Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil (Kleber/Natürlichkeit)
icon11.gif   Haarteil [Beitrag #436941] :: Sun, 23 June 2019 11:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Hoffe jemand nimmt sich Zeit mein Anliegen durchzulesen..

Ich bin seit ca. einem Jahr Haarteilträger..
Mein größtes Problem bisher, die Front zu verkleben.
Bei mir löst sich jeder Kleber seit neuestem.. Ich habe Aquabond 3 und 4, Aquabond Strong, Ghost BOND XL bisher ausprobiert. Front wird mit einem Entfetter sauber gemacht und anschließend wie gewohnt, mit Kleber beschichtet. (meistens 2 - 3 Schichten)
Es hält auch super danach.. ABER selbst wenn ich alles trocknen lasse, für ca 24 Stunden löst sich der Kleber sofort sobald ich anfange zu schwitzen. (Schwitze allgemein sehr stark vorallem wenns warm ist)
Die Front vorne sieht natürlich dann weiß aus.. Trage eigentlich immer eine Kappe..
Seitdem ich ein Haarteil trage.. kein Schwimmen mehr, keine Sauna, kein Sport.. ich vermeide alles was mich zum schwitzen bringt, muss auch ständig mit der Angst leben jemand reißt mir die Kappe aus Spaß mal weg und jeder sieht meine weiße Front..
Psychisch belastet mich das sehr.. da ich Student bin und ein 700 Euro Haarteil ständig unter meiner Kappe verstecken muss..
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Bin kurz davor einfach alles schmeißen zu lassen, in eine andere Stadt ziehen, wo mich keiner kennt..
Hoffe jemand kann mir helfen..

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436943 ist eine Antwort auf Beitrag #436941] :: Sun, 23 June 2019 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


starkes schwitzen ist halt das problem

solche leute sollten sich eher mit dem haarschneider als mit einem haarteil anfreunden









Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436944 ist eine Antwort auf Beitrag #436941] :: Sun, 23 June 2019 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja wirklich übel. Warum steigst du nicht auf Klebestreifen um? Selbst bei der Hitze diese Woche hält alles top, 3x die Woche Sport und ordentlich geschwitzt. Trage die Haare aus der Stirn, ist unauffällig. Habe Lace Front und nehme Klebe Winkel von Extenda


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436945 ist eine Antwort auf Beitrag #436944] :: Sun, 23 June 2019 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Klebestreifen empfiehlst du? ODer ist das von Extenda?
Ich hab Komplettfolie.
Danke für deine Antwort!

[Aktualisiert am: Sun, 23 June 2019 12:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436947 ist eine Antwort auf Beitrag #436941] :: Sun, 23 June 2019 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Haarteil ist ringsum Folienrand, vorne Lace. Die Klebewinkel sind von der Marke Extenda, hatte auch bei starkem Schwitzen kein Problem und wechsle 1x die Woche. Gut sind auch die Klebewinkel von no shine!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436949 ist eine Antwort auf Beitrag #436941] :: Sun, 23 June 2019 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 - 3 Schichten sind viel zu viel. Abschmieren tun Kleber nur, wenn man zu viel davon aufträgt.
Probiere es mal mit einer einzigen, dünnen Schicht und verwende einen nicht wasserlöslichen Kleber.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436950 ist eine Antwort auf Beitrag #436949] :: Sun, 23 June 2019 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich dann die Klebestreifen zurecht schneiden?
wie mach ich das am besten?

@christian_vienna
alles klar danke, kannst du da einen empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436951 ist eine Antwort auf Beitrag #436950] :: Sun, 23 June 2019 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht wasserlösliche Kleber kenne ich nur den Track Power von Manager Top, der ist aber sehr teuer (das Geschäft, wo
ich in Wien kaufe, hat keinen anderen). Vermutlich werden andere nicht wasserlösliche Kleber wie der Ghost Bond auch
nicht schlechter sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436952 ist eine Antwort auf Beitrag #436950] :: Sun, 23 June 2019 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schneide sie mit einer Bastelschere der Länge nach durch, dann sind sie schmäler. Muss man aber nicht, ist wirklich Ansichtssache. Einfach ausprobieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436953 ist eine Antwort auf Beitrag #436944] :: Sun, 23 June 2019 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Klebestreifen sieht man bei einem Folienhaarteil an der Front extrem. Wenigstens die die ich hatte. Habs dann nicht weiterverfolgt.
Nicht Wasserlöslicher Kleber: Vapon No Tape, Walker Ultra Hold, Walker Extreme Hold, Walker Signature usw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil [Beitrag #436954 ist eine Antwort auf Beitrag #436953] :: Sun, 23 June 2019 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest ja auch noch Scalp Protector probieren. Walker Max Hold Sport, Pro Hair Labs No Sweat etc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO - Bestmöglich verkleben [Beitrag #436988 ist eine Antwort auf Beitrag #436941] :: Mon, 24 June 2019 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shanks93, Du solltest Dich in Deiner geschilderten Situation an einen Ansprechpartner wenden, der sich ohne Wenn und Aber wirklich mit der Materie auskennt.

Andernfalls dürfte der Ausgang der Geschichte bereits jetzt feststehen.

Mit freundlichen Grüßen
Tolle und Locke-Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarteil selbst kleben
Nächstes Thema: Komplett färben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:51:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01149 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE