Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2
Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 08:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute. Neben diesem Forum bin ich gelegentlich auch auf Tressless (reddit) unterwegs. Ich habe gerade diesen Post gefunden und ich muss sagen ich bin begeistert von den Ergebnissen. Der User meint, NW7 schon mit 23 Jahren erreicht zu haben und erst mit 31 (!!!!) angefangen zu haben seine Haare zu behandeln. Ist schon krass. Hier im Forum würde man ihm ohne Zweifel ein Hairstystem empfehlen. Was haltet ihr davon?


https://www.reddit.com/r/tressless/comments/bsoseu/one_year_results_on_big_3_dermaroll_32yo_nw7/


EDIT: Für die Pics müsst ihr etwas runterscrolen auf der Seite (reddit)

[Aktualisiert am: Sat, 25 May 2019 08:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435508 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

penetration ist alles

und das wounding

guter minox responder


[Aktualisiert am: Sat, 25 May 2019 08:53]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435509 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, hab noch nie so ein gutes Ergebnis gesehen!! Shocked Applaus




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435511 ist eine Antwort auf Beitrag #435509] :: Sat, 25 May 2019 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ ist auch hier vertreten:

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/one-year-fighting-hairloss-as-a-norwood-7.122808/


Abartiges Resulat!!! Pistole Pistole

Anderseits auch der Beweis, dass selbst nach Jahren mit einer Vollplatte die Haarfollikel nie richtig gestorben sind.
Sind eher im Dauerruhestand versetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435512 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also kann Norwood auch noch Norwood 0 werden! Very Happy




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435513 ist eine Antwort auf Beitrag #435512] :: Sat, 25 May 2019 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Sat, 25 May 2019 11:53
Also kann Norwood auch noch Norwood 0 werden! Very Happy
nur nicht mit der jauche welcher er ständig zusammenbraut






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435514 ist eine Antwort auf Beitrag #435513] :: Sat, 25 May 2019 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider unter Fin. Daher eher uninteressant.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435516 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann fast nicht glauben, dass das echt ist...

Das ist einfach zuuuu gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435521 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das es wirklich sehr gute Responder auf Fin/Minox gibt ist jetzt ja auch kein Geheimnis. Da gibts im Success-Bereich bei HLT ja einige Beispiele mit krassen Erfolgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435522 ist eine Antwort auf Beitrag #435521] :: Sat, 25 May 2019 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Sat, 25 May 2019 11:54
Das es wirklich sehr gute Responder auf Fin/Minox gibt ist jetzt ja auch kein Geheimnis. Da gibts im Success-Bereich bei HLT ja einige Beispiele mit krassen Erfolgen.

Jap, ich hab auch sehr viel probiert und außer Status halten ist auch nicht viel drin




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435524 ist eine Antwort auf Beitrag #435522] :: Sat, 25 May 2019 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat FIN auch schon ordentlich geholfen mit Neuwuchs. Nun aber nie wieder FIN und hoffen, dass RU regelt.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435526 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435528 ist eine Antwort auf Beitrag #435513] :: Sat, 25 May 2019 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 May 2019 10:58
Pohl schrieb am Sat, 25 May 2019 11:53
Also kann Norwood auch noch Norwood 0 werden! Very Happy
nur nicht mit der jauche welcher er ständig zusammenbraut


Ermutigt ihn nicht auch noch dazu. Es wird nicht funktionieren. Leider!☹️

Berliner ...äh Frankfurter😋
Kannst du die Bilder nicht per Dateianhang versenden? Schau mal so:




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435529 ist eine Antwort auf Beitrag #435524] :: Sat, 25 May 2019 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 25 May 2019 12:20
Bei mir hat FIN auch schon ordentlich geholfen mit Neuwuchs. Nun aber nie wieder FIN und hoffen, dass RU regelt.
Ja, da ist was Wahres dran. Bei einigen wirkt Finasterid echt fantastisch auf dem Oberkopf, dafür ist dann im unteren Bereich des Mannes ein regelrechtes Chaos.

Kann nur meine Erfahrung teilen:

Haarausfall defintiv gestoppt dafür für meine Ansichten gravierende Nebenwirkungen im sexuellen Bereich.

-Sehr tiefer Libidolevel
-Kein Sperma mehr oder kurz ein langsam auslaufender Tropfen. Vor Finasterid sah die Situation ganz anders aus.
-Orasmus so schwach , wird gar nicht mehr wahrgenommen.


Schade, Finasterid ist bis jetzt so ziemlich das einzige Mittel das bewiesen gegen AGA wirkt.
Leider sind auch die NW ziemlich stark.

Hoffe für eure junge Generation kommt in naher Zukunft etwas auf dem Markt , dass nahe wie Finasterid wirkt , aber ohne all diese starken Nebenwirkungen.

Shiseido setzt viele Hoffnungen für Betroffene ein.

Am besten was Topisches anstatt Pillen einzuwerfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435531 ist eine Antwort auf Beitrag #435526] :: Sat, 25 May 2019 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 12:34
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen
Was genau daran ist für dich nicht kosmetisch akzeptabel?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435532 ist eine Antwort auf Beitrag #435511] :: Sat, 25 May 2019 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 25 May 2019 10:46
Der Typ ist auch hier vertreten:

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/one-year-fighting-hairloss-as-a-norwood-7.122808/
Abartiges Resulat!!! .
Hhhmmm.... ich bezweifel ersthaft ob die Resultate echt sind....🤷‍♂️😑





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435533 ist eine Antwort auf Beitrag #435531] :: Sat, 25 May 2019 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankfurter123 schrieb am Sat, 25 May 2019 13:06
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 12:34
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen
Was genau daran ist für dich nicht kosmetisch akzeptabel?
die haardichte ist an vielen stellen noch nicht ausreichend, dh lichtes Haar.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435534 ist eine Antwort auf Beitrag #435528] :: Sat, 25 May 2019 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sat, 25 May 2019 12:41
pilos schrieb am Sat, 25 May 2019 10:58
Pohl schrieb am Sat, 25 May 2019 11:53
Also kann Norwood auch noch Norwood 0 werden! Very Happy
nur nicht mit der jauche welcher er ständig zusammenbraut


Ermutigt ihn nicht auch noch dazu. Es wird nicht funktionieren. Leider!☹️

Berliner ...äh Frankfurter😋
Kannst du die Bilder nicht per Dateianhang versenden? Schau mal so:
Da haste



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435535 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein entscheidender Punkt wurde außer acht gelassen:
Er nahm Kollagenpeptide Exclamation

Das wundert mich, denn AGA soll ja mit Fibrose in Zusammenhang stehen und Kollagen würde ja bedeuten, dass das ohnehin schon zu hohe Bindegewebe NOCH weiter verstärkt wird.
Aber wer weiß, welchen Einfluss das Kollagen hatte.

Es wird in vielen Foren auch die Wirkung von L-Lysin diskutiert. Angeblich verstärkt es die Wirkung von Fin und Minox. Man kennt den Wirkmechanismus nicht, aber L-Lysin kurbelt die Kollagenproduktion an. Vielleicht ist AGA irgendein Kollagen-Problem... Man sollte dieser Thematik in jedem Fall mal auf den Grund gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435536 ist eine Antwort auf Beitrag #435534] :: Sat, 25 May 2019 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frankfurter123 schrieb am Sat, 25 May 2019 13:16
Sonic Boom schrieb am Sat, 25 May 2019 12:41
pilos schrieb am Sat, 25 May 2019 10:58
Pohl schrieb am Sat, 25 May 2019 11:53
Also kann Norwood auch noch Norwood 0 werden! Very Happy
nur nicht mit der jauche welcher er ständig zusammenbraut


Ermutigt ihn nicht auch noch dazu. Es wird nicht funktionieren. Leider!☹️

Berliner ...äh Frankfurter😋
Kannst du die Bilder nicht per Dateianhang versenden? Schau mal so:
Da haste

Sorry für den Spam. Hat leider nicht funktioniert.
Hier der Link: https://m.imgur.com/a/yryIhsj


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435539 ist eine Antwort auf Beitrag #435529] :: Sat, 25 May 2019 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 25 May 2019 12:59
daniel91 schrieb am Sat, 25 May 2019 12:20
Bei mir hat FIN auch schon ordentlich geholfen mit Neuwuchs. Nun aber nie wieder FIN und hoffen, dass RU regelt.
Ja, da ist was Wahres dran. Bei einigen wirkt Finasterid echt fantastisch auf dem Oberkopf, dafür ist dann im unteren Bereich des Mannes ein regelrechtes Chaos.

Kann nur meine Erfahrung teilen:

Haarausfall defintiv gestoppt dafür für meine Ansichten gravierende Nebenwirkungen im sexuellen Bereich.

-Sehr tiefer Libidolevel
-Kein Sperma mehr oder kurz ein langsam auslaufender Tropfen. Vor Finasterid sah die Situation ganz anders aus.
-Orasmus so schwach , wird gar nicht mehr wahrgenommen.


Schade, Finasterid ist bis jetzt so ziemlich das einzige Mittel das bewiesen gegen AGA wirkt.
Leider sind auch die NW ziemlich stark.

Hoffe für eure junge Generation kommt in naher Zukunft etwas auf dem Markt , dass nahe wie Finasterid wirkt , aber ohne all diese starken Nebenwirkungen.

Shiseido setzt viele Hoffnungen für Betroffene ein.

Am besten was Topisches anstatt Pillen einzuwerfen.
Meine Libido ist durch Fin sogar gestiegen.
Liegt vielleicht daran, dass ich vergessen habe, in der Packungsbeilage nach Nebenwirkungen zu suchen. Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435541 ist eine Antwort auf Beitrag #435533] :: Sat, 25 May 2019 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 14:14
Frankfurter123 schrieb am Sat, 25 May 2019 13:06
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 12:34
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen
Was genau daran ist für dich nicht kosmetisch akzeptabel?
die haardichte ist an vielen stellen noch nicht ausreichend, dh lichtes Haar.
Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435542 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mal über Kollagen recherchiert. Andere nahmen das auch. Bei Hairlosstalk berichteten viele, dass es keinen Einfluss auf AGA hat, da sie es bereits lange Zeit ausprobierten.

Sein Regimen war nicht exotisch. So wie er, behandelt ja fast jeder seine AGA. Trotzdem hat er viel bessere Resultate als alle anderen.
Es kann aus meiner Sicht nur ein Placebo-Effekt gewesen sein.
Wenn man den Placebo-Effekt mit richtigen Wirkstoffen kombiniert, wirkt es doppelt so stark. Zum Placebo-Effekt gibt es bei YouTube viele Dokus, die ich (fast) alle gesehen habe.
Daher weiß ich, wie mächtig der Placebo-Effekt ist. Und das erklärt dann auch die unterschiedlichen Erfolge. Warum die einen gut, weniger gut oder gar nicht ansprechen, obwohl alle Probanden die gleiche Medikamentation erhielten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435544 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja @Pilos

eine mm-Frisur ist sicher drin und ich denke, damit gibt sich der Behandelnde auch zufrieden.

Aber eine gute Frisur kann man damit nicht zaubern, die Bildern sind auch nicht ganz scharf und man sieht eben, dass der AGA-Bereich von der Dichte eben ein anderes Kaliber ist als der Kranz.

Man muss zweimal hinschauen.





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435545 ist eine Antwort auf Beitrag #435544] :: Sat, 25 May 2019 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 14:28
naja @Pilos

eine mm-Frisur ist sicher drin und ich denke, damit gibt sich der Behandelnde auch zufrieden.

Aber eine gute Frisur kann man damit nicht zaubern, die Bildern sind auch nicht ganz scharf und man sieht eben, dass der AGA-Bereich von der Dichte eben ein anderes Kaliber ist als der Kranz.

Man muss zweimal hinschauen.
Und wer sagt, dass der jetzige Status so bleiben muss?
Sicher verbessert sich sein Status noch auf Norwood 0.
Aber sowas geht eben nicht von heute auf morgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435548 ist eine Antwort auf Beitrag #435541] :: Sat, 25 May 2019 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 May 2019 14:03
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 14:14
Frankfurter123 schrieb am Sat, 25 May 2019 13:06
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 12:34
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen
Was genau daran ist für dich nicht kosmetisch akzeptabel?
die haardichte ist an vielen stellen noch nicht ausreichend, dh lichtes Haar.
Dead
Er empfiehlt fast allen ein Haarteil... verzerrte Wahrnehmung. Bin mal gespannt ob er sich zu gegebener Zeit selbst eins kauft Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435549 ist eine Antwort auf Beitrag #435542] :: Sat, 25 May 2019 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 25 May 2019 14:22
Habe mal über Kollagen recherchiert. Andere nahmen das auch. Bei Hairlosstalk berichteten viele, dass es keinen Einfluss auf AGA hat, da sie es bereits lange Zeit ausprobierten.

Sein Regimen war nicht exotisch. So wie er, behandelt ja fast jeder seine AGA. Trotzdem hat er viel bessere Resultate als alle anderen.
Es kann aus meiner Sicht nur ein Placebo-Effekt gewesen sein.
Wenn man den Placebo-Effekt mit richtigen Wirkstoffen kombiniert, wirkt es doppelt so stark. Zum Placebo-Effekt gibt es bei YouTube viele Dokus, die ich (fast) alle gesehen habe.
Daher weiß ich, wie mächtig der Placebo-Effekt ist. Und das erklärt dann auch die unterschiedlichen Erfolge. Warum die einen gut, weniger gut oder gar nicht ansprechen, obwohl alle Probanden die gleiche Medikamentation erhielten.
Placebo-Effekt Dead So ein Quatsch! Er ist guter Responder und Minox kann extrem potent sein, wenn es gut penetriert und/oder oral eingenommen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435552 ist eine Antwort auf Beitrag #435512] :: Sat, 25 May 2019 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pohl schrieb am Sat, 25 May 2019 10:53
Also kann Norwood auch noch Norwood 0 werden! Very Happy
Laughing Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435553 ist eine Antwort auf Beitrag #435529] :: Sat, 25 May 2019 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 25 May 2019 12:59
daniel91 schrieb am Sat, 25 May 2019 12:20
Bei mir hat FIN auch schon ordentlich geholfen mit Neuwuchs. Nun aber nie wieder FIN und hoffen, dass RU regelt.
Ja, da ist was Wahres dran. Bei einigen wirkt Finasterid echt fantastisch auf dem Oberkopf, dafür ist dann im unteren Bereich des Mannes ein regelrechtes Chaos.

Kann nur meine Erfahrung teilen:

Haarausfall defintiv gestoppt dafür für meine Ansichten gravierende Nebenwirkungen im sexuellen Bereich.

-Sehr tiefer Libidolevel
-Kein Sperma mehr oder kurz ein langsam auslaufender Tropfen. Vor Finasterid sah die Situation ganz anders aus.
-Orasmus so schwach , wird gar nicht mehr wahrgenommen.


Schade, Finasterid ist bis jetzt so ziemlich das einzige Mittel das bewiesen gegen AGA wirkt.
Leider sind auch die NW ziemlich stark.

Hoffe für eure junge Generation kommt in naher Zukunft etwas auf dem Markt , dass nahe wie Finasterid wirkt , aber ohne all diese starken Nebenwirkungen.

Shiseido setzt viele Hoffnungen für Betroffene ein.

Am besten was Topisches anstatt Pillen einzuwerfen.
Hast Du es mal mit der topischen Variante a la Pilos probiert?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435570 ist eine Antwort auf Beitrag #435549] :: Sat, 25 May 2019 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Sat, 25 May 2019 15:01
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 25 May 2019 14:22
Habe mal über Kollagen recherchiert. Andere nahmen das auch. Bei Hairlosstalk berichteten viele, dass es keinen Einfluss auf AGA hat, da sie es bereits lange Zeit ausprobierten.

Sein Regimen war nicht exotisch. So wie er, behandelt ja fast jeder seine AGA. Trotzdem hat er viel bessere Resultate als alle anderen.
Es kann aus meiner Sicht nur ein Placebo-Effekt gewesen sein.
Wenn man den Placebo-Effekt mit richtigen Wirkstoffen kombiniert, wirkt es doppelt so stark. Zum Placebo-Effekt gibt es bei YouTube viele Dokus, die ich (fast) alle gesehen habe.
Daher weiß ich, wie mächtig der Placebo-Effekt ist. Und das erklärt dann auch die unterschiedlichen Erfolge. Warum die einen gut, weniger gut oder gar nicht ansprechen, obwohl alle Probanden die gleiche Medikamentation erhielten.
Placebo-Effekt Dead So ein Quatsch! Er ist guter Responder und Minox kann extrem potent sein, wenn es gut penetriert und/oder oral eingenommen wird.
Aber warum sind nur so wenige Menschen gute Responder? Warum funktioniert es bei einigen wenigen, aber beim Großteil der "Patienten" nicht?
Die Antwort kann doch nur ein Placebo-Effekt sein. Es sind diejenigen die besten Responder, die am meisten daran glauben bzw. die stärksten Gefühle bei der Behandlung haben.
Ich glaube, du unterschätzt den Placebo-Effekt gewaltig. Es gab mal einen Fall von einem Krebspatienten, der in den Medien etwas über ein neues Medikament erfuhr, das sensationell wirken soll. Als er es dann einnahm, war der Krebs innerhalb kürzester Zeit geheilt. Als er dann durch die Presse erfuhr, dass das Medikament gefälscht und damit gar keine Wirkung hatte, kam der Krebs sofort wieder zurück. Als sein Arzt erfuhr, wie extrem empfänglich er für Placebos ist, sagte er, er habe nun das richtige Mittel mit dem richtigen Wirkstoff. Und prompt war der Krebs wieder weg. Als er dann wieder durch die Medien erfuhr, dass auch die zweite Variante gefälscht war, war der Krebs wieder da.

Der Placebo-Effekt wirkt auch bei Operationen und er kann sogar dazu führen, dass Parkinson-Kranke nur durch Kraft ihrer Gedanken ihr eigenes Dopamin herstellen. Und er kann auch dafür sorgen, dass Wirkstoff unwirksam werden (Nocebo-Effekt).
Es gibt auf YouTube sehr viele Dokus dazu!

[Aktualisiert am: Sat, 25 May 2019 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435576 ist eine Antwort auf Beitrag #435507] :: Sat, 25 May 2019 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, ich hab von Minoxidil exakt gar nichts erwartet und Neuwuchs gehabt. Ich stand fasziniert vor den Spiegel als die ersten Haare vorne dicker und länger wurden. Das hatte ich, der Werbung zum Trotz, nicht für möglich gehalten.
Es lag also sicher nicht am Placeboeffekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435577 ist eine Antwort auf Beitrag #435508] :: Sat, 25 May 2019 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 May 2019 08:50

penetration ist alles

und das wounding

guter minox responder

er schreibt ja von micro needling
und später elektrischer derma pen.
was würdest du eher empfehlen?
und eher 1,5mm oder 2,0mm?

zudem nennt er ja
Vitamin D3 and Collagen peptides

was soll das sein? topicals oder
oral? und wozu?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435579 ist eine Antwort auf Beitrag #435577] :: Sat, 25 May 2019 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Sat, 25 May 2019 21:36
pilos schrieb am Sat, 25 May 2019 08:50

penetration ist alles

und das wounding

guter minox responder

er schreibt ja von micro needling
und später elektrischer derma pen.
was würdest du eher empfehlen?
und eher 1,5mm oder 2,0mm?

zudem nennt er ja
Vitamin D3 and Collagen peptides

was soll das sein? topicals oder
oral? und wozu?^^
Vitamin D3 und Collagen Peptides sind beide oral. Warum benutzt du nicht google um zu sehen was das ist? Jeder Mensch sollte mit Vitamin D3 supplementieren, da die meisten nicht genug Sonne bekommen. Vor allem hier in Deutschland.
Aber ich bezweifle dass die beiden Supplements eine wirkung hatten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435580 ist eine Antwort auf Beitrag #435576] :: Sat, 25 May 2019 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sat, 25 May 2019 21:09
Norwood, ich hab von Minoxidil exakt gar nichts erwartet und Neuwuchs gehabt. Ich stand fasziniert vor den Spiegel als die ersten Haare vorne dicker und länger wurden. Das hatte ich, der Werbung zum Trotz, nicht für möglich gehalten.
Es lag also sicher nicht am Placeboeffekt.
In deinem Fall vielleicht nicht. Aber in den Fällen der SUPER-Responder. Ich behaupte ja auch nicht, dass die Wirkstoffe nicht auch wirken würden. Es ist die Kombination von Wirkstoff und Glaube. Beides zusammen wirkt doppelt so stark, wenn man beides separat verwenden würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435581 ist eine Antwort auf Beitrag #435579] :: Sat, 25 May 2019 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kakhaare schrieb am Sat, 25 May 2019 22:25
chess schrieb am Sat, 25 May 2019 21:36
pilos schrieb am Sat, 25 May 2019 08:50

penetration ist alles

und das wounding

guter minox responder

er schreibt ja von micro needling
und später elektrischer derma pen.
was würdest du eher empfehlen?
und eher 1,5mm oder 2,0mm?

zudem nennt er ja
Vitamin D3 and Collagen peptides

was soll das sein? topicals oder
oral? und wozu?^^
Vitamin D3 und Collagen Peptides sind beide oral. Warum benutzt du nicht google um zu sehen was das ist? Jeder Mensch sollte mit Vitamin D3 supplementieren, da die meisten nicht genug Sonne bekommen. Vor allem hier in Deutschland.
Aber ich bezweifle dass die beiden Supplements eine wirkung hatten
Zu niedrige Vitamin D-Spiegel führen genau so zur Verkalkung wie zu hohe.
Deswegen nehmen die Leute, die Vit. D überdosieren auch so viel Magnesium und Vitamin K2, um dem entgegenzuwirken.
Das wollte ich nur anmerken, bevor der Schuss mit Vit. D nach hinten los geht. Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435582 ist eine Antwort auf Beitrag #435526] :: Sat, 25 May 2019 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 12:34
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen
Seh ich auch so. Ergebniss ist ok, aber wie sieht das mit längeren Haaren aus ? Wenn ich mit einfachen Mitteln das erreichen könnte ist das ok. Aber das ganze ist ja mehr oder weniger seine halbe Freizeit sich zu denken, was nehm ich jetzt, was muss ich jetzt machen etc pp. ist halt scheisse. Wär mir den Aufwand nicht Wert. BTW wieviel kostet seine Cure / Monat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435583 ist eine Antwort auf Beitrag #435582] :: Sat, 25 May 2019 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Sat, 25 May 2019 23:01
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 12:34
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen
Seh ich auch so. Ergebniss ist ok, aber wie sieht das mit längeren Haaren aus ? Wenn ich mit einfachen Mitteln das erreichen könnte ist das ok. Aber das ganze ist ja mehr oder weniger seine halbe Freizeit sich zu denken, was nehm ich jetzt, was muss ich jetzt machen etc pp. ist halt scheisse. Wär mir den Aufwand nicht Wert. BTW wieviel kostet seine Cure / Monat ?
Zeigt nur wie verzeifelt gewisse Männer sind. Opfern die halbe Lebenszeit für die Glatze auf.

Schon heftig....

Alleine die tägliche Prozedur ist fast krank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435584 ist eine Antwort auf Beitrag #435513] :: Sat, 25 May 2019 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 25 May 2019 10:58
Pohl schrieb am Sat, 25 May 2019 11:53
Also kann Norwood auch noch Norwood 0 werden! Very Happy
nur nicht mit der jauche welcher er ständig zusammenbraut


was stört dich an
seiner "jauche"?

ergebnis ist für
eine vollplatte
beeindruckend.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435586 ist eine Antwort auf Beitrag #435583] :: Sun, 26 May 2019 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 25 May 2019 23:02
TD schrieb am Sat, 25 May 2019 23:01
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 12:34
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen
Seh ich auch so. Ergebniss ist ok, aber wie sieht das mit längeren Haaren aus ? Wenn ich mit einfachen Mitteln das erreichen könnte ist das ok. Aber das ganze ist ja mehr oder weniger seine halbe Freizeit sich zu denken, was nehm ich jetzt, was muss ich jetzt machen etc pp. ist halt scheisse. Wär mir den Aufwand nicht Wert. BTW wieviel kostet seine Cure / Monat ?
Zeigt nur wie verzeifelt gewisse Männer sind. Opfern die halbe Lebenszeit für die Glatze auf.

Schon heftig....

Alleine die tägliche Prozedur ist fast krank.
Was meinst du mit täglicher Prozedur? Er behandelt die AGA genau so wie alle anderen auch: Also das volle 0815-Programm.
Morgens wird eine Tablette Fin reingeschmissen und 5% Minox geschmiert.
1x/Woche rollert er sich noch die Kopfhaut.
Wo siehst du da viel Zeitaufwand? Das ist eine Sache von wenigen Sekunden pro Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Ergebnisse in 1 Jahr von NW7 zu NW2 [Beitrag #435590 ist eine Antwort auf Beitrag #435583] :: Sun, 26 May 2019 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 25 May 2019 23:02
TD schrieb am Sat, 25 May 2019 23:01
ru-power schrieb am Sat, 25 May 2019 12:34
das ergebnis ist schon super

ABER: Es wäre für mich kosmetisch nicht akzeptabel.. daher würde man wieder beim Haarteil landen
Seh ich auch so. Ergebniss ist ok, aber wie sieht das mit längeren Haaren aus ? Wenn ich mit einfachen Mitteln das erreichen könnte ist das ok. Aber das ganze ist ja mehr oder weniger seine halbe Freizeit sich zu denken, was nehm ich jetzt, was muss ich jetzt machen etc pp. ist halt scheisse. Wär mir den Aufwand nicht Wert. BTW wieviel kostet seine Cure / Monat ?
Zeigt nur wie verzeifelt gewisse Männer sind. Opfern die halbe Lebenszeit für die Glatze auf.

Schon heftig....

Alleine die tägliche Prozedur ist fast krank.

Wovon zum Teufel redest du. 1 Fin tablette nehmen dauert 10 Sekunden. Minox auf die Kopfhaut dauert 2-3 Min und 1x/Woche Dermaroller dauert 10-20min
8min/Tag und 1x/Woche 30Min?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Kopfhautjucken -> Dut oder Fin
Nächstes Thema: Hab ich genetischen Haarausfall ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:58:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04517 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE