Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Mein Start mit RU
Mein Start mit RU [Beitrag #436523] :: Fri, 14.06.19 08:18
So Leute ich bin jetzt seit 1 Woche dran mit RU
Zuerst aber nochmal danke an pilos und Ru power für die zahlreichen infos hier im Forum!

Was nutze ich ?

Ru und minox ! Kein fin

Habe ich Nebenwirkungen von Ru bemerkt ?

Ja ! Natürlich habe ich gelesen welche Nebenwirkungen so auftreten das schreckt ab klar aber das ist bei jedem anderen Produkt Tabletten ja ähnlich

Ich hab folgende Nebenwirkung: trockene Augen und das ca nach 15 min nach Auftragen und hält ca 3 Stunden an

Sonst nichts ich muss dazu sagen das ich auch bei minox keine Nebenwirkungen habe
Ich halte euch auf dem laufenden




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Östrogen-Androgen-Verhältnis Kopfhaut
Nächstes Thema: Haarbank: Haare ernten in jungen Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Nov 15 05:35:10 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05895 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE