Startseite » Männer » Minoxidil » Findet ihr Minoxidil wirkt bei mir?
Findet ihr Minoxidil wirkt bei mir? [Beitrag #437713] :: Wed, 10 July 2019 13:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende Minox seit so 3 Monaten, ich füge mal 3 Fotos ein wo ihr meine Haare seht, auf dem einen Foto war ich noch recht hell genauso die Kopfhaut, durch den Sommer bin ich bräuner geworden, ausserdem trag ich die Haare jetzt länger, finde es sieht voller aus aber weiß nicht obs nur an der Bräune und der Länge der Haare liegt?

Nach wieviel Monaten wars bei euch die Minox nutzen so das wirklich sichtbare Ergebnisse kommen?


***Edit. Das Bildmaterial wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fri, 23 October 2020 07:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Minoxidil wirkt bei mir? [Beitrag #437715 ist eine Antwort auf Beitrag #437713] :: Wed, 10 July 2019 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich würd schon sagen dass die verdichtung zwischen tag 29 und tag 88 nicht alleine durch die haarlänge erklärbar ist.

Also ja ich würde sagen wirkt bei dir definitv.

Und auch bei mir hat man nach 3 Monate schon erfolge gesehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Findet ihr Minoxidil wirkt bei mir? [Beitrag #438186 ist eine Antwort auf Beitrag #437713] :: Sun, 21 July 2019 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man sieht eine Verbesserung. In der Front mehr als an der Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox mit RU oder Redensyl?
Nächstes Thema: Minoxidil kopf und gesicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:50:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01159 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE