Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Lücken beim Wachsen
Lücken beim Wachsen [Beitrag #437212] :: Sat, 29 June 2019 22:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich 4,5 Monate Postop. Bei mir wachsen komischerweise auf der linken Seite mehr transplantierte Haare an als auf der linken Seite bis jetzt. Muss dazu auch sagen, dass beide Seiten von 2 unterschiedlichen Ärzteassistenten transplantiert wurden (weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt). Nach ca. 3 Monaten habe ich einen Megaschub bekommen (bis jetzt der einzige Schub). Seit dem 3,5-4. Monat kommen gefühlt nur noch sehr selten neue Haare dazu. Ich habe auch ein Foto von der rechten Seite angehängt wo von Anfang an eine Lücke entstanden ist, wo sehr wenig Haare anwachsen (die Stelle habe ich auf dem Foto auch markiert). Zum Vergleich habe ich auch ein Foto von der linken Seite angehängt, wo es vergleichsweise viel dichter aussieht.

Was meint ihr? Passiert da nicht mehr viel oder bekomme ich auf jeden Fall noch einen zweiten Wachstumsschub sodass sich die Lücke noch schließt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lücken beim Wachsen [Beitrag #437213 ist eine Antwort auf Beitrag #437212] :: Sat, 29 June 2019 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechte Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lücken beim Wachsen [Beitrag #437214 ist eine Antwort auf Beitrag #437212] :: Sat, 29 June 2019 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linke Seite


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lücken beim Wachsen [Beitrag #437215 ist eine Antwort auf Beitrag #437212] :: Sun, 30 June 2019 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib mal Haare2018, bei dem kam bis zum 5. Monat auch nur so viel wie bei dir und dann würde es richtig dicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lücken beim Wachsen [Beitrag #437224 ist eine Antwort auf Beitrag #437215] :: Sun, 30 June 2019 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 4.5 Monate sieht das Top aus (wenn man davon ausgeht, dass da vorher keine Haare waren, was ich nur annehme). Mehr kann man aktuell nicht sagen. Keine Panik vor Monat 6-7. RIchtige Panik erst nach Monat 9-12. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lücken beim Wachsen [Beitrag #437225 ist eine Antwort auf Beitrag #437212] :: Sun, 30 June 2019 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, vorher waren da gar keine Haare. Ich bin bis auf die markierte Stelle auch zufrieden. Aber habe seit einem das Gefühl, dass gar keine neue Haare mehr dazu kommen und das es dabei bleibt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lücken beim Wachsen [Beitrag #437350 ist eine Antwort auf Beitrag #437212] :: Tue, 02 July 2019 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Langsam mache ich mir sorgen, da seit einem Monat gefühlt gar keine neuen Haare mehr wachsen und die Lücke deshalb sich nicht schließt. Kann ich sowas wie einen 2. Wachstumsschub erwarten. Kommt der 2. Schub definitiv immer während der Wachstumsphase?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Blutuntersuchung bezüglich Haarausfall
Nächstes Thema: Wie erklärt sich das typische AGA-Muster?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:09:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01277 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE