort auf Beitrag #434309] :: Mon, 29.04.19 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: da regt sich auch keiner auf
Nächstes Thema: ein wunder dass Bayern so entwickelt ist
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Oct 22 11:36:51 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01798 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE