Startseite » Allgemein » Produktbezug » Toppik Produktbezug (nach Österreich)
Toppik Produktbezug (nach Österreich) [Beitrag #434720] :: Tue, 07 May 2019 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

da mein Toppik-Vorrat sich dem Ende neigt, wollte ich fragen, ob ihr eine günstige Quelle kennt?

Hörte das die ALIBABA sogar im Angebot hat, aber hab absolut keine Erfahrungen mit denen ^^

Ich nutze meistens die kleineren Dosen, sind reisefreundlicher und brauchen weniger platz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik Produktbezug (nach Österreich) [Beitrag #434721 ist eine Antwort auf Beitrag #434720] :: Tue, 07 May 2019 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe eins aus ebay bestellt für 5 € von der marke bunee, ist aber immer noch net angekommen (kommt aus china und sollte eig gestern schon da sein). Falls ich es bekomme kann ich ja sagen obs gut ist - obwohl ich nicht weiß wie so das originale Toppik ist. Sonst kann man Toppik aus wish bekommen für ca 5 euro oder so, ka ob es original oder fake ist aber sollte ja kaum unterschied sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik Produktbezug (nach Österreich) [Beitrag #434783 ist eine Antwort auf Beitrag #434720] :: Wed, 08 May 2019 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, würde aber gern beim original toppik bleiben. Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik Produktbezug (nach Österreich) [Beitrag #434993 ist eine Antwort auf Beitrag #434720] :: Mon, 13 May 2019 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner? :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik Produktbezug (nach Österreich) [Beitrag #435025 ist eine Antwort auf Beitrag #434720] :: Tue, 14 May 2019 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nutzt hier keiner Toppik? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik Produktbezug (nach Österreich) [Beitrag #435347 ist eine Antwort auf Beitrag #434720] :: Wed, 22 May 2019 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich suche immer noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik Produktbezug (nach Österreich) [Beitrag #435987 ist eine Antwort auf Beitrag #434720] :: Mon, 03 June 2019 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
push


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fragen zu Biovea
Nächstes Thema: Way 316606
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 11:23:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03583 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE