Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Nutzertreffen (Gibt es sowas wie Nutzertreffen hier?)
Nutzertreffen [Beitrag #437295] :: Mon, 01 July 2019 20:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe leider nichts dazu gefunden. Vielleicht habe ich es übersehen.
Gibt es hier aber ein Thread wo sich Nutzer zum treffen verabreden können?

Ich denke es kann gut tun, mit Leuten zu reden, die das selbe durchmachen.
Freunde und Familie möchte man ja nicht belasten (und sich selbst).

Vielleicht würde man sogar einen "Partner" finden, der auch eine Haartransplantation durchführen möchte aber sich alleine - aus irgendeinem Grund - nicht traut.

Wenn es so ein Forum/Thread gibt, reicht es wenn man mich drauf verweist.
Ansonsten können wir den Thread hier nutzen um Bekanntschaften zu machen.

Danke im Voraus und viele Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nutzertreffen [Beitrag #437297 ist eine Antwort auf Beitrag #437295] :: Mon, 01 July 2019 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
damit sich die Leute gegenseitig zuheulen?

viele die hier angemeldet sind sind auch da oben nicht ganz knusper (sry, ich auch).





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nutzertreffen [Beitrag #437298 ist eine Antwort auf Beitrag #437297] :: Mon, 01 July 2019 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt sogar logisch.

Aber meine Erfahrung ist, dass reden immer schon mehr geholfen hat, als sich selbst verrückt zu machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich nicht traue eine Haartransplantation anzugehen.
Mir würde es helfen, wenn ich jemanden hätte der das mitmachen würde.

Aber ich gebe dir schon recht.
Es kann nicht ganz gesund sein wie die meisten (inkl. mir) mit dem Haarausfall hier umgehen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nutzertreffen [Beitrag #437300 ist eine Antwort auf Beitrag #437295] :: Mon, 01 July 2019 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab zwar keine HT zur Zeit vor,
aber wenn jemand Lust hat, was in Richtung PickUp, Frauen kennenlernen, Party und co zusammen zu machen, dann darf er sich gerne bei mir melden!
Raum Stuttgart, Ulm, Tübingen

[Aktualisiert am: Mon, 01 July 2019 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: psyche
Nächstes Thema: Sommerferien: Sonne, Salz, Sand etc.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:52:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01710 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE