Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Revita Shampoo - Massives Shedding
Revita Shampoo - Massives Shedding [Beitrag #437057] :: Tue, 25 June 2019 22:35
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin seid einigen Jahren auf Finasterid und Minoxidil. Alles war gut, jedoch habe ich letzte Woche auf Anraten einen Youtubers Revita Shampoo benutzt. Dachte kann ja nicht schaden es zu probieren, was soll bei einem Shampoo passieren. Beim ersten mal benutzen hatte ich massig (!) viele Haare in den Händen und es hat sich richtig unangenehm gefühlt. Habe es dann ausgewaschen. 1 Stunde danach hat es sich juckend auf meiner Kopfhaut angefühlt, dass ich meinen Kopf nochmal waschen musste mit einem normalen Shampoo. Habe das Shampoo danach weggeschmissenen. Seid der Anwendung ist jedoch das Shedding geblieben und die Kopfhaut und mein Gesicht brennen immer noch leicht. Dieses Revita Shampoo war wohl echt die schlechteste Idee die ich gehabt hätte und ich mache mir jetzt echt Sorgen. Habt ihr einen Rat, so langsam kommt bei mir die Panik.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum verstärken Blutdrucksenker den Haarausfall, statt ihn zu heilen?
Nächstes Thema: Dermaroller mit Ketcreme-Lotion vertraglich ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:57:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02319 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE