Startseite » Allgemein » Haarersatz » Ab welchem NW Status Haarteil sinnvoll
Ab welchem NW Status Haarteil sinnvoll [Beitrag #435015] :: Mon, 13 May 2019 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin seit paar Monaten stiller Mitleser. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit ich 19 bin unter Haarausfall und bin momentan an nem NW2 Status (mit leichter Ausdünnung am Wirbel). Alles in allem noch erträglich. Kaschieren auf NW0 geht nicht mehr aber der Style mit Undercut geht noch. Allerdings bremst Fin + Minox nur bedingt den Ausfall. Da klar ist dass ich eine Vollglatze mit 30 haben werde (Vater & Opa mit jeweils 25 schon gehabt) macht eine Transplantation keinen Sinn.
Ich habe mich viel im Internet informiert (Foren, Heydecke Videos, Videos aus USA etc). Die meisten fangen ja erst ab Norwood 3 oder 4 an ein Haarteil zu verwenden. Allerdings möchte ich nicht auf einmal wieder volles Haar haben.
Gibt es jmd von euch der früh damit angefangen hat mit Haarteilen (also Norwood 2?). Haarteile nur für GHEs werden ja oft als unnatürlich wirkend herabgestuft.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke euch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Ab welchem NW Status Haarteil sinnvoll - KOMMENTAR [Beitrag #435016 ist eine Antwort auf Beitrag #435015] :: Mon, 13 May 2019 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Die meisten fangen ja erst ab Norwood 3 oder 4 an ein Haarteil zu verwenden. Allerdings möchte ich nicht auf einmal wieder volles Haar haben. Gibt es jmd von euch der früh damit angefangen hat mit Haarteilen (also Norwood 2?).
Du beginnst vereinfacht ausgedruckt genau zu dem Zeitpunkt, an dem Du Deine Frisur/Haarstatus sinngemäß optisch zunächst "einfrieren" möchtest. Völlig egal, welcher Norwood Stufe das entsprechen mag. Es zählt nur, was bzw. wie Du Dir gefällst.


Zitat:
Haarteile nur für GHEs werden ja oft als unnatürlich wirkend herabgestuft.
Haarsystemchen für die Geheimratsecken können genauso natürlich und quasi unsichtbar aussehen, wie ein Haarsystem für den Oberkopf. Allerdings ist der Aufwand salopp formuliert doppelt so hoch und die "Fummelei" für einen Neueinsteiger entsprechend größer und etwas "herausfordernder".

Aber nein, sie wirken nicht unnatürlich; da scheint dann jemand eher wenig und vor allem unglückliche Erfahrung gesammelt zu haben ;)

Last, but not least: Professionelle Grundberatung für die eigene (Erst-)Orientierung in Anspruch nehmen. Danach wird vieles bis alles von ganz allein klarer.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: WARNUNG - Produktfälschung Ghost Bond & Co.
Nächstes Thema: Verkaufe neues North West Lace Haarteil dunkelbraun, teilweise eingeschnitten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:03:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01546 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE