Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Beste Kombi gegen Haarausfall?
Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag.

Meine Frage ist eigentlich welche Mittel oder Wirkstoffe wirklich gegen Haarausfall helfen?

Ich habe genetisch bedingten Haarausfall und suchte schon lange nach wirksamen Mitteln.

Im Internet lese ich täglich Artikel und Studien jedoch vertraue ich den wenigsten (habe das Gefühl viele Bewertungen werden gekauft) .

Deshalb meine Frage an die Experten hier.

Was kann ich tun?

Finasterid kommt nicht frage wegen der Nebenwirkungen, mit minox hatte ich kaum Erfolge.

Zurzeit verwende ich das Shampoo und die Lotion von neofollics, da mir diese Seite wenigstens etwas vertrauenswürdig rüberkam, aber die Erfolge bleiben bis heute aus.

Gelesen habe ich auch von Rezilin, dass wirksam sein soll und natürliche Inhaltsstoffe hat.

Leider kenne ich mich mit Fachbegriffe und Chemie nicht wirklich aus, aber ich habe hier schon einiges über über Wirkstoffe gelesen die Ja helfen sollen nur Weiß ich nicht wie ich diese anwenden soll? 🤷🏼‍♂️ (RU, IGF-1, IT-10??)

Danke für alle verständlichen Beiträge! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437428 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonny555 schrieb am Thu, 04 July 2019 10:32
Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag.

Meine Frage ist eigentlich welche Mittel oder Wirkstoffe wirklich gegen Haarausfall helfen?

Ich habe genetisch bedingten Haarausfall und suchte schon lange nach wirksamen Mitteln.

Im Internet lese ich täglich Artikel und Studien jedoch vertraue ich den wenigsten (habe das Gefühl viele Bewertungen werden gekauft) .

Deshalb meine Frage an die Experten hier.

Was kann ich tun?

Finasterid kommt nicht frage wegen der Nebenwirkungen, mit minox hatte ich kaum Erfolge.

Zurzeit verwende ich das Shampoo und die Lotion von neofollics, da mir diese Seite wenigstens etwas vertrauenswürdig rüberkam, aber die Erfolge bleiben bis heute aus.

Gelesen habe ich auch von Rezilin, dass wirksam sein soll und natürliche Inhaltsstoffe hat.

Leider kenne ich mich mit Fachbegriffe und Chemie nicht wirklich aus, aber ich habe hier schon einiges über über Wirkstoffe gelesen die Ja helfen sollen nur Weiß ich nicht wie ich diese anwenden soll? 🤷🏼‍♂️ (RU, IGF-1, IT-10??)

Danke für alle verständlichen Beiträge! Smile
Es einfach zu akzeptieren ist sicherlich die einfachste und logischste Lösung Smile
Minoxidil und Finasterid sind die einzigen beiden Wirkstoffe die wirklich Akzeptanz bei den Medizinern finden.

Es gibt natürlich noch sowas wie Ket (Ketozolin), es ist ein Shampoo, im Forum findest du Anleitungen mit Duschhaube etc., aber ob es von Erfolg geprägt ist, muss jeder für sich selbst ausprobieren. Man sagt dem Ketozolin eine leichte antiandrogene Wirkung zu, in Wahrheit ist Ketozolin ein Shampoo gegen Seherhö, Schuppen etc.
Bei mir hat es nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen, eher einfach nur die Haare strohig wirken lassen.

RU58841 ist ebenfalls ein antiandrogen, dass du in Pulverform oder fertig gemischt kaufen kannst. Du mischt es in Minoxidil oder in Bifon. Das RU musst du aus dem Ausland beziehen, 5g kosten 79€.
Über die Wirksamkeit kann man streiten, ich habe es 6 Monate angewendet und kann im Nachhinein sagen, dass es für mich nur Geldverschwendung war. Überhaupt nichts zu merken, vielleicht aber wurde mir da auch einfach nur Abgepacktes Mehl verkauft Smile)))
Hier allerdings sind einige User, die auf RU schwören.

Als Neuling möchte ich dir auch gleich raten, möglichst Abstand zu halten von manchen Usern. Hier kursieren manchmal die wildesten Theorien, wo man sich als normal denkender Mensch einfach nur an den Kopf fassen muss. So nach dem Motto: Sperma auf den Kopf, denn von sperma entsteht neues Leben Smile

Geh zum Arzt, lass ein großes Blutbild machen... evtl besteht bei dir ein Mangel das zu Haarausfall führt.

Lass dir eins gesagt sein, es gibt derzeit kein Mittel gegen AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437430 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort!

Also ein Blutbild habe ich machen lassen und es wurde kein Mängel festgestellt und der DHT-Spiegel war genau an der Grenze, wo er zu hoch ist.

Rezilin klingt für mich relativ sinnvoll, da ich auch trockenes und sprödes Haar habe.
Gibt es dazu Erfahrungen oder Aussagen von den Leuten, die Ahnung haben?

Und viele schwören Ja auf diese prp Therapie. 🤷🏼‍♂️


Ich möchte mit eigentlich nicht mein Leben lang Chemie auf den Kopf schmieren weshalb meine Interesse eher an natürlichen Wirkstoffen liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437431 ist eine Antwort auf Beitrag #437430] :: Thu, 04 July 2019 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezilin, Basilikum, da war was...
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/403528/?srch=Basilikum#msg_403528

Nicht chemisch ist auch noch Dermaneedling, z.B. 1,5mm alle 10 Tage. Schmerzt halt etwas.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437432 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort!
Naja über Rezilin scheint Ja keine Einigung erkennbar zu sein...
wäre es ein Versuch wert oder kann man direkt sagen das es Müll ist?


Dermaroller wäre auch interessant, ich informiere mich mal darüber Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437434 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen AGA hilft wenn, dann überhaupt nur harte Chemie und das ist dann immer mit irgendwelchen Nebenwirkungen verbunden.
Selbst bei RU weiß niemand, was nach längerer Anwendung passieren kann.





L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437435 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja die bestekombi suchen wir alle Wink
falls sie einer findet, gerne melden Idea




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437436 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich immer noch HT + Fin Smug




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437438 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt auf die Ausgangssituation an.

Bei NW4 würde ich gar nicht anfangen

Bis NW3 mit Fin, ein Jahr warten und dann die Schäden transplantieren lassen

Umrahmung des Gesichts ist wichtig




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437451 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox fin und ht

Rest ist für die Tonne. Wenn es ein wirksames Mittel ohne NW geben würde, würden das hier alle nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437452 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 04 July 2019 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonny555 schrieb am Thu, 04 July 2019 10:32
Danke für alle verständlichen Beiträge! Smile
was ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437458 ist eine Antwort auf Beitrag #437452] :: Fri, 05 July 2019 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Lies dir Mal die Bewertungen bei Amazon durch. Die ehrlichen Bewertungen sagen, dass es nicht wirkt.

Ich habe auch schon eine große Menge durch. Denke aber, dass du minox und meecroneedling versuchen solltest. Desweiteren noch Ket Lotion und eventuell fin topisch oder oral. Oder auf zwei neue mittel warten, die in nächster Zeit eventuell rauskommen sollen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437459 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Fri, 05 July 2019 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches minox könnt ihr empfehlen ?

Bei regaine hatte ich kaum Erfolge, habe es daher auch nach 3 Monaten etwa nicht mehr benutzt..

Und fin tropisch?
Wie funktioniert das ? Kenne bisher nur die Tabletten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437460 ist eine Antwort auf Beitrag #437459] :: Fri, 05 July 2019 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonny555 schrieb am Fri, 05 July 2019 09:52
Welches minox könnt ihr empfehlen ?
5% ohne Zusätze und davon das billigste Angebot.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437461 ist eine Antwort auf Beitrag #437460] :: Fri, 05 July 2019 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme das günstigste auf biovea. Da sind auch oft Angebote drin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437788 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 11 July 2019 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

also ich benutze jetzt morgens einmal regain und abends einmal die Neofollics Lotion.
Ich werde dies jetzt ein paar Wochen durchziehen und das beste hoffen.
Was sagen die Experten über das Vorgehen bzw. Über die neofollics lotion? Da soll ja einiges drin sein, was wirklich hilft.
Ich habe sie seit 7-8 Wochen jetzt 1 mal täglich angewandt und eigentlich kein Unterschied bemerkt ... (man soll sie eigentlich 2 mal täglich anwenden aber es verklebt die Haare)
auch das Rezilin werde ich vermutlich mal probieren, man kann zwar vielen Bewertungen nicht trauen, aber man liest ja fast nur positives..

Über RU habe ich in der letzten Zeit viel negatives gelesen..

Außerdem habe ich viel über Knoblauch, Ingwer, Braunhirse, Santo Koralle und etliche weitere natürliche Mittel gelesen.
Kann man sich daraus was basteln?

Danke an alle Antworten ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437789 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 11 July 2019 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso eine Frage noch:
Ich bin 24 und rauche seit ich 18 bin (Max. 10 Zigaretten am Tag)
Wie wirkt sich rauchen auf die aga aus?
Einige Kumpels rauchen das doppelte bis dreifache und haben volles haar.
Ebenso habe ich gehört das eine darmreinigung und basische Ernährung helfen soll.

Ich Weiß viele Fragen, aber ich will mich in das Thema einarbeiten und etwas gegen den haarverlust tun!
Danke fürs lesen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437790 ist eine Antwort auf Beitrag #437788] :: Thu, 11 July 2019 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme die neofollics Lotion morgens und minox abends. Finde die Lotion lässt die Haare dicker aussehen und sie lassen sich besser Stylen. Ist halt echt teuer das Zeug und trocknet sehr schnell weg. Ist auch kein PG drin. Ansonsten sinnvoll erscheinende Inhaltsstoffe. Den Erfolg spreche ich aber eher minox zu denke ich. Die Lotion nehme ich nur der Optik wegen und der kleinen Hoffnung, dass sie doch etwas unterstützt.

Hatte überlegt, sie ein wenig mit minox zu mischen, damit man etwas PG drin hat....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #437791 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Thu, 11 July 2019 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Gefühl habe ich auch ( das die Haare dicker erscheinen), jedoch ist dies nach der Haarwäsche nicht mehr der Fall :/

Was ist dieses PG?
Gibt es ein besseres Produkt als regain oder ist es egal welches Produkt? ( Hauptsache die 5% minox)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #441003 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Tue, 24 September 2019 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum, ich war jetzt ca 6-7 Wochen nicht mehr aktiv hier und wollte nun meine Fortschritte mit euch teilen.

Ich benutze morgens bzw mittags Pantostin und abends Minoxidil von alopexy.

Nach anfänglich starken shedding zeigen sich nun die Erfolge.
Mein gesamtes Haar hat sich verdichtet und ist viel dicker geworden.
Auch der Haarausfall ist deutlich zurückgegangen.
Ich habe endlich wieder griffige Haare und die kahlen Stellen verdichten sich.
Nach dem Duschen zähle ich deutlich weniger Haare in der Dusche (ca 50% weniger).
Auch in den Geheimratsecken sieht man kleine Härchen, wobei ich das Gefühl habe das nur die wenigstens ein dickes Haar bilden werden.

Naja ich bin sehr zufrieden mit dieser Kombi, bei mir scheint sie zu wirken und hoffe das es anhält und die Erfolge weiter gehen.

Abschließend ist noch zu erwähnen, dass dies auch anderen Leuten auffällt.
Oft höre ich „was ich verändert habe" meine Haare würden so gesund und gut aussehen.
Das ist mir teilweise peinlich, da ich in den ghe's eine kleine haartransplantation gemacht habe (900 grafts).
Jedoch sieht man die Erfolge am gesamten kopf.
Ich hoffe ich konnte euch helfen, kann auch gerne mal Bilder hochladen.

Eine Frage habe ich noch:
Ich benutze die Kombi etwa 7-8 Wochen jetzt, kann ich von weiteren erfolgen ausgehen oder wird sich das Bild wieder verschlechtern mit der Zeit ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #441006 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Wed, 25 September 2019 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ist unberechenbar Laughing




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #443934 ist eine Antwort auf Beitrag #437422] :: Tue, 24 December 2019 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute!

Also ich habe Ja über mehrere Monate 1x täglich Pantostin und 1x täglich alopexy genommen.

Es waren Erfolge da, die jetzt aber wieder abschwächen.
Also ich bin von der Kombi nicht überzeugt.

Ich würde gerne ein Mittel mit redensyl ausprobieren, hat jemand Erfahrungen damit ? (Beneva Black, Panthrix, Sebamed)
Die Studien zeigen ja, dass er Wirkung hat.

Zum anderen denke ich über microneedling nach...

Denkt ihr 1x alopexy und 1x ein Mittel mit redensyl bringt was?
Und evt microneedling.

Gibt es spezielle Shampoos die helfen können?

Ich nehmen auch das Khadi Haaröl, was jedoch eher der haarstrultur hilft und nicht dem Haarausfall.

Grüße und frohe Weihnachten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #443935 ist eine Antwort auf Beitrag #443934] :: Tue, 24 December 2019 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonny555 schrieb am Tue, 24 December 2019 20:18

Ich würde gerne ein Mittel mit redensyl ausprobieren, hat jemand Erfahrungen damit ? (Beneva Black, Panthrix, Sebamed)
Die Studien zeigen ja, dass er Wirkung hat.
die studien zeigen auch bei minox und pantostin wirkung Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beste Kombi gegen Haarausfall? [Beitrag #443947 ist eine Antwort auf Beitrag #437428] :: Wed, 25 December 2019 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
TheRock schrieb am Thu, 04 July 2019 14:30
Sonny555 schrieb am Thu, 04 July 2019 10:32
Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag.

Meine Frage ist eigentlich welche Mittel oder Wirkstoffe wirklich gegen Haarausfall helfen?

Ich habe genetisch bedingten Haarausfall und suchte schon lange nach wirksamen Mitteln.

Im Internet lese ich täglich Artikel und Studien jedoch vertraue ich den wenigsten (habe das Gefühl viele Bewertungen werden gekauft) .

Deshalb meine Frage an die Experten hier.

Was kann ich tun?

Finasterid kommt nicht frage wegen der Nebenwirkungen, mit minox hatte ich kaum Erfolge.

Zurzeit verwende ich das Shampoo und die Lotion von neofollics, da mir diese Seite wenigstens etwas vertrauenswürdig rüberkam, aber die Erfolge bleiben bis heute aus.

Gelesen habe ich auch von Rezilin, dass wirksam sein soll und natürliche Inhaltsstoffe hat.

Leider kenne ich mich mit Fachbegriffe und Chemie nicht wirklich aus, aber ich habe hier schon einiges über über Wirkstoffe gelesen die Ja helfen sollen nur Weiß ich nicht wie ich diese anwenden soll? 🤷🏼‍♂️ (RU, IGF-1, IT-10??)

Danke für alle verständlichen Beiträge! Smile
Es einfach zu akzeptieren ist sicherlich die einfachste und logischste Lösung Smile
Minoxidil und Finasterid sind die einzigen beiden Wirkstoffe die wirklich Akzeptanz bei den Medizinern finden.

Es gibt natürlich noch sowas wie Ket (Ketozolin), es ist ein Shampoo, im Forum findest du Anleitungen mit Duschhaube etc., aber ob es von Erfolg geprägt ist, muss jeder für sich selbst ausprobieren. Man sagt dem Ketozolin eine leichte antiandrogene Wirkung zu, in Wahrheit ist Ketozolin ein Shampoo gegen Seherhö, Schuppen etc.
Bei mir hat es nicht zum gewünschten Erfolg beigetragen, eher einfach nur die Haare strohig wirken lassen.

RU58841 ist ebenfalls ein antiandrogen, dass du in Pulverform oder fertig gemischt kaufen kannst. Du mischt es in Minoxidil oder in Bifon. Das RU musst du aus dem Ausland beziehen, 5g kosten 79€.
Über die Wirksamkeit kann man streiten, ich habe es 6 Monate angewendet und kann im Nachhinein sagen, dass es für mich nur Geldverschwendung war. Überhaupt nichts zu merken, vielleicht aber wurde mir da auch einfach nur Abgepacktes Mehl verkauft Smile)))
Hier allerdings sind einige User, die auf RU schwören.

Als Neuling möchte ich dir auch gleich raten, möglichst Abstand zu halten von manchen Usern. Hier kursieren manchmal die wildesten Theorien, wo man sich als normal denkender Mensch einfach nur an den Kopf fassen muss. So nach dem Motto: Sperma auf den Kopf, denn von sperma entsteht neues Leben Smile

Geh zum Arzt, lass ein großes Blutbild machen... evtl besteht bei dir ein Mangel das zu Haarausfall führt.

Lass dir eins gesagt sein, es gibt derzeit kein Mittel gegen AGA.
Mit Abstand die beste Antwort die ich bisher in diesem Forum lesen durfte! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fluocinolone schädlich für die Haare?
Nächstes Thema: Erbsenkeim-Extrakte bremsen den Haarverlust (100mg)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:21:23 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01253 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE