Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Fin oder dut ?
Fin oder dut ? [Beitrag #436267] :: Sat, 08.06.19 23:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo.,
Ich würde gerne was gegen meine körperhaare tun, was wäre sinnvoller fin oder dut? da man ja oft liest das fin-uswrs durch fin weniger körperhaare haben/bekommen bzw die haare auch viel langsamer nachwachsen.. ich fühle mich wie eine glatzköpfige affe..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin oder dut ? [Beitrag #436275 ist eine Antwort auf Beitrag #436267] :: Sun, 09.06.19 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sowas kann man doch unmöglich ernst meinen...

Ein Medikament was selbst für die Haupthaarerhaltung schon kritisch zu sehen ist, als reduzierung für körperhaar zu verwenden?!

Lass dir die haare weg lasern oder sonstig mechnisch entfernen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin oder dut ? [Beitrag #436276 ist eine Antwort auf Beitrag #436267] :: Sun, 09.06.19 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir bewerikt Fin leider keine Reduzierung der Körperhaare.
Wäre bei mir sonst auch ein wünschenswerter Nebeneffekt.




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-)
Nächstes Thema: Lithium aus Lateinamerika: Umweltfreundlicher als gedacht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Oct 22 11:36:07 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02445 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE