Startseite » Allgemein » Haarersatz » Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ??
Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #436620] :: Sun, 16 June 2019 01:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat vielleicht schon jemand zur "neuen" Generation Bonding Kleber Erfahrungswerte ?
Walker Signature ? Activ New Silicone Bond ? usw usw ? Prep Skin Hautschutz ?
Leider lässt sich dazu im Netz nichts finden und hier sind Antworten auch rar gesät.
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte - KOMMENTAR [Beitrag #436783 ist eine Antwort auf Beitrag #436620] :: Wed, 19 June 2019 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Sun, 16 June 2019 01:06
Hallo zusammen,

hat vielleicht schon jemand zur "neuen" Generation Bonding Kleber Erfahrungswerte ?
Walker Signature ? Activ New Silicone Bond ? usw usw ? Prep Skin Hautschutz ?
Leider lässt sich dazu im Netz nichts finden und hier sind Antworten auch rar gesät.
mfg
Nein, keine neue Generation. Einfach "nur" neue Produkte. Sicherlich kein erhofftes Wunderelexier dabei ;)

Halte es pragmatisch simpel und teste selber, da sich bisher offenbar leider noch immer keine entschlossene Foreneinkaufsgemeinschaft gefunden hat, die genau solche Anliegen finanziell "abfedern" könnte.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #436888 ist eine Antwort auf Beitrag #436620] :: Fri, 21 June 2019 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab den Walker Signature ausprobiert... hält eigentlich sehr gut und lässt sich wesentlich leichter auftragen als der Walker Ultra Hold. Allerdings hält der Ultra Hold (bei mir!) besser...fast zu gut (1,5-2 Wochen); der Signature ist für mich optimal um mal eben Stellen nachzukleben, die sich am Rand gelöst haben.

Wie es in Verbindung mit Wasser aussieht, kann ich noch nicht wirklich was sagen, hab bisher nur 1x geduscht, nachdem ich mal ne Vollverklebung mit dem Signature gemacht hab, da hat es gehalten. Allerdings bei 1x duschen von ner Erfahrung zu sprechen ist schon weit hergeholt Smile

Es is ja bekannt, dass man das Walker Zeug nicht sooo dick auftragen muss, damit es hält, aber der Signature is nochmal ne Ecke sparsamer Razz
Wenn man mehr aufträgt, hält er vielleicht genau solang wie der Ultra Hold.

MfG Vio


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #436898 ist eine Antwort auf Beitrag #436888] :: Fri, 21 June 2019 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
hab mir jetzt erstmal den Extreme Hold von Walker geholt, werde den morgen mal testen.
Der Signature liegt dann wahrscheinlich als nächstes an.
Das mit dem Auftragen könnte davon kommen dass man bei dem ja sone "Squeeze-Bottle" hat, ist dann wahrscheinlich einfacher.
Beim Extreme Hold kann ich schon mal sagen dass er nicht ganz so die Fäden wie Ultra Hold zieht.
Kann dabei noch vielleicht jemand was sagen was der Unterschied zwischen "Acrylic" und "Silicon" Bond ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437037 ist eine Antwort auf Beitrag #436898] :: Tue, 25 June 2019 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fäden stören mich auch echt extrem am Ultra Hold. Benutze den nur mal zum nachkleben und da klebe ich mir jedes mal haare fest Rolling Eyes




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437368 ist eine Antwort auf Beitrag #436898] :: Wed, 03 July 2019 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt den Extreme Hold draufgehabt, für ein paar Tage (5).
Ich muss sagen er hat ganz gut gehalten. Ich habe es jetzt provoziert und die ersten 2 cm der Front "freigelegt".
Was mir sofort auffällt, dahinter hält es immer noch sehr gut. Und im Vergleich zu den "Weißen" Kleber hab ich darunter kaum Flüssigkeitsansammlung. Kann ich also morgen so wieder "reparieren".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437380 ist eine Antwort auf Beitrag #437368] :: Wed, 03 July 2019 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man die Folie nicht richtig reinigt und entfettet , hält der beste Kleber nicht. Im Fachhandel gibt es einen speziellen Hautbenzin in 3 L - Kanister, darin sollte das Haarteil nach dem Reinigen eingelegt werden, das soll die letzten Rückstände beseitigen. Habe das bislang noch nicht angewendet, werde aber davon berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: kontraproduktiver "Tipp" [Beitrag #437381 ist eine Antwort auf Beitrag #437380] :: Wed, 03 July 2019 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_vienna schrieb am Wed, 03 July 2019 11:47
Im Fachhandel gibt es einen speziellen Hautbenzin in 3 L - Kanister, darin sollte das Haarteil nach dem Reinigen eingelegt werden, das soll die letzten Rückstände beseitigen.
@Allgemeinheit
Ach Du lieber Himmel, nein, auf gar keinen Fall!

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437391 ist eine Antwort auf Beitrag #437368] :: Wed, 03 July 2019 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ein spezieller Alkohol, mit dem sich die Folie reinigen und entfetten lässt, werde darüber berichten, sobald ich es angewendet habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437529 ist eine Antwort auf Beitrag #437391] :: Sun, 07 July 2019 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen Christian,

mir ging es in diesem Schritt nicht in erster Linie um die Haltbarkeit.
Wie gesagt, ich habe es jetzt über eine Woche drauf, musste vorne einmal nachkleben, nachdem (!) ich die ablösung provoziert habe.
Ich finde das nicht schlecht. Man sieht nichts. Ich habe mir die Seitenhaare selbst geschnitten. Da muss noch ein bisschen Feinjustierung gemacht werden. Genau wie die Farbanpassung an das HT, obwohl das schon nicht soooo schlecht ist.
Mir ging es darum: Kann ich den Kleber überhaupt ab ?
Ja. Es hinten der Pro Hair Labs Phantom und vorne der Walker Extreme Hold. Ich habe nichtmal Juckreiz, nichts.
Ich bin unter Personen gewesen, was ich mir sonst kaum gewagt hätte.
Und das ist ein total geiles Gefühl damit fortfahren zu können und weiter zu verbessern. Die Front muss besser werden, wahrscheinlich ne Lace wegen Natürlickeit (oder ????)
Halte euch auf dem Laufenden

BTW: Dieses CS ist aus Sept2018, wurde da 3 Wochen getragen, sieht noch gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437674 ist eine Antwort auf Beitrag #437529] :: Tue, 09 July 2019 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Hautbenzin ist übrigens ein Spezialprodukt, das für das Perückengeschäft in Wien hergestellt wird, bei dem ich Kunde bin. Werde das
Zeugs selbst aber nicht verwenden, da es nicht ganz unbedenklich ist und nicht im Haushalt entsorgt werden kann. Soll aber gut sein für
Leute, die Probleme mit der Haltbarkeit haben, da es das Haarteil extrem gut entfettet und alle Rückstände beseitigt. Das ganze Haarteil
soll in den Benzin für ein paar Minuten eingelegt werden, das soll den Haaren nicht schaden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437681 ist eine Antwort auf Beitrag #437674] :: Tue, 09 July 2019 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Der Hautbenzin ist übrigens ein Spezialprodukt, das für das Perückengeschäft in Wien hergestellt wird, bei dem ich Kunde bin. Werde das Zeugs selbst aber nicht verwenden, da es nicht ganz unbedenklich ist und nicht im Haushalt entsorgt werden kann. Soll aber gut sein für
Leute, die Probleme mit der Haltbarkeit haben, da es das Haarteil extrem gut entfettet und alle Rückstände beseitigt. Das ganze Haarteil
soll in den Benzin für ein paar Minuten eingelegt werden, das soll den Haaren nicht schaden.
Sprachlos. Ohne Worte.

Mit ungläubigen, irritierten Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437688 ist eine Antwort auf Beitrag #436620] :: Tue, 09 July 2019 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst euch nicht verunsichern Leute, das Wiener Unternehmen, das dieses Produkt vertreibt ist seit dem 1907 auf dem Markt, die wissen, was sie machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437705 ist eine Antwort auf Beitrag #436620] :: Wed, 10 July 2019 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst wohl sowas

https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Wundbenzin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Bonding Kleber Erfahrungswerte ?? [Beitrag #437709 ist eine Antwort auf Beitrag #437705] :: Wed, 10 July 2019 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau, ist etwas Ähnliches, ein Leichtbenzin auf Erdölbasis. Beinhaltet Naphta (Erdöl), mit Wasserstoff behandelt.
Soll angeblich auch gut für die Folie sein, weil diese dadurch völlig sauber wird und daher länger hält. Werde das
Zeugs aber vorerst nicht verwenden, da ich ungerne mit gefährlichen Stoffen hantiere. Muss immer umgefüllt
werden und als Sondermüll entsorgt bzw. beim Händler abgegeben werden . Dass das Zeugs dem Zweithaar nicht
schadet wundert mich selbst, die haben mir aber versichert, dass man es ein paar Minuten einlegen kann (die
verwenden das Mittel offenbar schon sehr lange, da es ein seit Ewigkeiten bestehendes Perückengeschäft ist,
kann man sich auf deren Aussagen verlassen).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Auffälligkeit der Haaransätze - Lange Haare + Pferdeschwanz möglich?
Nächstes Thema: Haarsystem für Geheimratsecken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 23:50:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01660 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE