Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Komischer Haarausfall an den Seiten
Komischer Haarausfall an den Seiten [Beitrag #435308] :: Tue, 21 May 2019 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie ja an zahlreichen Fotos hier von mir bekannt ist, dünne ich komplett am Oberkopf aus. Habe auch immer wieder Fotos gepostet, wo man sieht, dass ich auch stark an den Seiten ausdünne.

Ich habe heute mal wieder Bilder gemacht und es ist jetzt mittlerweile echt extrem. Das ist doch kein normales Haarausfallmuster. Mich wundert, dass es so sehr lokal begrenzt ist. Sieht aus, als hätte ich mir dort an der Stelle Haare für eine Haartransplantation entnehmen lassen, habe ich natürlich nicht. Die Haare sind dort auch sehr fettig, wie ich finde.

Hat irgendjemand eine Idee, was das sein soll? Haartransplantation wird dadurch nie eine Option für mich sein und selbst ein Toupet würde so so langsam ausscheiden.





-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall an den Seiten [Beitrag #435321 ist eine Antwort auf Beitrag #435308] :: Tue, 21 May 2019 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha. Merkwürdig. Oben sieht's wirklich bei dir dichter aus, als an den Seiten.
Wie lange ist denn das schon so????

Sind an den Seiten vielleicht doch Haare, nur haben sie eine andere Farbe? Blond oder grau????

[Aktualisiert am: Tue, 21 May 2019 21:13]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall an den Seiten [Beitrag #435360 ist eine Antwort auf Beitrag #435321] :: Wed, 22 May 2019 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist, seit dem ich AGA habe, schon immer so und wurde immer schlimmer. Die Haare an den Seiten sind extrem miniaturisiert.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall an den Seiten [Beitrag #435372 ist eine Antwort auf Beitrag #435360] :: Wed, 22 May 2019 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs dir glaub früher schonmal gesagt, sieht für mich halt aus wie eine DUPA





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall an den Seiten [Beitrag #435382 ist eine Antwort auf Beitrag #435308] :: Wed, 22 May 2019 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber was genau soll DUPA sein? Hört sich für mich wie ne Diagnose an, wenn man nicht mehr weiter weiß.

[Aktualisiert am: Wed, 22 May 2019 22:32]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall an den Seiten [Beitrag #435391 ist eine Antwort auf Beitrag #435382] :: Wed, 22 May 2019 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist aga auf der ganzen rübe, meist diffus

warum es dieses pattern gibt weiss keiner. und vor allem, wieso das so unterschiedlich ist

die haare ganz hinten am kopf sind ja auch oft stärker als die an den seiten. deswegen entnimmt man ja auch oft ganz hinten





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall an den Seiten [Beitrag #435395 ist eine Antwort auf Beitrag #435382] :: Thu, 23 May 2019 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 22 May 2019 22:31
Ja aber was genau soll DUPA sein? Hört sich für mich wie ne Diagnose an, wenn man nicht mehr weiter weiß.
diffuse unpatterned alopecia

Schmierst dein RU überall drauf oder nur oben?

Wie sind die Blutwerte?

Was sagt der Arzt?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Kö- Hair
Nächstes Thema: Plötzlich starker Haarausfall trotz Behandlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:44:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00854 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE