Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Männer mit unglaublich tollen Haaren
Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435850] :: Fri, 31 May 2019 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe soeben diesen coolen Channel auf Youtube entdeckt:

https://www.youtube.com/channel/UCN2C94LXAg1tXUVdyfz3Itw/videos


Schon geil wenn man so richtig volles Haar hat, was man dann alles für Frisuren machen kann Pistole Pistole

Natürlich entsprechen all die dort gezeigten Männer nicht den Durchschnittsman, eher die Sorte ala:

Der kriegt alle Mädels ab Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=vLHNsgaLeBs

Aber allg. ein toller Channel mit wahnsinnig tollen Frisuren Cool






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435851 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Fri, 31 May 2019 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairporn in einem Forum für Menschen mit Haarausfall Shocked
So bekommt jeder hier Depressionen...ob mit oder ohne FIN Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435862 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Fri, 31 May 2019 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich das für sehr kontraproduktiv halte Very Happy

Wir sollten Haare nicht mehr als nötig überhöhen. Alles andere befeuert nur Leidensdruck.

Zudem muss man natürlich sagen, dass die wenigsten Männer, wenn sie überhaupt etwas aus ihren Haaren machen, das daraus machen - UND die Typen eine gemeinsam haben: Sie haben alle ein markantes, hübsches Gesicht. Da sind die Haare dann eher das, was den Unterschied von "gut" zu "top" ausmacht.

[Aktualisiert am: Fri, 31 May 2019 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435869 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Fri, 31 May 2019 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das beim 2. Gezeigten Video hat der Herr echt eine sehr schöne Frisur, keine Frage.
Aber für mich sieht der aus wie der 0815 Ausländer.
Kann direkt 3 Frauen aufzählen , die den trotz haar nicht schön finden.
Würde auch selbst von mir behaupten, ich bin um einiges mehr optisch ansprechender als der Typ.
Achtung! Aussehen liegt in der Optik des Betrachters!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435873 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Fri, 31 May 2019 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ehrlich gesagt, finde ich eine Glatze deutlich attraktiver als alle Frisuren die ich dort sehen kann. Ich würde mit keinem tauschen wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435874 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Fri, 31 May 2019 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Frisuren ähneln sich doch allesamt sehr stark.
Und der Typ in dem zweiten Link wirkt wie aus einem Gangsta-Rap-Video.
Gesichtstätowierungen? Im Ernst? Welche einigermaßen gebildete Frau soll denn bitte darauf stehen?

[Aktualisiert am: Fri, 31 May 2019 20:17]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435877 ist eine Antwort auf Beitrag #435869] :: Fri, 31 May 2019 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petermafai schrieb am Fri, 31 May 2019 17:24
Also das beim 2. Gezeigten Video hat der Herr echt eine sehr schöne Frisur, keine Frage.
Aber für mich sieht der aus wie der 0815 Ausländer.
Kann direkt 3 Frauen aufzählen , die den trotz haar nicht schön finden.
Würde auch selbst von mir behaupten, ich bin um einiges mehr optisch ansprechender als der Typ.
Achtung! Aussehen liegt in der Optik des Betrachters!
Geht mir genauso. Das 2. Video habe ich nach max 5 Sekunden abgeschalten. Haare können nicht alles retten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435880 ist eine Antwort auf Beitrag #435877] :: Fri, 31 May 2019 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NKM64 schrieb am Fri, 31 May 2019 20:42
petermafai schrieb am Fri, 31 May 2019 17:24
Also das beim 2. Gezeigten Video hat der Herr echt eine sehr schöne Frisur, keine Frage.
Aber für mich sieht der aus wie der 0815 Ausländer.
Kann direkt 3 Frauen aufzählen , die den trotz haar nicht schön finden.
Würde auch selbst von mir behaupten, ich bin um einiges mehr optisch ansprechender als der Typ.
Achtung! Aussehen liegt in der Optik des Betrachters!
Geht mir genauso. Das 2. Video habe ich nach max 5 Sekunden abgeschalten. Haare können nicht alles retten
Naja du bist ja auch ein Typ Very Happy

Die Kommentare der Frauen beim Video sprechen eine andere Sprache Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435884 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Fri, 31 May 2019 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eben eine Typfrage. Ich kenne Frauen, bei denen er gute Karten hat, ich kenne Frauen, bei denen er verständnislose Blicke ernten würde, wenn er sie nach ihrer Nummer fragt. So ist das nunmal...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435891 ist eine Antwort auf Beitrag #435884] :: Fri, 31 May 2019 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Fri, 31 May 2019 21:54
Ich kenne Frauen, bei denen er gute Karten hat
Frauen, die zu dem passen, sind für mich ohnehin uninteressant. Ich kenne in meinem Umfeld auch keine Frau, die einen so stark tätowierten Partner hat. Keine einzige. Kann sein, dass es welche gibt, bei denen er gute Karten als ONS hätte, aber als Partner, den sie ihren Freunden und Verwandten vorstellen, ganz sicher nicht.

[Aktualisiert am: Fri, 31 May 2019 23:18]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435892 ist eine Antwort auf Beitrag #435891] :: Fri, 31 May 2019 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, die Geschmäcker sind so Individuell wie die Frauen selbst.

Wäre ja langweilig wenn alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen würden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435893 ist eine Antwort auf Beitrag #435892] :: Fri, 31 May 2019 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Slikhaar TV, den Status und Frisuren hatte ich auch bis 26/27 und dann gings schnell bergab Dead Very Happy




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435899 ist eine Antwort auf Beitrag #435891] :: Sat, 01 June 2019 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 31 May 2019 23:18
Erdnase schrieb am Fri, 31 May 2019 21:54
Ich kenne Frauen, bei denen er gute Karten hat
Frauen, die zu dem passen, sind für mich ohnehin uninteressant. Ich kenne in meinem Umfeld auch keine Frau, die einen so stark tätowierten Partner hat. Keine einzige. Kann sein, dass es welche gibt, bei denen er gute Karten als ONS hätte, aber als Partner, den sie ihren Freunden und Verwandten vorstellen, ganz sicher nicht.
Ich find's etwas unfair, so eine abwertende Haltung aufgrund seiner Tattoos zu haben. Ja sicher, meins ist das jetzt auch nicht und in meinem Umfeld auch ehe untypisch. Aber wie er drauf ist, wissen wir doch gar nicht. Vielleicht ist er wahnsinnig sympathisch Laughing
Stell dir mal vor, er hätte eine Glatze und dann hieße es hier:"Also ich kenne wirklich keine Frau, die SO EINEN mit nach Hause bringen würde."


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435903 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Sat, 01 June 2019 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach hört doch auf was für hübsches gesicht Laughing hätten sie haarausfall dann hätten sie einen besch.... gesicht!!! jemand hat ein schönes gesicht wenn ihm eine glatze auch steht! aber mit haare siehst du automatisch hübsch aus! attraktiv jung intressant und gut! ohne haare ist man einfach hässlich! die haare machen damn viel aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435906 ist eine Antwort auf Beitrag #435899] :: Sat, 01 June 2019 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sat, 01 June 2019 01:47

Ich find's etwas unfair, so eine abwertende Haltung aufgrund seiner Tattoos zu haben. Ja sicher, meins ist das jetzt auch nicht und in meinem Umfeld auch ehe untypisch. Aber wie er drauf ist, wissen wir doch gar nicht. Vielleicht ist er wahnsinnig sympathisch Laughing
Stell dir mal vor, er hätte eine Glatze und dann hieße es hier:"Also ich kenne wirklich keine Frau, die SO EINEN mit nach Hause bringen würde."
Im Gegensatz zu einer Glatze lassen Tattoos durchaus Rückschlüsse darüber zu wie jemand drauf ist. Und wir reden hier doch nicht über ein dezentes Tattoo am Oberarm, das sich notfalls unter Kleidung verbergen lässt, sondern wir reden hier über Gesichtstätowierungen. Wer sich sowas stechen lässt, der disqualifiziert sich damit für sehr viele Tätigkeiten, sei es im Beruf oder im ehrenamtlichen Bereich. Klar, kann man trotzdem machen, aber das sagt dann schon einiges aus.

[Aktualisiert am: Sat, 01 June 2019 08:17]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435908 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Sat, 01 June 2019 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Glatze sagt auch einiges aus Frage
Egal, ob du dir die Haare abrasierst oder welche Menge du hast und stehen lässt. Es transportiert immer etwas. Das sagen ja auch die Studien, zur Frage, wie Glatzen wahrgenommen werden.

Und... Mit Haaren sieht man sicher nicht automatisch hübsch aus Laughing Wer schon mal das Haus verlassen hat, weiß, was es, trotz Haaren, für ausgesprochen unattraktive Männer gibt

[Aktualisiert am: Sat, 01 June 2019 09:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435909 ist eine Antwort auf Beitrag #435908] :: Sat, 01 June 2019 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sat, 01 June 2019 09:16
Eine Glatze sagt auch einiges aus Frage
Egal, ob du dir die Haare abrasierst oder welche Menge du hast und stehen lässt. Es transportiert immer etwas. Das sagen ja auch die Studien, zur Frage, wie Glatzen wahrgenommen werden.

Und... Mit Haaren sieht man sicher nicht automatisch hübsch aus Laughing Wer schon mal das Haus verlassen hat, weiß, was es, trotz Haaren, für ausgesprochen unattraktive Männer gibt
Absolute Zusage.

Ich kenne einige echt echt echt heisse heisse Frauen mit einem Freund der keine Haare hat.

Es sind 1000 Faktoren die jemanden Symphatisch oder unsymphatisch machen, Mimik, Verhalten, Interessen, Weltanschauung,Duft etc. etc. etc. etc. und da haben die Haare einen sehr kleinen Anteil Wink

Ich für meinen Teil empfinde die Ausstrahlung eines Menschen als den Faktor schlechthin.

Jemand der Lebensfreude ausstrahlt und positiv durchs Leben geht , ist einfach extrem anziehend. Sowohl für Mann wie auch für die Frau.


[Aktualisiert am: Sat, 01 June 2019 09:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435910 ist eine Antwort auf Beitrag #435908] :: Sat, 01 June 2019 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sat, 01 June 2019 09:16
Eine Glatze sagt auch einiges aus Frage
Natürlich kann eine Glatze die physische Attraktivität beeinträchtigen. Aber eine AGA-Glatze ist kein bewusstes Statement und wird auch nicht als solches wahrgenommen.





Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435911 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Sat, 01 June 2019 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe damit nicht gemeint, dass oder ob das die Attraktivität beeinträchtigt.
Die Studien zu Glatzen besagen, dass das schneiden der Glatze als bewusste und mutige Entscheidung wahrgenommen und mit diversen Charaktereigenschaften assoziiert wird. Das Nichtschneiden einer Glatze trotz deutlichem Haarausfall wird auch mit Eigenschaften assoziiert.
AGA ist keine Entscheidung, das sucht sich keiner aus und umso schlimmer ist es, dass es für viele belastend ist. Aber der Umgang damit, das ist eine Entscheidung, und das wird auch wahrgenommen.

[Aktualisiert am: Sat, 01 June 2019 10:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435912 ist eine Antwort auf Beitrag #435911] :: Sat, 01 June 2019 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erdnase schrieb am Sat, 01 June 2019 10:05
Das Nichtschneiden einer Glatze trotz deutlichem Haarausfall wird auch mit Eigenschaften assoziiert.
AGA ist keine Entscheidung, das sucht sich keiner aus und umso schlimmer ist es, dass es für viele belastend ist. Aber der Umgang damit, das ist eine Entscheidung, und das wird auch wahrgenommen.
Kommt auch darauf an wie das Ergebnis aussieht. Ein kurzer, gepflegter Haarkranz, wie ihn Patrick Stewart in Star Trek getragen hat, ruft sicherlich auch keine negativen Assoziationen hervor. Wenn man natürlich den Haarkranz wuchern lässt, bis es total lächerlich aussieht, dann kann das tatsächlich negative Aussoziationen hervorrufen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435914 ist eine Antwort auf Beitrag #435893] :: Sat, 01 June 2019 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 31 May 2019 23:48
Slikhaar TV, den Status und Frisuren hatte ich auch bis 26/27 und dann gings schnell bergab Dead Very Happy
die beiden verfolge ich auch schon seit 2012 rum, da hatten sie nicht mal 100k Abos und nun 2 Mio... Krass.

Aber deren Haare werden einfach nicht schlechter, top Gene. Die werden nun 31.
Ich hatte den Status vllt bis so 23 und seitdem gehts Jahr für Jahr bergab, aber eben langsam.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435916 ist eine Antwort auf Beitrag #435912] :: Sat, 01 June 2019 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sat, 01 June 2019 10:47
Erdnase schrieb am Sat, 01 June 2019 10:05
Das Nichtschneiden einer Glatze trotz deutlichem Haarausfall wird auch mit Eigenschaften assoziiert.
AGA ist keine Entscheidung, das sucht sich keiner aus und umso schlimmer ist es, dass es für viele belastend ist. Aber der Umgang damit, das ist eine Entscheidung, und das wird auch wahrgenommen.
Kommt auch darauf an wie das Ergebnis aussieht. Ein kurzer, gepflegter Haarkranz, wie ihn Patrick Stewart in Star Trek getragen hat, ruft sicherlich auch keine negativen Assoziationen hervor. Wenn man natürlich den Haarkranz wuchern lässt, bis es total lächerlich aussieht, dann kann das tatsächlich negative Aussoziationen hervorrufen.
Es geht doch gar nicht darum was für Assoziationen hervorgerufen werden, sondern, DASS Assoziationen hervorgerufen werden. Man wird auch Frauen finden, die Halbglatzen gut und Vollglatzen nicht gut finden. Kenne ich sogar mindestens eine Frau. Auch das ist ist eine Frage des Geschmacks.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435944 ist eine Antwort auf Beitrag #435916] :: Sat, 01 June 2019 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte hier gerne auch noch kurz meinen Senf dazugeben.
Ich bin Mitte 30, fühle mich aber nicht so. Mit Mitte 30 verbinde ich Schlipsträger, die ein Haus auf Pump haben, 2 Kinder und natürlich Frau. Da hab ich auch nichts gegen. Ich lebe genau wie mit 20 Jahren von heute auf morgen. Könnt ihr von halten was ihr wollt.
Wenn ich mir mal die Frauen vor 10 Jahren angucke, die haben auch mittlerweile beinahe alle geheiratet. Der eine hatte schon Glatze, der andere mehr oder weniger. Und die Frauen waren alle der Ultraburner.
Ein Kumpel von mir ist Mitte 40, hat keinen besonders anspruchsvollen Job, keinen besonders hohen Verdienst. Er hat Vollglatze, ist ca 1,70m. Er ist aber total gut drauf und für jeden scheiss zu haben. Er hat seit ca 1 Jahr ne Freundin.... Anfang Mitte 20, gutaussehend !
Daher empfinde ich die ganze Sache auch zu 50 % als Sache des Selbstvertrauens !
PS: Tattoos gehen gar nicht liebe Frauen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435945 ist eine Antwort auf Beitrag #435909] :: Sun, 02 June 2019 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Sat, 01 June 2019 09:44
Jemand der Lebensfreude ausstrahlt und positiv durchs Leben geht , ist einfach extrem anziehend.
hab ich noch nie gehört. komische einstellung von dir, ich guck aufs äußere und wenn mir das nicht zusagt interessiert mich nicht wie positiv der mensch rüberkommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435948 ist eine Antwort auf Beitrag #435945] :: Sun, 02 June 2019 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snowry schrieb am Sun, 02 June 2019 01:22
Kawabanga schrieb am Sat, 01 June 2019 09:44
Jemand der Lebensfreude ausstrahlt und positiv durchs Leben geht , ist einfach extrem anziehend.
hab ich noch nie gehört. komische einstellung von dir, ich guck aufs äußere und wenn mir das nicht zusagt interessiert mich nicht wie positiv der mensch rüberkommt.
Dann ist Dir einfach nicht bewusst wie sehr die optische Wirkung eines Menschen von seiner Ausstrahlung beeinflusst wird. Du guckst zwar aufs Äußere, aber was Du dabei wahrnimmst, wird sehr stark von Körperhaltung und Mimik beeinflusst.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435949 ist eine Antwort auf Beitrag #435891] :: Sun, 02 June 2019 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 31 May 2019 23:18
Erdnase schrieb am Fri, 31 May 2019 21:54
Ich kenne Frauen, bei denen er gute Karten hat
Frauen, die zu dem passen, sind für mich ohnehin uninteressant. Ich kenne in meinem Umfeld auch keine Frau, die einen so stark tätowierten Partner hat. Keine einzige. Kann sein, dass es welche gibt, bei denen er gute Karten als ONS hätte, aber als Partner, den sie ihren Freunden und Verwandten vorstellen, ganz sicher nicht.
Was ne traurige Sichtweise. Da dreht es einem ja den Magen um



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435953 ist eine Antwort auf Beitrag #435949] :: Sun, 02 June 2019 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Sun, 02 June 2019 10:06

Was ne traurige Sichtweise. Da dreht es einem ja den Magen um
Warum? Dass Gesichtstätowierungen nicht wirklich gesellschaftsfähig sind, ist doch kein Geheimnis.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435957 ist eine Antwort auf Beitrag #435944] :: Sun, 02 June 2019 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Sat, 01 June 2019 23:38
Möchte hier gerne auch noch kurz meinen Senf dazugeben.
Ich bin Mitte 30, fühle mich aber nicht so. Mit Mitte 30 verbinde ich Schlipsträger, die ein Haus auf Pump haben, 2 Kinder und natürlich Frau. Da hab ich auch nichts gegen. Ich lebe genau wie mit 20 Jahren von heute auf morgen. Könnt ihr von halten was ihr wollt.
Wenn ich mir mal die Frauen vor 10 Jahren angucke, die haben auch mittlerweile beinahe alle geheiratet. Der eine hatte schon Glatze, der andere mehr oder weniger. Und die Frauen waren alle der Ultraburner.
Ein Kumpel von mir ist Mitte 40, hat keinen besonders anspruchsvollen Job, keinen besonders hohen Verdienst. Er hat Vollglatze, ist ca 1,70m. Er ist aber total gut drauf und für jeden scheiss zu haben. Er hat seit ca 1 Jahr ne Freundin.... Anfang Mitte 20, gutaussehend !
Daher empfinde ich die ganze Sache auch zu 50 % als Sache des Selbstvertrauens !
PS: Tattoos gehen gar nicht liebe Frauen
Kann alles unterschreiben. Führe übrigens das identische Leben wie du Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #435993 ist eine Antwort auf Beitrag #435948] :: Mon, 03 June 2019 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 02 June 2019 09:15

Dann ist Dir einfach nicht bewusst wie sehr die optische Wirkung eines Menschen von seiner Ausstrahlung beeinflusst wird. Du guckst zwar aufs Äußere, aber was Du dabei wahrnimmst, wird sehr stark von Körperhaltung und Mimik beeinflusst.
ist mir bewusst, sonst könnt ich ja nicht wissen das der mensch nicht mein typ ist. xD

[Aktualisiert am: Mon, 03 June 2019 16:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #436006 ist eine Antwort auf Beitrag #435993] :: Mon, 03 June 2019 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber dieser Herr schlagt Sie alle:


Robert Mueller 74 Jahren alt:

https://2.bp.blogspot.com/-re-ErJeO8lw/WpBGMn74dGI/AAAAAAAACcM/MbQlJWGyb8IT6JTsJ6HvqCmg8ZxxNJoEgCLcBGAs/s1600/Robert%2BMueller.jpg


Genetik vom Feinsten, sowohl Haare aber auch sonst, fast keine Falten nix.

Der ist vitaler als manch ein junger Mann.

Gottes Gene Very Happy
Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 03 June 2019 21:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #436009 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Mon, 03 June 2019 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... fast keine Falten?? Laughing Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #453978 ist eine Antwort auf Beitrag #435914] :: Sat, 05 September 2020 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sat, 01 June 2019 10:52
Blackster schrieb am Fri, 31 May 2019 23:48
Slikhaar TV, den Status und Frisuren hatte ich auch bis 26/27 und dann gings schnell bergab Dead Very Happy
die beiden verfolge ich auch schon seit 2012 rum, da hatten sie nicht mal 100k Abos und nun 2 Mio... Krass.

Aber deren Haare werden einfach nicht schlechter, top Gene. Die werden nun 31.
Ich hatte den Status vllt bis so 23 und seitdem gehts Jahr für Jahr bergab, aber eben langsam.


Deren Gene sind ein Wunder der Natur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #453980 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Sat, 05 September 2020 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es hier zuletzt häufig vorkommt, dass eine phänotypische Normalausprägung - Haarausfall - mit "schlechten Genen", umgekehrt volles Haar mit "guten Genen" assoziiert wird, möchte ich mal Folgendes hier lassen:

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/multiple-sklerose-ms-niemand-weiss-wie-es-in-fuenf-jahren-ist-a-1210168-amp.html

https://www.sixx.de/redstyle/stars/star-news/krankheit-auf-den-zweiten-blick-junger-mann-wird-fuer-gesundes-aussehen-schikaniert-050027

Würde man weiter suchen, fände man sicher genug Beispiele. Zwei attraktive Männer mit vollem Haar und schweren Erkrankungen, bei denen jedenfalls mutmaßlich Genetik eine Rolle spielt. Es gibt gesunde Menschen mit Haaren und ohne Haare und es gibt Menschen mit der einen oder anderen Krankheit oder sonstigen Einschränkung, die Haare haben oder eben keine. Beim Anblick dichter Haare von einem genetischen Wunder zu sprechen, ist also mehr als unsinnig. Was sich dort noch im DNA-Strang verbirgt, weiß nämlich keiner.

Was hier geschieht ist doch letztlich der Fehler, dass willkürlich assoziiert wird. Zudem führt so eine Aussage leicht dazu, dass im Umkehrschluss Leute hier runtergezogen werden. Dass die zugrunde liegenden Erwägung "gute Haare, gute Gene; Haarausfall, keine guten Gene" über diesen Aspekt hinaus falsch ist, und - wie gesehen - haarausfalllose Männer genau wie alle anderen Pech haben können, scheint hier wenig präsent zu sein bei einigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #453992 ist eine Antwort auf Beitrag #435869] :: Sat, 05 September 2020 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petermafai schrieb am Fri, 31 May 2019 17:24
Also das beim 2. Gezeigten Video hat der Herr echt eine sehr schöne Frisur, keine Frage.
Aber für mich sieht der aus wie der 0815 Ausländer.
Kann direkt 3 Frauen aufzählen , die den trotz haar nicht schön finden.
Kann direkt 15 Frauen aufzählen, die auf Südländer fliegen... (bis sie sie dann exen)




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #453993 ist eine Antwort auf Beitrag #435874] :: Sat, 05 September 2020 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 31 May 2019 20:08
D
Gesichtstätowierungen? Im Ernst? Welche einigermaßen gebildete Frau soll denn bitte darauf stehen?
Gibt leider zuviele Akademikerinnen, die auf sowas stehen. Testosteron und Macho-Gehabe...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #454005 ist eine Antwort auf Beitrag #435948] :: Sat, 05 September 2020 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 02 June 2019 09:15
snowry schrieb am Sun, 02 June 2019 01:22
Kawabanga schrieb am Sat, 01 June 2019 09:44
Jemand der Lebensfreude ausstrahlt und positiv durchs Leben geht , ist einfach extrem anziehend.
hab ich noch nie gehört. komische einstellung von dir, ich guck aufs äußere und wenn mir das nicht zusagt interessiert mich nicht wie positiv der mensch rüberkommt.
Dann ist Dir einfach nicht bewusst wie sehr die optische Wirkung eines Menschen von seiner Ausstrahlung beeinflusst wird.
Ist es nicht eher genau umgekehrt? Halo-Effekt? Menschen, die attraktiv sind, haben auch automatisch eine "bessere Ausstrahlung", was auch immer das sein soll...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #454014 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Sun, 06 September 2020 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich komme mir hier manchmal wie in Incelhausen vor...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #454015 ist eine Antwort auf Beitrag #435850] :: Sun, 06 September 2020 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwann ist jeder durch.
Toppen wir das Thema mit möglichst alten Männern mit unglaublich tollen Haaren. Der 20-Jährige interessiert mich weniger...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #454024 ist eine Antwort auf Beitrag #454015] :: Sun, 06 September 2020 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/zusammen-sind-sie-214-jahre-alt-waldramina-und-julio-sind-das-aelteste-ehepaar-d-72617986.bild.html

Der Mann ist 110 Jahre alt und fast NW0 das sind für mich schon eher Gottes Gene Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Männer mit unglaublich tollen Haaren [Beitrag #454026 ist eine Antwort auf Beitrag #454024] :: Sun, 06 September 2020 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
tr35 schrieb am Sun, 06 September 2020 14:31
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/zusammen-sind-sie-214-jahre-alt-waldramina-und-julio-sind-das-aelteste-ehepaar-d-72617986.bild.html

Der Mann ist 110 Jahre alt und fast NW0 das sind für mich schon eher Gottes Gene Very Happy
Ein Glatzkopf hat zu schlechte Gene um die 110 zu erreichen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Auf einmal Krauses Haar
Nächstes Thema: Calcium - ein unterschätzter AGA-Fan ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 01:48:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03878 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE