Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall nw3?
fragezeichen.gif   Haarausfall nw3? [Beitrag #435988] :: Mon, 03 June 2019 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

ich bin fast 24 und hatte zwar schon immer eine hohe Stirn aber langsam mache ich mir Sorgen, dass ich unter Haarausfall leiden könnte. Prinzipiell sind meine Haare recht dick, aber die starken Geheimratsecken, die in den letzten 5 Jahren definitiv zugenommen haben, sehen nach Haarausfall aus. In meiner Familie gibt es zwar keine genetische Disposition, aber Stress und co. werden wohl etwas ausgelöst haben.
Bitte gebt mir eine Einschätzung, damit ich ggf. Schritte dagegen einleiten kann.

Schöne Grüße

[Aktualisiert am: Mon, 03 June 2019 13:10]


  • Anhang: haar.png
    (Größe: 1.69MB, 408 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nw3? [Beitrag #435989 ist eine Antwort auf Beitrag #435988] :: Mon, 03 June 2019 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW3? dann bin ich NW 17.

Schwer zu sagen. Könnte sehr frühe AGA sein, könnte aber auch gar nichts sein. Wie siehts mütterlicher Seite aus (Onkel, Opa), hatte da wer lichtes Haar?

Stress Haarausfall vergiss mal wieder, der würde keine Geheimratsecken verursachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nw3? [Beitrag #435990 ist eine Antwort auf Beitrag #435989] :: Mon, 03 June 2019 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mütterlicherseits sind eher besonders dicke und volle Haare bekannt, Onkel, Opa etc. haben keine Probleme. Väterlicherseits sind die Haare an sich zwar dünner, aber es ist kein Haarausfall bekannt. Ich werde mir mal einen Termin beim Hautarzt holen und den um eine Einschätzung bitten. Danke auf jeden Fall schon mal für deine Antwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nw3? [Beitrag #435991 ist eine Antwort auf Beitrag #435988] :: Mon, 03 June 2019 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das nicht eher bald noch NW2? Sind jedenfalls Geheimratsecken, und der Haaransatz scheint insgesamt nach oben gewandert zu sein. Wenn du insgesamt sehr dickes Haar hast (und deine Verwandten Haare auf dem Kopf haben) könntest du aber Glück haben, und es bleibt so oder so ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nw3? [Beitrag #435992 ist eine Antwort auf Beitrag #435988] :: Mon, 03 June 2019 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finds faszinierend das die Ecken von vorne jetzt nicht so toll aussehen aber die seitliche Ansicht gar nicht so tragisch wirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Leide ich unter Alopezie?
Nächstes Thema: Warum sind die haare so komisch?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:23:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02643 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE