Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Das Thema: VERGABE DER SPITZENPOSTEN: EU-Gipfel nominiert "von der Leyen" als Kommissionschefin
Das Thema: VERGABE DER SPITZENPOSTEN: EU-Gipfel nominiert "von der Leyen" als Kommissionschefin [Beitrag #437377] :: Wed, 03 July 2019 10:43
Zur Info:

Das Thema des Users Nomadd wurde entfernt, der Threadersteller erhielt darüber hinaus eine Zugangssperre von 14 Tagen.

Politische Themen sind hier nicht (mehr) erwünscht.
Es scheint hier nicht möglich zu sein, Meinungen zu derartigen Themen auszutauschen, ohne dass entweder polarisiert wird oder dass krasse Beleidigungen (hier gegen die Politikerin von der Leyen) zu finden sind.


@ Nomadd:

Wir haben es immer wieder erörtert, dein Account stand in Moderation, es gab bereits Zugangssperren, aber offensichtlich magst du dir davon nichts annehmen und verstößt weiterhin vehement gegen die Forenregeln. Betrachte diese 14 Tage Usesperre bitte als letzte "gelbe Karte". Möchtest du dich weiterhin nicht an die Regeln halten, verzichten wir insgesamt auf deine Teilnahme.



[Aktualisiert am: Wed, 03 July 2019 10:44]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Hitzewelle
Nächstes Thema: Zoll aus Polen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:06:49 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01224 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE